10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Bittencourt hat sich im Spiel gg Rotterdam eine Teilruptur im Innenband des rechten Knies zugezogen und wird Werder mehrere Wochen fehlen.

Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2021
  2. Löppt ja wieder in der Vorbereitung richtig rund...

Gute Besserung :tnx:

3. :schock::unglaeubig::schock::unglaeubig:

Dann bleibt der Leo wohl.

4. Oh man...
    Tut mir leid für ihn. Hoffentlich ist er schnell wieder fit, das is das Wichtigste!

Gute Besserung Leo!

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Von mir auch...gute Besserung. Pav. verletzt, Bittencourt verletzt. Da war ja noch einer dabei.
    Geht ja schon wieder gut los. Kennt man ja.

Grüße

Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ohje, dann haben wir ihn ja noch länger an der Backe :D
    Gute Besserung "Kleiner Schmetterling" :)

8. dersanierer

dersanierer Guest

Sehr ärgerlich, da a) ein Verkaufskandidat und b) der einzige halbwegs echte Flügelspieler aktuell im Kader. Andererseits wäre es mir ganz gut recht, wenn er bei uns bliebe. Dafür lieber einen Osako verkaufen.
    Auf jeden Fall gute Besserung und das er möglichst bald wieder fit ist!

9. butch

butch

So ein Mist, war ein heißer verkaufskandidat der noch ein paar Milliönchen sicher in die leeren Kassen gespült hätte und ich bin von ihm schon länger nicht mehr überzeugt, nach einem guten Spiel folgen 3 ganz schlechte...
    Vielleicht schafft er unter Anfang ja endlich mal Konstanz in seine Leistungen zu bringen, jetzt wird er ja wahrscheinlich mindestens noch bis zur Winterpause bei uns bleiben.

Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung

Irgendwann "musste" es ja passieren, dass LB wegen einer Muskel-/Sehnenverletzung länger ausfällt. Außenband- Muskelfaser- und Sehnenanrisse sowie Adduktorenbeschwerden etc. mit zum Teil längeren Ausfallzeiten ziehen sich wie ein roter Faden durch seine nicht gerade dünnen Verletztenakte...

dersanierer gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :D ...er hatte keine Eis, Eistonne...:lol:

12. Wenigstens hatte er im Vergleich zu seinen Kollegen ab und zu mal ein gutes Spiel!

13. dersanierer

dersanierer Guest

Genau DAS war auch mein erster Gedanke bei der Meldung. Als Bittencourt zu Werder kam, hatte auch er schon eine ellenlange Krankenakte (wie auch Toprak und Füllkrug). Man muß sich das mal vor Augen halten: Baumann hat für diese drei extrem verletzungsanfällige Spieler mal eben so fast 20 Mios an Ablösen rausgehauen...

14. Vorsicht, off-topic. ;) :D :p

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Unglaublich: Ausgerechnet er wurde nach Maxi Eggestein zum zweiten Vertreter von Kapitän Toprak ernannt. Was für eine miserable Entscheidung.
    Alleine schon als Stellvertreter wäre Bittencourt eine komplette Fehlbesetzung, aber es könnte noch schlimmer kommen. Ich befürchte, dass Maxi noch wechselt und bei Toprak scheint man sich ja um einen Transfer zu bemühen. Und auch sonst wird der häufig ausfallen. Dementsprechend hat Bittencourt gute Chancen, nicht nur die unwürdigste Nummer 10 der Vereinsgeschichte, sondern auch der ungeeignetste Kapitän der Werderhistorie zu werden. Ein neuer Tiefpunkt. :facepalm:

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Leo Bittencourt könnte in vier Wochen wieder mit dabei sein: laut Bild wird wohl auf eine Operation verzichtet. Der #Werder-Spieler hatte sich eine Teilruptur im Innenband des rechten Knies zugezogen, die nun konservativ behandelt wird.

17. Das kommt bei raus, wenn man die Mannschaft das selbst bestimmen lässt und sich da als Trainer / Verein raushält :D

18. Oh Mann, was für ein Schwachsinn!

Sorry, aber mehr kann ich dazu echt nicht schreiben...

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch so etwas muss eine Demokratie aushalten...
    Hätte mir da so einen Jung vorstellen können, so als Typ hätte er gepasst, denke ich und man muss nicht jeden Tag davon ausgehen, dass er den Verein noch verlässt....

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und 2 der 3 gewählten haben eine überdurchschnittliche Verletztenakte. Im worst case müssten ggf. somit nochmal eine Nachwahl von einem oder mehreren Stellvertretern der Stellvertreter gewählt werden. :ugly:

Wattwerderwurm gefällt das.