10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist halt einer der Probleme die in diesem Jahr da sind.Fält mir nichts dir nichts Sahin aus spielen Di Buben auf neuen Positionen. Dafür ist Bittencourt nicht so recht gemacht. Obwohl so schlecht war das gar nicht. Trotzdem es bleibt einer der größten Baustellen unsere 6er Posi.

2. war heute auch ok oder gestern , die Auswechslung erfolgte nicht nach dem Leistungsprinzip

3. Tyson81

Tyson81

Der mieseste Abschluss der bundesligasaison.. eindeutig

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Das gilt in Bremen sowieso nicht....
    Warum spielte Eggestein 1 wieder durch? Warum Friedl obwohl er nur Mist spielte? Veljkovic??

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Fragen über Fragen, reine Inkompetenz des Trainers, nach dem dritten Gegentor wieder versucht mit fünf Stürmern noch das Unheil abzuwenden. Alles beim Alten nur wesentlich schlimmer mittlerweile.

6. Das ist eine große Schwäche von FK (meine Meinung):
    Den richtigen Spieler zur richtigen Zeit auf die richtige Position zu stellen - Und im laufenden Spiel umzudisponieren - Das wird irgendwie nix.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Fängt ja bereits mit der Aufstellung von Friedl an.
    Aber das sind nur Kleinigkeiten des Großen Ganzen die zur aktuellen Lage geführt haben.
    Viel Schlimmer wiegt der Gesamtauftritt der Mannschaft der völlig limitierten Fussball dargeboten hat mit all seinen Schwachstellen und Abläufen, das ist so erschreckend und die obere Führung reagiert nicht und zieht die Reissleine, ganz schlimm für alle Beteiligten.

8. Großer Kämpfer und aktuell stärkster Stürmer.

9. Aber Hauptsache ausgewechselt. Wieso bleibt wieder das Geheimnis vom Trainer

Jagger, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    bei ihm verstehe ich das immer am wenigsten

andy0606 gefällt das.
  11. Als er raus war, ging nach vorne nix mehr.

12. ich schon, wer sich anstrengt verlässt den Platz :D

Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    aha, darum wechseln wir "nie"

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

Man sah in seiner Reaktion auch unverständnis , zu Recht .

15. Egal, was ihr sagt und denkt, ich mag den Typ, unabhängig vom heutigen Tor...

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Haut sich immer rein, schonmal unglücklich und übermotiviert aber stets bemüht und hin und wieder effektiv.

Eisenfuss57, Benni4all und Not Available gefällt das.
  17. Benni4all

Benni4all Guest

Ich will keinen unterstellen , dass er sich nicht einbringt , bei Leo geht es aber im Gegensatz zu manch anderen , immer an die körperliche
    Grenze , halt 100% WERDER

Cooper1978, Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, so lange ist er nicht hier aber vom Einsatz her kann sich da manch einer ne Scheibe abschneiden.

Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  20. Wieder unsere stärkste Offensivwaffe, nicht nur wegen dem Tor und ein großer Kämpfer - hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt. Ihn können wir aktuell nicht gleichwertig ersetzen.