10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß, dass ich da mit meiner Meinung weitestgehend alleine dastehe, aber für mich ist Bittencourt einer der Erfolgsgaranten in dieser Mannschaft. Weniger sportlich, dafür aber menschlich. Er tut dieser Mannschaft glaube ich ziemlich gut. Dass er sportlich ackern kann, wissen wir, auch wenn er nicht immer gut spielt. Ich würde einen Abgang auf jeden Fall sehr betrauern.

tz_don, Jagger, Werderpaddy und 5 anderen gefällt das.
  2. Ich sehe ihn auch viel besser als er hier wegkommt.
    Problem ist allerdings, das Bremen einen Transferüberschuss erzielen muss.
    Also muss ja irgendjemand gehen der Geld bringt.
    So gesehen sehe ich ihn schon als einen derjenigen, die dafür in Frage kommen.

3. Für 4 Mio ab nach Amiland?

4. Benni4all

Benni4all Guest

nur zu .
    Wir sollten jetzt die 2. Liga vergessen . Ich seh ihn nicht als eine Konstante für Liga 1 .

Weserpizarro24, sergeant_mumm und green66 gefällt das.
  5. Wenn ich 20 Millionen als Transfergeld für den Sommer plane, kann ich auch einfach nur 16 ausgeben und schwupps hab ich 4 Millionen "Transferüberschuss" ohnen einen Spieler verkauft zu haben.

Ist dasselbe Ergebnis als wenn ich für 20 Millionen einkaufe und für 24 Millionen verkaufe. 4 Millionen.

6. In unserem Falle ist es ja aber so, dass wir erst Spieler verkaufen müssen um neue zu kaufen. Oder verstehe ich das immer falsch?

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das galt in der letzten Saison. Jetzt können wir auch kaufen, solange Verkäufe auch mind. in ähnlicher Transferhöhe geplant sind. Am ende muss eben ein Plus herauskommen.

8. https://www.kreiszeitung.de/werder-...ommen-neuzugang-pascal-gross-zr-91550066.html

Inhalt...

...Zudem ist Werder Bremen erneut darauf angewiesen, einen Transferüberschuss zu erzielen...

Bedeutet für mich es gibt keinen Sockelbetrag sondern man muss mehr einnehmen als ausgeben.
    Sollte es anders sein, wäre das toll. Verstehe das aber nicht so.

Jack_Vodka gefällt das.
  9. Vielleich gibt es ja irgendwo einen Trainer der ein Fan von Leo ist.

Er wäre zu haben...:schal:

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo wird es in Liga 1 etwas leichter haben.
    Gegen Regensburg war er wirklich gut.
    Davor in Aue musste er viel über die Aussen ausweichen, da zentral alles dicht war und auch dort war er maßgeblich am Auswärtssieg beteiligt.
    Ihm fehlt halt Physis, wenn er immer mit Volldampf wie gegen Regensburg und weiter mit hohem Tempo agiert gibt es weniger zu meckern, er kann viel mehr, als er häufig mal zeigt.

rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  11. Ich sehe ihn etwas besser, als er hier oft beschrieben wird. Auf jeden Fall einer, der immer weiter macht!

tz_don, Vorstopper und Madcos gefällt das.
  12. Back to the roots. Leo spielte zwölf Jahre für Werder Pokalgegner Cottbus (von der Jugend bis zur ersten Mannschaft)

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich durch seine Verletzung quasi selbst ausgewechselt, fussballerisch konnte er erneut nicht glänzen, er ist für mich einfach physisch zu schwach auf dem Platz, hätte lieber Schmidt spielen gesehen, nach einer tollen Vorbereitung, gegen Schmid, Stage und Schmidt ist er mittlerweile klar im Hintertreffen leistungstechnisch. Für mich hat er in der Startelf nichts verloren aktuell.

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass wir ihn wohl nicht mehr los werden. Und für mich war es schon immer eine Frechheit, solch einen Spieler mit der Nummer 10 rumlaufen zu lassen.

Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Dito :top:

16. Nicht Bundesligatauglich! Sind aber eh nur 6-8 Spieler. Baumann und Fritz sehen in Spielern was, worüber man nur den Kopfschütteln kann.

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Der war schon in Kölle ein Weichei und Mitläufer :lol:

18. MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. wer soll ihn denn kaufen? Es war mal die Rede letztes Jahr von Portugal. Der Mann ist auch ein Wunschspieler von FK. Muss man mehr wissen ...

Weserpizarro24 gefällt das.