10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Warte immer noch auf den Beweis das er die Mannschaft sportlich weiterbringt.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Sage FK, er solle ihn richtig einsetzten. Dann hast du deinen Beweis.

3. Hat er in der HR bereits auf der falschen Position gespielt?

4. Vielleicht will er ja gar nicht bei uns bleiben? Dann wäre es ja sinnvoll für ihn, abzusteigen!? Zu verlieren hat er jedenfalls nix bei einem Abstieg!

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Kämpfen kann er ja. Aber beim Umschaltspiel nach vorne hält er den Ball zu lange und findet nicht die Schnittstellen für die Stürmer. Das können billigere, gute Zweitligaspieler genauso gut.

marc666 und mojoforsvw gefällt das.
  6. einer der schlechtesten spieler, die ich in den letzten jahren bei werder habe spielen sehen. jemand schrieb mal "kainz in dunkelhaarig". ich sage dazu: schön wärs. das ist nach vorne so grauenhaft, da fehlen mir die worte. der gegner lässt dem mittlerweile absichtlich platz, den hat er dann auch und macht einen scheiß draus.
    7 mio. :lol: wobei die kaufplicht wohl eh nicht greifen wird.

Weserpizarro24, green66 und butch gefällt das.
  7. Heute heißt es, dass er die 5. Gelbe karte bekommen hätte? Ich meine, dass er die gegen Köln abgesessen hat?

8. So ist es.
    :tnx:

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Kämpfen können auch gute Zweitligaspieler. Die gibt es aber wesentlich günstiger. Und er hat überhaupt nicht das Gefühl für den Pass in die Spitze. Eben Brasilianer. Erst einmal den Ball streicheln.

10. man sollte auch mal aud den boden bleiben.

1stens kam nur sehr wenig über seine seite.
    2tens ist er angeschlagen seit wochen, er beißt die zähne zusammen weil es sonst noch bitterer auf dem flügel aussehen würde

11. Alles wird jetzt von einigen durch den Dreck gezogen. Event und Erfogsfans, traurig aber wahr.

12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheisse bleibt Scheisse. Da gibt es nichts schön zu reden.

13. Hilft nicht:)

14. das stimmt doch gar nicht. wohl kein spieler bei bremen wurde heute so oft freigespielt wie bittencourt. und das mehrfach in gefährlichen positionen. daraus hat er genaugenommen nur müll gemacht.

15. Wieviel Kohle soll der bei Klassenerhalt noch kosten :lol:

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Friedl ist ja zum Glück besser....

17. Zum Glück aber günstiger :D

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Im krassen Gegensatz zu Friedl haut sich Bittencourt wenigstens rein.

19. Ansichtssache..doch was hat Freidl jetzt mit Frittenkurt zu tun, spielen die auf der gleichen Position :ugly:
    Brotlose Kunst was der gute Leo betreibt, bringt uns genauso wenig voran :D

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Momentan spielen sie auf der gleichen Position,ja.
    Ich weiß aber ich sehe lieber einen,der unglücklich ist und alles gibt als einen,den man beim Laufen die Schuhe besohlen kann und der keine Lust hat.