10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Kann oder will...sei mal dahingestellt.
    Wenn seine Pässe mal kontinuierlich ankommen würden.
    Bin mir nicht sicher, ob er was in den nächsten Spiele reißt. Vielleicht seine Buxe. Schaun wir mal.

Grüße

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Genau das is das Problem. Er ist halt unbeständig.

mezzo19742 gefällt das.
  3. Ich lass mich überraschen.

LG:knutsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kopfballungeheuer:lol:
    Ein Frühling macht noch keinen Sommer, ABER wenigstens war es heute ein Frühling von Leo und ein Tor, dass ihm endlich den Auftrieb gibt, den er benötigt, natürlich war heute auch der ein oder andere richtige Kackpass wieder dabei, aber er hat sein Tor gemacht, das freut mich.
    Er muss zentral mehr die giftigen, sauberen Pässe an den Mann bringen, dann gefällt mir das, so wie es stetig sein muss von ihm als Spieler mit der 10 auf dem Rücken.
    ...gerne weiter so und bitte keine Eintagsfliege...nicht zu hektisch sondern konzentriert in den Aktionen, dann klappt das auch.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  5. Es war ein ganz starkes Spiel von Bittencourt. Sein bestes seit längerer Zeit. In dieser Form gehört er in die Startelf. Hoffentlich kann er dies bestätigen. Vielleicht im Wechsel mit Schmid solange die Kraft reicht.

tz_don gefällt das.
  6. Wenn Leo immer nur dann Top-Leistung bringt wenn man ihn kritisiert macht es durchaus Sinn ihn weiter zu kritisieren ... i. d. S.

.. ein Tor war viel zu wenig in WOB .. eine Schande ist das ... gg. Stgt. erwarte ich 2 Buden von ihm ...;)

7. Schönes Kopfballtor gemacht :top: Jetzt war es das bestimmt auch wieder für ne halbe Saison :D

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die ersten 30 Minuten waren heute sehr stark und fokussiert von ihm, starke Balleroberung vor dem 1:0, sehr aktiv und bissig in den Zweikämpfen, da hat er mir erneut gut gefallen, mit zunehmender Spieldauer musste auch er der Hitze Tribut zollen, ich hätte mir einfach frühere Wechsel gewünscht in Durchgang zwei.
    Er muss weiter fokussiert bleiben ohne zu überpacen und auch mal mehr zentral hinter de Spitzen die Geschicke leiten, mit Übersicht und sauberen Pässen, wie gesagt die ersten 30 Minuten war er sehr aktiv, das war gut.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2022
    beckstown, Jagger und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Es ist fast etwas ungerecht das zu schreiben, weil Leo sich wirklich reinhängt. Was wir aber wirklich brauchen ist ein Ballverteiler in der Zentrale hinter den Spitzen, der auch mal in die Tiefe geht. Und das ist Leo einfach nicht ... Leo ist kreativer Freigeist überall ... fast etwas abgekoppelt ... wenn wir dieses System aber beibehalten fürchte ich fast, das wir seinen Stammplatz einfach anderweitig vergeben müssen. Bei unserem System ist sonst eine riesen Lücke in der Zentrale und zwischen Abwehr und Sturm .... funktioniert so nicht!

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo Hut ab, langsam wird aus dem Frühling ein Sommer, sehr aktiv, sehr bissig, mach genau so weiter, sei weiter der bissige Motor im Mittelfeld.:opa:

svw1311, andy0606, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Leonardo MitDemSpurt. Tolle Ballgewinne heute!

12. Ganz starke Leistung heute !

13. Weiß nicht, Bittencourt liegt Bundesliga offensichtlich mehr als 2. Liga :D Sackstark und aktuell wohl gesetzt wie nichts.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Da gehen mir als Kritiker die Argumente aus. Sensationell.

15. Wenn er jedes Spiel so spielt, wie Gestern dann gerne. So wie der gerannt ist und gegrätscht hat. Toll!

16. liam

liam Guest

Fand ihn bisher in allen 3 Spielen gut.

17. Ich meine Baumi hat mal erwähnt hat, dass Bittencourt letzte Saison durch Corona u seine Verletzung zu Beginn der Saison nicht bei 100% war. War einfach keine gute Saison von ihm

18. Die Frage ist ja: Gab es je schon mal ne konstant gute Saison von ihm?

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und er spielt das aktuell alles abgeklärt mit Übersicht und gezielt aggressiv und bissig , nicht mehr so wild wie früher, so ist er ein echter Mittelfeldmotor, weiter so.

andy0606 gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, alle Spieler müssen sich strecken, weil sie den Atem ihres Konkurrenten im Nacken spüren.
    Buchanan, Burke, Bittencourt, Stage z.B. sind Spieler, die den Anspruch auf Startelf haben, dementsprechend spielen sie. Der Konkurrenzkampf muss weiter gepflegt werden, nur so wird das was.