10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ihn sehr nahe am Totalausfall am Samstag.
    Überhastet, eigensinnig, oft falsche Entscheidungen....Weiß nicht was wir mit ihm machen sollen, klar zieht der immer ein zwei Leute auf sich aber reicht das?

Christian Günther und Werder Dirk gefällt das.
  2. Wenn sein Ball ohne Ehrenrunde mal irgendwo ankommen würde ja.

Wir brauchen gute Flanken, vielleicht bringt mal dem Leo mal automatische Abläufe bei. Ducksch und Lücke muss man füttern aus allen Lagen. Für ein Spiel mit vielen Freiheiten ist er nicht gut genug.
    Wenn er Spieler bindet geht der Ball oft verloren. Da muss mehr kommen, entweder mehr Teamplayer oder mehr PS.

Schmidt seine Chance.

3. Zuviel Egoismus, der Junge sollte als Joker eingesetzt werden! Von Beginn mit N.Schmid oder evtl. Assalee Mal ausprobieren.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kleiner Kampfzwerg, Rappo wäre heute neben ihm die stabilere Alternative gewesen.
    Hatte heute einige Fehlpassböcke drin, von Leo erwarte ich definitiv "Null" Fehlpässe im Spiel, Augen auf und sauber anspielen.:opa:

5. Komisch, ich erwarte eigentlich gerade von Leo immer wieder Fehlpässe, :D, weil sie typisch für ihn sind. Er ist ein Spieler, der gerne den Ball hat und das besondere sucht, leider verliert er dadurch oft den Ball, seine Pässe und Dribblings sind riskant. Leider klappt gerade nicht besonders viel, aber ich glaube auch nicht, dass wir auf ihn verzichten können, denn er ist ein ständiger Unruheherd beim Gegner und eigentlich auch recht torgefährlich.
    Er ist kein Spieler für Struktur und Ruhe im Spiel, deswegen darf er wahrscheinlich auch so oft bei Führung zur 60igsten runter.
    Laufen und rennen, dass macht er eigentlich immer, wenn er fit ist.
    Bestimmt kein perfekter Spieler und man darf auch fragen, ob er evtl. überbezahlt ist, aber für uns hat er gerade viel Wert, insgesamt.

green66 gefällt das.
  6. Bittencourt kann mehr, doch seine Leistungen zuletzt sind eher schwach. Ballannahme, Passspiel tlw. mangelhaft. Er sollte mal wieder versuchen einfach zu spielen, ohne immer was besonderes zu wollen, was zuletzt und heute fast immer schief ging.
    Heute hätte ich ihn früher ausgewechselt.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
    Enno B. und Lübecker gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fällt heute wegen Corona-Verdacht aus.

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung, Leo! :knutsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Nach seinen letzten Leistungen gehört er für mich zurzeit nicht mehr in die Startelf.
    Welchen Mittelfeldspieler soll er nach dem Darmstadtspiel verdrängen?

10. Das wird wahrlich schwierig. Da bin ich echt gespannt wie Ole das löst.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Würde sich lieber mit Leistung auskennen, nicht nur labern :D

Benni4all und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...bester direkter Konter zum "...einfach mal die Fresse halten! ", direkt in der ersten Interviewfrage der Deichstube, Danke dafür Deichstube...

Leonardo Bittencourt, Sie haben die Songs „Ducksch is on fire“ und „Füllkrug is on fire“ für Partys mit der Mannschaft erfunden, wann wird „Leo is on fire“ gesungen?
    :tnx::tnx::tnx::top::top::top:

(lacht) Na ja, die Jungs da vorne haben auch wirklich viel getroffen, da haben sie sich das verdient. So lange wir erfolgreich sind, kann ich da gut mit leben, da brauche ich keinen eigenen Song.

...genau, oder einfach mal Klappe dicht und stattdessen Leistung zeigen auf dem grün-weissen Rasen..

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ihr unterschätzt Bittencourt (OK, ich auch).
    Er hat gg Pauli die meisten Zweikämpfe der Werderaner gewonnen.
    ;)

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo hat heute viel geackert und ein gutes Spiel gemacht.

beckstown gefällt das.
  16. Leistungssteigerung zu den letzten Spielen :tnx:

17. Unglaublich starke Ballbehauptung vor dem 0:3. Hat mir richtig gut gefallen.

beckstown gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Weiser, Friedl, Gruev, Füllkrug und Ducksch in der Kicker Elf des Tages :wdance::schal:

19. Heute wieder ein Leo zum vergessen... aber damit war er nicht alleine ...