10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. LB sagte auch folgendes:

„Wir waren auch überrascht über diese Schlagzeilen“, meinte Bittencourt zur medialen Berichterstattung in den vergangenen Tagen über Spannungen zwischen Trainer Anfang und dem Team sowie Problemen mit dem Betreuerstab. Der erfahrene Profi sprang seinem Coach zur Seite, mit dem er sich übrigens den Berater (Wassily Krastanas) teilt, und behauptete: „So gut wie die Stimmung jetzt ist, war sie in den letzten Jahren nicht annähernd.“ Dazu passt allerdings nicht ganz, dass Teamkollege Niclas Füllkrug wegen wüster Beschimpfungen in Richtung Clemens Fritz (Leiter Profifußball) nach der Pleite in Darmstadt für drei Tage suspendiert worden ist. „Fülle hat einen Fehler gemacht, er hat sich entschuldigt, damit ist die Sache geklärt“, urteilte Bittencourt und betonte: „Es ist alles intakt in der Mannschaft. Bis auf das Ergebnis am letzten Wochenende ist alles im grünen Bereich.“

Aus Interview LB in Deichstube 24.10.21

Gutes und ehrliches Interview mit LB mit einer klaren Ansage, vor allem was die Stimmung im Team anbelangt, dass wiederum mag ich. ;)

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da gehen mir die Medien inklusive Deichstube auch gehörig auf den Sack. Werder hat zu wenig Punkte PUNKT und dafür sucht man einen Grund. Da jetzt aber blind Spannungen zwischen Trainerteam und Mannschaft in den Raum zu stellen und genau das, was Werder nicht gebrauchen kann. Gerade Niclas Füllkrug zeigt gerade eindrucksvoll das der Grund woanders liegt, bzw. bei ihm gelegen hat.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, aber ist ja umso besser dann wenn es solche Statements gibt.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber Statements sind Schall und Rauch. Entscheidend ist auf dem Platz ;-)

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, das ist dann wieder das nervige warten auf das Spiel, Woche für Woche...

6. Euagoras

Euagoras

Habe ich die letzte Pressekonferenz richtig ausgelegt, dass Fritz Bittencourt durchaus verkaufen will?
    Wer soll dann eigentlich dafür sorgen, dass Werder aufsteigt?

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Eher vom Ball trennen.

8. Ja,manchmal zu ballverliebt und ein Dribbling zu viel,dennoch gestern nach langer Verletzung alles rausgehauen,Mentalität und Wille nach vorne was zu bewegen immer vorhanden.Gab so 1,2 Szenen wo ich mir gewünscht hätte,daß er abzieht anstatt nochmal einen Pass zu spielen. Kann ja durchaus Tore erzielen,vorallem gestern auf dem nassen Rasen wären ein paar Abschlüsse mehr ein gutes Mittel gewesen.War für mich neben Schmid im offensiven Mittelfeld der auffälligste.Hab das Spiel bei Sport1 gesehen und der Reporter meinte auch das Leo mit seiner Erfahrung und mit seinem Willen für den Erfolg von Werder unverzichtbar ist.

marc666 gefällt das.
  9. Juri

Juri Guest

Warum wurde er ausgewechselt? Wenn er nicht angeschlagen war, unverständlich. Nicht der Schlechteste, und für die Situation eigentlich wie gemacht, wenn man gegen einen Gegner, der hinten drin steht, noch etwas ausrichten möchte, siehe Nürnberg.

10. Benni4all

Benni4all Guest

frag den Brand , der hatte eine Idee :facepalm2:

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt ist gelernter Außenstürmer und sicherlich nicht der Spieler, der ein Spiel lenken kann. War auch gegen Kiel zu sehen. Bei möglichen schnellen Umschaltaktionen rennt er erst mal eine Ewigkeit mit dem Ball am Fuß. Er kann kämpferisch die Außenbahn bearbeiten und im Strafraum in die gefährlichen Zonen gehen, aber als Umschaltspieler im Mittelfeld ist er nicht zu gebrauchen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Euagoras

Euagoras

Man kann zu den Auswechselungen stehen, wie man will. Auch eine teilweise ausgewechselte intakte Mannschaft kann Einsatz und Spielwitz zeigen. Der Trainer wird überschätzt

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo war heute Super, bis zum harten Pferdekuss, der ihn dann einwenig aus dem Tritt gebracht hat, aber sehr agil auf seiner Position, gefällt mir gut hinter dem Sturmduo über die halbrechte Seite.
    Da kann er seine waren Stärken ausspielen, wie damals in Köln hinter Modeste.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Daher auch in der Kicker-Elf des 17. Spieltags :top:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Hää? Wer überschätzt den Trainer? Er ist gerade erst angefangen!

16. Servus,
    bez., Oberschenkel. Ist mit Leo alles ok? Jemand was gehört?

17. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Beschenk dich und die Mannschaft mit drei Punkten

18. BasT82

BasT82 Guest

Alles Gute, Leo!

19. Gute Besserung.
    Hoffentlich nichts ernstes.

tz_don gefällt das.
  20. Die hässlichen Vögel brauchen Bälle, Leo kann mir das Spiel zu wenig lesen, zu viele Fehlentscheidungen, leider sind die Einzelaktionen nicht mal erfolgreich. Für einen Doppelsturm gibt es bessere MF Spieler.

Werder brauch einen erfahrenen MF Spieler der seine Mitspieler mit einbezieht und seinen jungen Kollegen unterstützt, das passt nicht zu ihm. Sollte eigentlich in der 2.Liga ein wichtiger Spieler sein - ist er leider nicht.

Schade.

Cyril Sneer gefällt das.