10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  4. Hoffentlich ist da was dran!

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Es bleibt nur zu hoffen..:D

6. Isser noch da?! :D

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Gerüchten ist stets Vorsicht geboten, vor allem, wenn die B*** die Quelle ist :vertrag:

8. Leo hat durchaus seine Qualitäten. Aber auch seine Schwächen, wie wir in den letzten Jahren bestaunen durften. Mir persönlich ist es lieber einen Romano Schmid als einen Leo Bittencourt im Team zu haben. Romano bringt unserem Spiel mMn mehr. Wenn Benfica ihn wirklich will und gewillt ist einen angemessenen Preis zu zahlen, dann nix wie ab nach Lissabon! :top:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
  9. LB kann irgendwie alles aber nichts richtig hab ich das Gefühl... Auch wenn ich mir so die Statistiken der letzten Jahre anschaue vom Preis- / Leistungsverhältnis einfach kaum angemessen. Für mich ein Sinnbild der verkorksten Transferpolitik in letzter Zeit - leider.

Monkeymindtricks und celine1912 gefällt das.
  10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich ist das Interesse ernst und man schafft es, sich möglichst schnell mit Benfica zu einigen. Für Bittencourt auch noch eine Ablöse zu bekommen, wäre großartig. :love:

sergeant_mumm und mojoforsvw gefällt das.
  11. Leo sollte auch portugiesisch sprechen ? Passt doch. :wink::wink:

12. Krasse Laberbacke. Passt zur Ära Kohfeldt. Hoffentlich kommt da noch ein Angebot und dann tschüss.

13. Also ich definiere Gelaber anders!

Er hat doch mit seinen Aussagen Recht.

Wenn ein verlockendes Angebot für beide Seiten kommt, wird man es wahrnehmen (müssen).

Ansonsten behalten wir eben im MF viel wichtige Erfahrung und in meinen Augen einen der Wenigen, die etwas mit dem Ball anfangen können.

Finde, er spricht Tacheles und solche Menschen mag ich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2021
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  14. "...immer noch bei einem geilen Verein" übersetze ich für mich mit 'die Kohle stimmt, trotz Zweitliga-Kürzung'.
    Und '150 Prozent' kann man immer nur verbal geben, niemals physisch.
    Von daher: Ja, m.E. Laberbacke, wohl im Versuch, Eigenwerbung zu betreiben (Einsatz, Einstellung, Leidenschaft, Kampf, Motivation oder für was auch immer diese imaginären 150% stehen sollen).

LüneburgerHeide gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll man auch sagen? Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing'. Vielleicht sind die 150% gefühlt, dann, wenn er mal durchgängig auf der Platte steht :).

mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf ner Schallplatte bei 150 beats per minute...:dance:

17. Genau so ist es. 150 Prozent, wieso nicht gleich 400 Prozent? Alles dummes Gequatsche, auf dem Platz hat er nichts gebracht.

18. Welcher MF war denn in der vergangenen Saison deiner Meinung nach besser?

Oder meinst du damit, dass er schlecht und der Rest grottenschlecht war?

Dann war er ja immer noch unser bester Mann im MF...

19. Das ist gut so, lieber Werbung für sich machen und verkauft werden, als sich zu verstecken.
    Fand Möh seine Eigenwerbung schlimmer. Die kam besser an, reichte damit die "Fans" ihn als Kapitän bevorzugen.

Leo passt halt ins System MA, würde ihn nicht vermissen.

20. Doch doch, das kann man schon machen. Geht dann halt schneller kaputt (Füllkrug, Bargfrede). Übertakte mal deine CPU nennenswert. Wird halt irgendwann heiß ;)