10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Stimmt, Goller war stark in der Vorbereitung aber wäre er auf Bundesliganiveau schon eine echte Alternative ?
    Potenzial hat er auf jeden Fall ...sogar als RV --:ugly:

2. Euagoras

Euagoras

Was soll der besseres als Harnik bringen?

Im Übrigen braucht Werder keinen zusätzlichen Offensivmann, sondern eine Kante für die Abwehr!

grüner-austrianer gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen an der Weser Leon!:schal:

Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :schal::wdance:

Berliner69 gefällt das.
  5. In der Breite des Kaders ganz klar eine Verstärkung!

6. Willkommen Leon. Also will Werder die Saison mit 100:90 Toren abschließen. Na wenn es klappt und die Punkte stimmen von mir aus. :D

7. patty

patty

scheiss auf die punkte. 100 zu 90 tore verspricht immer ein spektakel :klatsch::nohsv::wdance::schal:

8. JSFiVE

JSFiVE Guest

kann ich leider nicht drüber lachen

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Ein wenig übertrieben......:tnx:

Allerdings gab es Zeiten mit Naldo, Merte, Lutscher und Wiese, da waren wir erstklassig besetzt und haben auch Tore geschluckt wie ein Abstiegskandidat
    .... Aber da waren die defensiven Aussenbahnen das Problem.
    Kann mich nur an die Saison 1987/88 erinnern als wir Meister wurden. Da bekamen wir unter 30 Gegentore. Sonst haben wir immer ordentlich Tore geschossen aber auch überdurchschnittlich kassiert.

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Mehr als nur eine Ergänzung. In Toppform kann er eine echte Rolle spielen.
    Da nun das Fenster zu ist können wir uns auf das Ist konzentrieren. Einen 6er werden wir wohl diese Saison nicht mehr sehen.
    Es sei denn Baumann und Kohfeldt sehen es. Dafür müsste es eine furchtbar schlechte Hinrunde geben. Hoffe und glaube ich als Werder Fan aber nicht.

11. johnni

johnni

Für mich eine sehr gute Verpflichtung. In Köln hat es auch schon mit Bittencourt und Osako gemeinsam auf dem Platz
    geklappt. Wenn dann Füllkrug den Modeste macht starten wir durch. Auf jeden Fall eine weitere interessante Offensiv-
    variante. Wenn die Verletzten wieder zurück sind und die Defensive wieder besser steht, wird sich unser Variantenreichtum
    in der Offenive noch mehr auszahlen.

--------------------------------Sahin--------Klaassen------------------------------.
    M. Eggestein-----------------------------------------------------------Bittencourt
    ------------------------------..Füllkrug--------Osako--------------------------------

12. Ist Köln mit den beiden nicht sang- und klanglos abgestiegen?

13. JSFiVE

JSFiVE Guest

Nachdem sie die EL erreicht hatten.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. patty

patty

bin erst 93 dazu gekommen aber da war es ja ähnlich zumindest etwa un die zeit rum. eigendlich könnte man fast sagen unter thomas schaf wars immer so. aber machen wir uns nichts vor, da hat es noch richtig spass gemacht fussball zu gucken.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da war man auch noch auf Augenhöhe und nicht so hintendran wie mittlerweile, vor allem wirtschaftlich.

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2019
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, das nenn ich mal ne Hypothek :D

LotteS und Klatti5 gefällt das.
  18. Berliner69

Berliner69 Guest

Erinnere mich dass da viele unglückliche Spiele dabei waren. Allerdings spielte Köln auf drei Hochzeiten und hatte teils bis zu 14 verletzte Spieler ging so manches schief.... Modeste wechselte nach China und konnte von Córdoba nie ersetzt werden.

19. SAUBER! :top: Herzlich willkommen, Leo! Du passt gut in unser Spiel und wirst Dich bei uns bestimmt wohl fühlen wie ein "Fisch im Wasser"! :D:schal::klatsch::wdance::nohsv:

20. passt! is ja auch n 10er! dann sollten wir ihn auch da spielen lassen. :top: