1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das solltest du gerne machen. Achte mal darauf das du auch die Mainzer beobachtest.
    Es ist nämlich nicht nur Stark der da MK behindert sondern such noch ein Gegenspieler.

Da hätte Zetti nur Fausten können. Er hat sich auf halten entschieden. Darin liegt meines Erachtens noch seine größte Schwäche, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

green66 gefällt das.
  2. Fand Zetti trotz des Gegentores gestern stark. Ein paar mal gut gehalten und immer Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Dazu ein einwandfreies Aufbauspiel.

Er wird ja gerne auf seine Fußballerischen Fähigkeiten reduziert, aber er hält und pariert auch gut und fängt sich eigentlich nie vermeintlich haltbare ein. Unsere Defensive wäre ohne ihn seit Monaten nicht so stabil, wenn er auch nicht einfach ein guter Torwart auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung wäre.

Quasikasn, tz_don, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  3. Den gestern hätte er nicht halten können?

4. hätte Neuer den Ball im Halbfinale gegen Real halten können, oder Kahn 2002 im WM-Finale? Bei Torhütern geht’s eher um den kontinuierlichen Gesamteindruck, als um einzelne Szenen. :vertrag:

5. Natürlich war das gestern ein Torwartfehler. Keine Frage, aber mundabputzen und weiter geht's. Hat er gestern auch hinbekommen und das Spiel solide zu Ende gebracht.

Enno B. und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. butch

butch

Ich finde das Tor geht mehr auf Starks Kappe er haut Ihn ja um...das wir gestern 3P geholt haben lag für mich auch an dem starken Zetterer der kein Bock auf unentschieden hatte. Eigentlich war das so ein typisches Spiel in dem wir in der letzten Minute noch den Ausgleich kassieren weil wir zu doof waren die heftigen Abwehr aussetzer von Mainz zu nutzen und den Sack zu zu machen, da waren echt heftige Böcke von Mainz dabei, haben sehr viel Angeboten hinten aber nach vorne hin selber paar richtig gute Angriffe gehabt, an Zetterer war aber kein Vorbei kommen. Hab mir die Wiederholung noch nicht angeguckt aber so aus dem Gedächtnis von gestern würde ich sagen das Zetterer mindestens 2 gehalten die man nicht unbedingt halten muss, vielleicht keine Unhaltbaren aber zumindest sehr schwere, extrem gute Reflexe gestern das war schon ein sehr starkes Zetterer Spiel, bis auf die eine Szene eben die zum Gegentor führte.

tz_don, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Stark macht da eigentlich nur das, was er machen muss. Den darf Zetti einfach nicht fangen. Fertig aus.
    Danach hat er es gut gemacht. Das meiste davon muss er zwar auch halten, ein zwei Aktionen wo er aus kurzer Distanz geprüft wurde waren aber richtig gut.
    Unterm Strich, habe ich schon schlimmere Torwartfehler gesehen, vor allem aber auch Torhüter die danach verunsichert waren. Das war er überhaupt nicht.
    Also Haken dran Spiel gewonnen.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Mh, ich weiß nicht worüber sich Zetti aufregt. Nicht alle Gegentore waren unhaltbar. Einiges ging sicher auf die Kappe der Abwehr. Aber auch ehr muss sich mal an die eigene Nase packen. Auch er darf mal auf die Linie gehen. Ulrich zum Beispiel ist bei den wenigen Werder Angriffen auf die Linie gegangen oder zumindest Richtung Linie. Da kann er sich mal eine Scheibe von abschneiden.

9. :denk:
    Klebte Zetti nicht heute überwiegend auf der Linie?

10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nein. Mindestens 3 Meter davor. Bei kein Gegentor war er auf der Linie. Es gab eine Glanzparade, die deshalb eine war, weil er nicht auf der Linie war. Wäre er da auf der Linie gewessen, dann wäre es nur eine gewöhnliche Parade nötig gewessen.

11. Rudi , Zetti war doch die ärmste Sau .
    Wenn du vor dir einen Hühnerhaufen rumschwirren hast , dann bist du im Grunde hoffnungslos dem Desaster ausgesetzt .

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab nicht gesagt, das er alleine an den Gegentoren Schuld war. Und wäre es davor ein Hünerhaufen hätten wir heute zweistellig verloren. Die Abwehr war nicht alleine Schuld und er auch nicht. Da war das Gesamtpaket heute nicht gut genug.

Nur Zetti regt sich umsonst über seine Vorderleute auf. Er soll sich an die eigene Nase fassen. Auch er hat heute nicht gegänzt.

13. Rudi hat halt null Ahnung vom Torwartspiel.
    Ich habe das letzte Tor nicht mehr gesehen. Dazu kann ich nichts sagen. Die anderen 4 muss man definitiv kein Wort über den Torhüter verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024
  14. Verrückt. Durch Neuers Rücktritt und ter Stegens Verletzung redet man jetzt tatsächlich über Zetterer und Nationalmannschaft...da bin ich ja mal gespannt, ob da mehr als Namedropping durch Kicker/PN dran ist.

opalo gefällt das.
  15. Und, was macht Pavlenka mittlerweile so?:trost:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Pavlenka ist laut spanischer Presse beim FC Barcelona im Gespräch. Aus den gleichen Gründen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2024
    WOMLSascha gefällt das.
  17. Über wen redet man denn nicht im Nationaltor? Selbst Torhüter ohne Erstigaeinsatz sind in der Runde.

FatTony gefällt das.
  18. Er wäre ein krasser Gegenpart zu ter Stegen.
    Kann ich mir nicht vorstellen daß es so kommt.

19. Barcelona braucht ja nun vermutlich einen Backup. Ne neue Nummer 1 gibt es natürlich nicht (mehr) am Markt. Und wenn ich jetzt bei TM.de nach vertragslosen Torhütern schaue...dann fallen ganz oben drei Namen auf: Pavlenka, Navas und Karius. Ich vermute, genau das ist die "Quelle" für die spanischen Spekulationen.

20. Tony , der einzige der über Zetti geredet hat war Niemeyer . Und wenn einer aus dem eigenen Stall einen Spieler anbietet ist das schon immer Sch***** .