1. Spieltag: SV Werder Bremen II Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. kann mir einer sagen warum bargfrede nicht gespielt hat? war er beim TdF? Ich kann es nicht verstehen das er heute nicht mitgespielt hat.

2. Bargfrede war beim Tag der Fans, ja. Hat aber auch nicht ein einzigen Tag der Vorbereitung mit der U23 gemacht. Es hätte keinen Sinn gehabt ihn da spielen zu lassen. Bargfrede ist im Moment laut Aussagen von Schaaf und Wolter so nah am Profikader, dass er wohl erstmal nicht bei der U23 auflaufen wird.

das 0:0 zum Start ist ganz ok. Natürlich hätte ich lieber 3 Punkte gehabt. Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch Dir was... Mal schauen, wie wir uns auswärts bei Osnabrück schlagen...

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Philipp Bargfrede war bei der Mannschaftsvorstellung beim TdF und wird wohl auch morgen zum Kader in Aachen gehören.

Interview mit Thomas Wolter / Weserkurier 24.07.

4. Danke für die Info..
    ich freu mich auch total für Philip, und es stimmt schon das es momentan falsch wäre das er in der U23 spielt, weil er auf einem super Weg ist und eine Bereicherung der BL-Mannschaft ist. Dennoch wäre er ebenso eine Säule für die U23.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kein besonders schönes Spiel. Die Spieler haben sich zwar merklich bemüht bei diesem Scheißwetter was zu reißen, aber irgendwie fehlte noch deutlich die Abstimmung. Das gilt für eigentlich alle. Den einzigen den ich hervorheben möchte ist Zengin, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Warum um alles in der Welt ist der eigentlich zuständig für Standards, wenn Perthel sogar bei seinem ersten Profispiel in der Bundesliga die Standards ausführt? Und den Platzregen hat mein Handy auch nicht verkraftet. :(
    Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Oehrl ...
    Und über einige aggressive, dumme Erfurter muss man auch den Kopf schütteln. :roll:

6. bei der dritten Ecke in Folge, die auf die selbe Art und Weise kläglich vergeben wurde, war ich auch etwas geschockt. Und da denkt man immer der Lutscher würde schlechte Ecken schiessen ;)

7. Ich denke man kann der U 23 durchaus zum Saisonstart gratulieren.

Zu diesem Zeitpunkt ist bei fast allen Teams noch ein wenig Sand im Getriebe, da kann sich ein Punkt gegen Erfurt sehen lassen...

Man kann schlechter starten!

100% U 23 :svw_applaus:

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gratulation. :svw_schal: Immerhin will RWE schließlich aufsteigen. Da ist so ein 0:0 nicht so schlecht. Immerhin besser als das 0:3 am ersten Spieltag letzter Saison in Unterhaching.

9. emka1899

emka1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte von Erfurt viel mehr erwartet. Schätze die als einen Kandidaten für den Aufstieg ein. Von daher war das 0:0 schon akzeptabel, auch wenn man sicherich die bessere Mannschaft war und deshalb hätte man auch mit drei Punkten starten können ;)

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  11. gelöscht

gelöscht Guest

Von mir auch Gratulation zu dem Punkt.Auch wenns Spiel nicht wirklich schön anzusehen war.Aber Hauptsache nicht verloren.

12. war grase beim Heimspiel von RWE! grotten schlecht!