10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen. :)
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön. :tnx:
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.

MrDave7 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der war heiss heute, hat sich offenbar viel vorgenommen.
    Gut so, manchmal überhastet aber er hat eben auch die Momente, die ihn zu einem Unterschiedsspieler machen können.
    Das 1:3 war wieder sauwichtig.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    Christian Günther und Klatti5 gefällt das.
  3. Ich finde Betonkurt sowieso nicht so schlecht, wie er hier häufig gemacht wurde...

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja, wenn er will und das Fortune hat ist er sauwichtig.
    Von wem wird er denn schlecht gemacht?
    Von einem, der ihn bei Köln vermisst.;)

5. Für mich definitiv bester Techniker in unserem MF mit kreativen Momenten.

Wäre bei mir IMMER in der Startelf gesetzt!

Mich würden mal die Gründe interessieren, wieso dies manchmal nicht der Fall war...

6. Bittencourt hat Schwankungen in seinen Leistungen.

7. Schwankungen haben aber alle Spieler in unseren Kader!

Allerdings ist das Gesamtpaket von ihm wesentlich besser als das des restlichen MF und er kann ein Spiel immer durch eine einzige geniale Aktion entscheiden, auch wenn die Gesamtleistung in einem Spiel nur durchschnittlich oder sogar schlecht war.

Er würde aus diesem Grund bei mir immer spielen !!!

Ja, er ruft es nicht immer ab, aber wer macht das bei uns schon?

Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  8. Eine Stammplatzgarantie im bezahlten Fussball ist Grund verkehrt. Trainingsleistung wie Spieltagsleistung sollten über die Berücksichtigung entscheiden. Die letzten Spiele von Bittencourt waren schlecht, eine Pause hat ihn gut getan.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen zurück übrigens, hast dich in letzter Zeit etwas rar gemacht.;)

10. Hat schon richtig wichtige und schöne Tore für uns gemacht! Samstag war wieder eins davon!:wdance:

Ich glaube, er und Toprak wurden einfach gerne mit herangezogen, wenn es um das Bemängeln der Transferausgaben der letzten Saison ging.
    Ich habe ihn nie als Fehleinkauf gesehen.

FatTony gefällt das.
  11. Langsam gehen den Kritikern die Optionen aus, so viele wichtige Tore wie Leo schon für uns gemacht hat.

T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Eine Option gibt es ja noch, aber vielleicht und hoffentlich ändert sich das ja! ;)

14. Maternus

Maternus Guest

Und beim SID nicht mal in einem Kriterium aufgefallen.

Köln (SID) - TOR:

Müller/SC Freiburg

ABWEHR:

Elvedi/Borussia Mönchengladbach (2)

Niakhate/FSV Mainz 05 (2)

Lacroix/VfL Wolfsburg

MITTELFELD:

Kostic/Eintracht Frankfurt (2)

Maximilian Eggestein/<< Werder>> Bremen

Kramer/Borussia Mönchengladbach (2)

Kimmich/Bayern München (3)

ANGRIFF:

Haaland/Borussia Dortmund (5)

Silva/Eintracht Frankfurt (2)

Niederlechner/FC Augsburg

So unterschiedlich sehen ihn die Experten.

Ich bleibe dabei: Für seine Leistung zu teuer. Ab und zu mal geniale Momente und Traumtore, oft aber auch Stückwerk, technisch limitiert - was mit gutem Einsatz allein aber nicht wettgemacht werden kann.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Technisch limitiert halte ich für Blödsinn. Sorry.
    Ja, er will manchmal zu viel, ist überhastet aber kicken kann er mMn

Jörg Rufer gefällt das.
  16. butch

butch

Technisch kann der super klasse sein, wenn der immer sein maximum abrufen könnte wäre der vielleicht sogar zu gut für uns...leider folgen auf ein paar guten Spielen immer ein paar miese oder er wird einfach unsichtbar auf dem Platz... Er ist 27 vielleicht kriegt er ja noch mehr Konstanz in seine Leistung und zeigt mal über eine längere Phase was er alles drauf hat dann haben wir einen richtig Top Mann im Mittelfeld, vielleicht fehlte Ihm bisher auch einfach ein technisch starker Kongenialer Partner im Mittelfeld mit Schmid hätten wir jetzt so einen.... Mal schaun wie sich das so entwickelt...

17. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Mir gefiel er schon immer, sein einsatz ist vorbildlich. Er hat sich vorne oft festgerannt aber er hatte auch immer wenige Anspielstationen vorne bei der defensiven spielweise. Er wurde sehr oft kritisiert aber ich fand das er immer alles gegeben hat und auch was probiert hat.

Jetzt hat er mit Schmid ebenfalls einen spielstarken partner und wenn wir mit 2 Stürmern spielen ist vorne 1 anspielstation mehr da.

Hoffe das er und schmid immer besser harmonieren.
    Ich mag leo :klatsch:

18. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Ich bin nach wie vor ein Fan von seinem Spiel.

Not Available und Cooper1978 gefällt das.
  19. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenns danach geht, hätten z.B. Eggestein, Sargent, Osako diese Saison bisher 2 Spiele gemacht.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Maternus

Maternus Guest

Halte es, wie Du willst.
    'Kicken kann er' ist mir auch in diesen Zeiten für den Preis einfach zu wenig. Solche Spieler bekommt man auch für weniger Geld.

green66 gefällt das.