1. Spieltag: SV Werder Bremen II Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also erst Tag der Fans und dann zum Spiel! ist doch wohl klar!

Hoffe das viele es genauso machen werden.

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde nur zum Spiel gehen, der Tag der Fans interessiert mich nicht. Allgemein wird aber in der Stadt einiges los sein, am gleichen Tag ist ja auch noch die Badeinselregatta...

3. und dann noch die RWE fans oh oh

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Klingt interessant! Also das Spiel.. nicht Tag der Fans!

5. Hey, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber das wäre echt mal 'ne Idee, nach dem TdF da noch hinzugehen. Ich war noch nie bei einem Spiel unserer U23, wohne auch recht weit von Bremen weg.
    Wieviel kosten denn so die Karten und wie kommt man da ran? Muss man die bestellen oder werden genügend vorhanden sein, sodass man am dem Samstag noch zuschlagen kann?

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kommt drauf an, ob du Mitglied bist. Wenn du Mitglied bist, dann gibt's für dich eine Mitgliederfreikarte (Stehplatz), allerdings nur 300 Stück. Die musst du vorher über Werder.de bestellen.

Wenn du kein Mitglied bist, kannst du dir eine ganz normale Karte am Spieltag kaufen. Müssten wirklich genug da sein...

Preise:
    Stehplätze:
    Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
    Heimbereich (2.000 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro, 3 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

Sitzplätze (1.000 Plätze):
    Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
    Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro, 4 Euro für Mitglieder
    Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 3 Euro für Mitglieder

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wird meistens eh nicht ausgeschöpft, ich bestell nie eine, hol mir aber am Kartenhaus immer eine Freikarte ab.

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Letztes Mal, als die 1. gegen Karlsruhe (?) gespielt hat, waren die 300 Freikarten allerdings vergriffen!

9. Ich bin Mitglied, aber bei werder.de steht, dass man im Moment keine U23-Freikarten bestellen kann. Warum das denn nicht, habt ihr da eine Ahnung?

10. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Vielleicht vergessen oder so :p;)
    Normalerweise bekommst du aber auch am Stadion noch Freikarten!

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Konnte man vermutlich nur bis gestern bestellen. War bisher immer so, dass man von Montag bis Sonntag die Woche vorher bestellen konnte. Es wird aber auch sicherlich noch Freikarten am Samstag geben!

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Sind die Freikarten eigentlich für alle Mitglieder, oder nur für Vollmitglieder?

13. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Sind für alle :)

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir werden wohl mit 3-4 Mann dabei sein.

Gerade weil doch Tag der Fans ist müssten wir Platz11 voll bekommen!

:svw_schal:

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist der Tag der Fans nicht auf der Bürgerweide?

16. Ja schon um 10 UHR Morgens! Aber wir gehen auch nur mal kurz vorbei und Später zum Platz. vieleicht kommen die erfurter ja wieder später wie letztens beim Spiel gegen uns und singen dann wieder volltrunken "Östdeutschland":lol:

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist zwar nur unweit von mir entfernt, aber diese Veranstaltung muss ich mir nicht antun. Außerdem viel zu früh.

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Findet man auch irgendwo eine Liste, für wen es alles Ermäßigungen gibt? Schüler / Student ist klar.. und sonst? Renter? Arbeitslose?

19. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
  20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, usw. sowie für Dauerkarteninhaber. :roll: