1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibts dazu noch ne bessere Quelle als fußballtransfers? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir so blöd sind ne Klausel einzubauen, die in der ersten TP nach der Verlängerung greift
     
  2. SportBild hat es auch berichtet.
    Keine Ahnung auf welche Quelle die sich beziehen.
     
  3. Der geht ja nach Barcelona:D
     
  4. Dann steht Werder ohne TW da..
    Pavlenka geht, Zetterer geht, Dudu geht, Backhaus geht....
    :ugly:
     
  5. Kühn und Kolke kommen ja:ugly:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man munkelt Manuel Riemann wäre zu haben
     
    tz_don gefällt das.
  7. Na ja, vielleicht hat Zetterer das ja zur Bedingung gemacht, um überhaupt zu unterschreiben. Ausschließen würde ich es also nicht.
     
  8. Der als Backup für die Stimmung in der Kabine, als Nr.1 dieser Tscheche mit langjähriger Erfahrung in Norddeutschland und ohne Vertrag.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    12Uhr06 in Bremen, das war die Werder Morningshow von und mit Kühn und Kolke...:ugly:
     
    harlem24 gefällt das.
  10. Ich persönlich denke nicht, dass Zetti wieder Bock auf auf Nr.2 hat, egal wo.
     
    Eis-9 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Dann gibt es halt keinen neuen Vertrag...aber nagut, notfalls gibt es halt einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Backhaus und einer anderen potenziellen Nr. 1 und ab Mitte Juni sollte man dann hoffentlich Planungssicherheit haben.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist 9 Jahre bei Werder, hat sich dieses Jahr endlich den Stammplatz erkämpft und seinen Vertrag verlängert. Warum sollte er sich jetzt wo anders wieder ins zweite Glied einreihen? Da müsste schon sehr viel Geld fließen...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. vermute auch, dass das eher von seinem Berater ausgeht..
     
  14. Ich glaub wenn es wirklich so ist, dass Barca an Backhaus dran ist, wird auch DER nicht mehr lang hier sein.
     
  15. Sollte Zetterer gehen würde ich für Backhaus, der als Riesen Talent gilt eine sehr hohe Summe aufrufen. Der Spieler hat noch Vertrag, auch wenn niemand weiß wie lange und Werder ist kein Selbstbedienungsladen.

    Stand jetzt sind das aber alles nur Gerüchte und ich würde das alles erstmal nicht zu hoch bewerten...
     
  16. Nun, wir sprechen hier von Man City.
    Geld sollte das letzte sein woran das scheitert.
    Denke aber das er bleibt.
     
    svw1311, harlem24 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Und ganz ehrlich, wenn City anklopfen würde, dann würde ich mir auch als Bremer Stammtorhüter anfangen mit Gedanken zu machen. Das ist ne ganz andere Welt. Und bei den vielen Spielen, die die in England machen besteht sicherlich auch ne Chance im Kasten zu stehen und wenns nur in einem der Pokalwettbewerbe ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Eis-9 gefällt das.
  18. Zetti ist für mich derzeit einer der "modernsten" TW in der Buli. Hatte leider schon befürchtet das das Interesse wecken wird. Ich hoffe er bleibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Eis-9 gefällt das.
  19. Wie hoch ist denn die Austiegsklausel, die in seinem gültigen Vertrag bis 2027 steht?
     
  20. Ich schätze um und bei 100 BTC