10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1.  
  2. Betrachte die Spielsituation. Welcher Abpraller/Pass soll da auf den in unmittelbarer Nähe befindlichen Spieler gespielt werden.
    Außerdem ist dieser Spieler nicht mutterseelenallein unterwegs, er hat sich abgesetzt und in der Nähe befindet sich Stark, welcher
    dann auch klärt. Die Rollenverteilung ergab sich aus dem 2:2 vor der Flanke.

on
    Okay, einrückender Wingback ........
    off
    ;)
    Eklatanter ist das Rollenverhalten/Laufverhalten von unserem genialen 6er.

3. Juri

Juri Guest

Ich muss sagen, dass die letzten drei (wenn man das 1:0 von Mainz weglässt) Werder-Gegentore für mich mit Ansage kamen (ich habe es auch wirklich vorher gesagt). Man kann fast nicht glauben, dass es so billig ist, aber es geht tatsächlich darum, den Gegner zu attackieren und nicht nur in Ruhe in seine Richtung zu traben.

sergeant_mumm gefällt das.
  4. liam

liam Guest

Ich habe ihn oft kritisiert, aber heute war das richtig stark!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hat einen schönen Pass gespielt, hatte m.E. aber auch sehr viele leichte Ballverluste, besonders in HZ1.

syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Leo war zum einen einer der Lichtblicke in Durchgang 1 und dann mit der Vorbereitung zum 1:0 sehr stark, er schreit nicht mehr so viel rum auf dem Platz, sondern treibt wirklich ordentlich mit an und haut sich rein, so bitte weiter.

Juri, Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  7. Juri

Juri Guest

Er ist schon ein Lichtblick mit seiner Art. Jetzt auch mit der Forderung, lieber etwas Positives erreichen zu wollen und noch auf 40 Punkte zu kommen.

rudi1980 gefällt das.
  8. Aćh Fritte, nicht sabbeln, sondern konzentriert mit Leistung voran gehen...

Lübecker gefällt das.
  9. LB hat heute wieder mal nichts gezeigt. Aber der Trainer stellt ihn bestimmt wieder im nächsten Spiel auf ....

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Immer dasselbe nach den Spielen

rudi1980 gefällt das.
  11. TheGreenhoop

TheGreenhoop Guest

In den letzten (auch heute die 1. HZ) Wochen durch den notwendigen Einsatz überzeugt. Spielerisch nicht so gut wie erhofft, aber kämpferisch kaum übertroffen. Heute hätte Werder insbesondere in der 1. HZ mehr davon benötigt. Meine Saisonnote: +3

12. liam

liam Guest

Damit fällt dann schon der dritte rechte Verteidiger aus.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist doch früh genug, man wird schon darauf reagieren bei Bedarf.

14. Er hat sich eine Verstauchung des Sprunggelenkes zugezogen
    werder.de

Gute Besserung, Leo.

Ewiger Fan gefällt das.
  15. Der wollte nur mit der heissen Laura Golfauto fahren, der Lüstling.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...sehr sachliches Interview, Leo wirkt einfach gereift, auf und neben dem Platz.:top:

tz_don, Slipringbody und Quasikasn gefällt das.
  17. Wenn alle fit sind, sehe ich aber allerhöchstens Einwechselchancen oder wenn Mitch mal verletzt ist. Denn den Job an der Linie hat er ganz gut gemacht.

beckstown und Tuemmler gefällt das.
  18. Ich schreibe es hier nochmal.... wer zum Teufel braucht einen grätschenden Spielmacher? Fritte gehört nicht ins Mittelfeld ....