1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vergleiche es einfach mal mit den anderen Bundesliga-Torhütern, wirklich neutral.
    Diese Saison ist er "bisher" wirklich nicht gut, da steht er weit unten. Letzte Saison beim Kicker auf Platz 5.

2. Ich würde ihn auch nur als Bundesliga-Durchschnitt einstufen.

Ja, er hat seine Stärken, aber auch Schwächen und immer wieder den einen oder anderen Fehler in seinem Spiel.

Menschlich / charakterlich wirkt er top.

Sollte der Verein Mio vollstes Vertrauen aussprechen und Zetti im Winter eine neue Herausforderung suchen, die uns noch ein paar Millionen einbringt, wäre solch eine Vorhensweise definitiv für alle Parteien eine Überlegung wert.

Mio dann unsere neue Nr. 1 (wäre dies zu mutig?), Erfahrung mit Kolke und eventuell der junge Angelidis aus der 2. Mannschaft?

Kann den jungen Griechen jemand beurteilen? Wäre er der passende 3. Torhüter im Bunde?

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, also Bayern,BVB, Stuttgart, Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim , Union und Leipzig haben für mich den besseren Torwart.
    Leverkusen rechne ich nicht einmal dazu, Hradecky hat immer mal seine Aussetzer.
    Das ist schon die halbe Bundesliga.
    Die Anderen habe ich aber auch nicht so auf dem Schirm.
    Wow, in der aktuellsten Rangliste vom Sommer beim Kicker ist Zetterer Siebter vor Nübel, da ist Hradecky Zweiter....
    So kann die Wahrnehmung täuschen.

4. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer #noOffense

5. Die gibt es sicherlich. Aber der Großteil dieser Transfergerüchte steht doch auf tönernen Füßen.

6. Whythat

Whythat

Heute mit starker Leistung, sowohl beim Verhindern als auch beim Vorbereiten von Toren

chulio0815, tz_don, Ailton10 und 3 anderen gefällt das.
  7. Sein Pass zu Weiser vor dem 0 : 2 war einfach grandios.!

tz_don, Ailton10 und liam1899 gefällt das.
  8. Ja, direkt das Tor eingeleitet.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Seit 275 Minuten ohne Gegentor! :klatsch:

liam1899 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Muss hier noch mal eine Lanze für Zetterer brechen, auch wenn er es nicht nötig hat. Es ist richtig stark wie wir, dank ihm, hinten rausspielen können, auch wenn der Gegner presst, bewahrt Zetterer die Ruhe und hat ein sehr sehr gutes Passpiel. Mm ist das der Unterschied, der uns diesen Sprung hat machen lassen, es gibt wenig Mannschaft, die einen so guten Fussballer als Torwart haben, mir fällt da eigentlich nur der 39 jährige ein. Alle anderen müssen irgendwann den langen ungenauen Hafer auspacken. Wir haben dadurch wirklich viel Kontrolle, man sieht auch immer wieder, wenn wir doch mal lang spielen, dass unsere Spieler wissen, wo der Ball hinkommt und wir es immerwieder schaffen den Raum gut zu besetzen, dass ist wirklich beeindruckend.

Leider befürchte ich, dass es andere Trainer auch so sehen und Zetterer möglicherweise im Sommer weg ist. Das wäre wirklich eine Schwächung, denke ich.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024 um 20:49 Uhr
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    :schal:

12. Ist schon echt ne Waffe, dabei auch nen guter save und den strafraum gut unter Kontrolle gehabt. Wobei das natürlich auch ne rosarote Bollywood Schnulze werden könnte. Zetterer bekommt einen Vertrag woanders, Sonne, Europacup und viiel mehr Geld. Werder wird mit 8,5 Mio entschädigt und Backhaus wechselt 29/30 für 40 Mio zum FCB und löst Ter Stegen ab.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, manchmal zittere ich noch etwas, wenn Bälle in unseren Strafraum fliegen aber die Abwürfe und Abschläge, wow!:top: