1. Spieltag: SV Werder Bremen II Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    So habe mal per eMail nachgefragt:

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte (mind. 50% GdB), Erwerbslose sowie für Dauerkarteninhaber.

2. hi

soll ich hier mal in Ef fragen? arbeite ja genau gegenüber vom stadion*gg*(bei heimspielen sehr vorteihaft)^^

aberda seit ihr dann im RWE block oder?

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Was meinst du? Wieso RWE-Block?
    Wenn ich zum Spiele gehe, dann auf die unüberdachten Sitzplätze im Heimbereich!

4. falls es keien karten gibt ,so hab ich gelesen oder? und ich könnt ier in EF mal fragen ...aber da bekomme ich bestimmt nur gästeblöckkarten fürn RWE ;_)

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Es gibt 2.500 Karten für den Heimbereich! Es wäre schon sehr gut, wenn 1.000 Karten davon verkauft werden! Du meinst vielleicht die 300 Freikarten für Mitglieder!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hätte auch gedacht das das klappen müsste.Aber die Mannschaftsvorstellung fängt erst 13.00 an der Bürgerweide an.Sprich wenn man sich das ankucken will,wirds wohl eng bis 14.00 am Platz 11 zu sein.
    Ich verzichte dann wohl auf die Mannschaftsvorstellung und bin dann auf jeden Fall am Platz 11.

7. denke nicht, dass wegen Tag der Fans mehr oder weniger Zuschauer kommen würden. eine Zahl um 100 wäre schön 700-800 aber wohl eher realistisch. Ich werde auf jeden Fall hin, Mittags ein Spielchen auf Platz 11 gucken ist immer eine feine Sache :applaus::applaus:

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Nachrichten für alle, die hinwollen / hin können:
    :)

9. wieso bestell ich mir dann überhaupt extra eine Mitgliederfreikarte :roll:;);)

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich werd auch erst zum tdf trikot besorgen usw. dann platz 11 und dann schnell nach hause um noch was von sportfreunde pocher zu sehn !

mehr fussball geht fast nich :svw_schal:

nur eine frage bleibt :

kriegt man die karten dann wohl noch vor ort oder mussich die am ticket center bestellen?

11. emka1899

emka1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Am ersten Spieltag geht es also gegen Rot-Weiß Erfurt. Sicherlich eine harte Nuss, aber in der letzten Saison haben wir die immerhin auf Platz 11 geschlagen.

Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden, immer waren einige Spieler mit den Profis im Traingslager und konnten somit nicht mit den anderen Jungs trainieren. :(

Wenn ihr Interesse habt auch mal mit anderen Fans der 3. Liga zu diskutieren, dem kann ich dritteLiga.net empfehlen. Hier ist der Spieltagsthread gegen RW Erfurt ... klick

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellungen:
    SV Werder Bremen II
    Mielitz - Gerdes, Zengin, Stallbaum,
    N. Andersen - Maek, Feldhahn - Ikeng,
    Perthel - Testroet, Oehrl

Also die eine Aufstellung listet Menga, die andere Testroet... Hm.

FC Rot-Weiß Erfurt
    Orlishausen - Malura, Peßolat, Pinske,
    Ströhl - Becker, Cinaz, Rockenbach da
    Silva, Humbert - Pagenburg, Cannizzaro

Sehr schön, dass Perthel noch fit geworden ist!

Liveticker: http://live.rot-weiss-erfurt.de/, futbol24.com (wie immer) und es gibt ein Live-Radio von RWE, allerdings nur für angemeldete Community-Mitglieder - und der Radiomensch stand auch in Hannover im Stau, sprich: Die Übertragung hat noch nicht angefangen ;)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    nach 20 Minuten noch 0:0

14. Kempe kommt zur Halbzeit für (EDIT: ) Oehrl (nicht Perthel). Zuschauerzahl 1100, was ich sehr schön finde. Liegt mit Sicherheit am Tag der Fans, aber sonst sind es ja doch meist eher 700.... Nun fehlt nurnoch mindestens ein Tor für uns.... :)

Auf geht's Jungs! :svw_schal:

15. Ingo

Ingo

75 min rum und immer noch 0:0

16. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Nachspielzeit läuft...

Und Schluss!

17. Ingo

Ingo

Endstand 0:0

18. ist doch gegen einen Aufstiegsaspiranten ganz ordentlich auf gehts Jungs in eine tolle Saison :svw_applaus:

19. Spiel war nicht wirklich schön, von beiden Teams viele Fehlpässe, viele Ungenauigkeiten. Kurz vor Schluss hatte Werder noch paar bessere Chancen, Addy brachte frischen Wind rein, aber im Endeffekt verdientes Remis...und ich war froh einen überdachten Sitzplatz genommen zu haben ;)

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Seh ich auch so. Nicht gefallen hat mir Zengin. Vorallem wegen der schlechten Standardsituationen.

Und nass bin ich auch geworden.