1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Was man so liest, ist Wojciech Szczesny wohl ganz oben auf der Liste.
    Pavlenkas Berater hingegen sprechen von keinen Kontakt.

2. Und was habe ich anderes geschrieben als PN/Kicker? Der Niemeyer heißt Peter mit Vornamen, PN, weißt de ;)

P.S. Max Kruse gefällt dein Kommentar :kaffee:

3. Ein Satz zu Zetti : Soll bitte keiner mehr was von Nationalelf faseln .

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ein gutes hat ja, von Zetti kommen immer so 3-5 schlechte Spiele und dann wieder ein paar gute. Das heißt nächste Woche werde ich wieder ein guten Zetti sehen.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz schön unfaire Einordnung mMn. Ich finde, dass Zetti seit er die Nummer 1 ist, insgesamt einen sehr sehr ordentlichen Job macht und viel Sicherheit ausstrahlt. Natürlich hat er auch schon ein paar Fehler dabei gehabt, aber davon zu sprechen, dass von ihm "immer so 3-5 schlechte Spiele" kommen würden und dann ein paar gute, deckt sich nicht im Ansatz mit den Leistungsdaten, den Noten jeglicher Sportberichterstattung oder meinem subjektiven Eindruck.

Heute war das von ihm aber ohne Frage eine ziemlich schwache Leistung. Beim 0:3 sieht er nicht gut aus. Auch wenn es natürlich ein wenig Pech ist, dass der Ball gegen Stark prallt, muss er das besser lösen. Bei Führung dann mit einem klaren Fehler. Da kann er sich bei Malatini für dessen bockstarke Rettungsaktion bedanken.

Nichtsdestotrotz bin ich trotz des schwachen Spiels heute insgesamt weiter sehr zufrieden mit Zetti und habe auch keine Bedenken, dass ihn das heutige Spiel im Nacken sitzen wird. Bisher wirkte er nach Fehlern immer sehr aufgeräumt und hat sich davon nicht runterziehen lassen. :)

6. Julian hat ihn nicht nachnominiert.

Zetti kann sich damit jetzt wieder auf die BuLi konzentrieren.
    "Form follows Gerüchteküche" ist damit vorerst beendet.

Ist auch gut so. Nicht dass es bei ihm noch so läuft wie bei unserem anderen Nationalspieler ...

7. Normalerweise untermauert man diese Art von Aussagen mit mehreren Quellen ansonsten ist es eben auch nur eine Meinung zur eigenen Wahrnehmung und hat dadurch die gleiche Bedeutung wie die Behauptung davor.

mezzo19742 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Siehe z.B. beim Spiel in Mainz. Der Ausgleich der Mainzelmännchen ging zwar auf seine Kappe, aber danach hat er bockstark gehalten und somit einen großen Beitrag zum Sieg geleistet.

Christian Günther gefällt das.
  9. Die sind doch nun wirklich allgemein bekannt.
    Wenn dir gegenteilige Sportberichterstattungen bekannt sind, kannst du besser diese Quellen bereitstellen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2024
  10. Am Samstag bestritt er sein 50. Spiel* für den SVW (37x Bundesliga, 11x zweite Liga, 2x Pokal).

*bei den Profis

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
    svw1311 gefällt das.
  11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Top Leistung. Klar Spieler des Spiels!

12. Zetti hat uns gestern den A*sch gerettet.

eckfahne74, kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  13. Sehr starke Leistung von ihm gestern!
    Kann man ihm und uns nur gratulieren....
    DANKE ZETTI!

eckfahne74 und kasselaner76 gefällt das.
  14. Naja, im Grunde waren das alles Pflichtaufgaben die er da zu erfüllen hatte.
    Sagt er auch selber.
    Aber kann er natürlich auch nicht für, das ihn keiner ernsthaft geprüft hat.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bester Spieler M'gladbach: Zetterer. :klatsch:

16. War letzte Saison ein großer Fan von Zetterer und hab ihm auch kleine Unsicherheiten verziehen. Aber langsam muss er die Kurve kriegen, das ist bislang wirklich keine überzeugende Saison von ihm!

rudi1980 gefällt das.
  17. Sehe ich irgendwie anders. Es ist bisher eine grundsolide Saison von ihm mit guten Spielen und eben nicht so guten. Nehmen wir mal das 0:2 von heute: Ja, der Ball darf in der Situation auf keinen Fall zum Gegenspieler - aber selbst danach ist das einfach auch schwach verteidigt von Pieper aussen und Friedl innen.
    Bei den anderen Gegentoren ohne Abwehrchance.

Eine TW-Diskussion ist eher überflüssig. Eher muss man hinterfragen warum das Team und vor allem die Defensive so katastrophale Phasen hat wie heute oder auch in Hoffenheim und warum wir auch in den ersten 45 Minuten gefühlt keine echte Torchance hatten.

Ailton10 gefällt das.
  18. socke10

socke10

ehm? er macht zunehmend mehr fehler und hat in jedem spiel ordentliche patzer drin. kein anderer torwart in der ersten bundesliga spielt momentan so einen müll zusammen. als torwart darfst du dir mal was erlauben..aber in jedem spiel? ich denke er sollte mal auf die bank.

rudi1980 gefällt das.
  19. Ja okay, das ist dann halt auch einfach Schwachsinn bzw. nicht objektiv. Wo waren denn die sog. Patzer in den letzten 4 Spielen gegen Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen und Paderborn? Ich kann mich ausser dem 0:1 in Mainz und dem 0:2 heute an kein Gegentor erinnern, wo er schlecht aussah oder einen gravierenden Anteil hatte und mal ganz ehrlich, am Torwart liegen solche Auftritte wie heute oder in den ersten 30 Minuten in Hoffenheim nun wirklich nicht. Von daher ist die Diskussion überflüssig.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2024
  20. Sehe ich genauso, wir haben eher Probleme in der Verteidigung der Angriffe des Gegners, es sind bislang 20 Tore gegen uns gefallen. Das ist wie immer zu viel.