1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Vertrag (langfristig) verlängert, das ist eine gute Entscheidung für beide Seiten. Wenn er es noch schafft die hin- und wieder vorkommenden Böcke zu unterlassen, kann er noch wirklich wichtig für Werder werden.
     
  2. Sehr gut, dass er bleibt. :top:
    Er wächst mit der Anforderung und den Erfahrungen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Coole Sache. Einen Besseren können wir uns eh nicht leisten und er hat wirklich einen Riesensprung gemacht in dieser Saison. Freut mich, eine Baustelle, die gar nicht erst aufgemacht wurde.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön, dass du bleibst, Zetti! :knutsch:
     
  6. Tolle Nachricht, ein Leistungsträger gehalten.
    Zetti ist einfach gut
     
  7. Hat auch heute wieder gezeigt, dass er ein guter Keeper ist :)

    Schön, dass er verlängert hat.
    Dazu noch mit Backhaus eine junge und sehr talentierte Nr. 2.
     
  8. Torwart wie Abwehr brauchbar im Mittelfeld und Sturm hapert es gewaltig!
     
  9. liam

    liam Guest

    Wie jetzt? Ich dachte, der Kader sei so gut und der Trainer holt zu wenig damit raus?
     
    harlem24 und Whythat gefällt das.
  10. Wenn dein Anspruch nur der Abstiegskampf ist!
    Man sollte im Fussball schon nach oben schauen und dazu bedarf es bei Werder Verstärkungen.
    Mit den Österreicher ist der Anfang gemacht.
     
    werderaustria gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ja, jetzt ist er nur auf EL Niveau auch mit richtigem Trainer..Wir wollen doch Meister werden
     
  12. https://www.bundesliga.com/de/bunde...interview-verlangerung-zukunft-beim-svw-27286

    Gratulation nochmal zur Vertragsverlängerung und zur Leistungssteigerung in dieser Saison. Finde ich beides gut.


    Auch wenn ich weiter Pavlenka-Fan bleibe - das eine schließt das andere ja nicht aus - so erkenne ich die guten Leistungen von Zetti natürlich an.


    Und wenn Zetti die Balance aus "Spiel nach vorne", "Strafraumbeherrschung" und den "Blick für den Kasten selbst" ;) weiter optimiert, dann bin ich guter Dinge für seine Zukunft im Werder-Tor. :schal:

    Den größten Schritt dahin hat er diese Saison schon gemacht.
    :top:
     
    tz_don gefällt das.
  13. Zetterer überrascht mit seinen starken Leistungen und seiner Leistungssteigerung.
    Wenn Werder Stark und Friedel halten kann dann mit Jung, Pieper und evtl. 1 Neuen mit Qualität, würde die Dreierkette schon gut aussehen. Velkovic wird uns nach der EM evtl. verlassen.
    Dann mit Weisser, Lynen, Stage, Schmid, Grüll, Demand, Agu, Njinmah, Alvero sowie drei Neue wären wir gut aufgestellt. Aber auch dann wird Platz 15 ausgerufen und als Erfolg verkauft :facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Einstellung zu den europäischen Rängen erwarte ich jetzt von jedem. Man kann nicht mehr absteigen, ist auf Position des Herausforderers und hat nichts zu verlieren - also Attacke!

    Seine Aussagen zu Pavlenka finde ich viel bemerkenswerter. Zetti ist ein Guter. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihm die Leistungen nicht zugetraut. Ich war eher ein Pavlenka-Anhänger, aber seine Spielweise macht Werder besser. Auf der Linie ist seine Reaktion schneller geworden.

    Das er eine coole Sau ist, wussten wir ja schon immer. 2 gelbe Karten ohne ein einziges Bundesligaspiel - bin mal gespannt, wann diese Marke eingestellt wird ;-)
     
  16. Jup, was die Einstellung für die nächsten 2 Spiele betrifft. Die sollte selbstverständlich sein. Jeder Profi der nicht so denkt darf sich gern die Papiere abholen.
     
  17. Als es sicher war, dass Zetti unsere neue Nr. 1 ist, war ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Entscheidung war. Aber anscheinend haben wir so einen mitspielenden Torhüter benötigt, um unsere Abwehr zu stabilisieren und unser Spiel von Hinten raus effektiver zu gestalten. Ich fand phasenweise die Art, wie Heuer Fernandes den "letzten Mann" gespielt hat, sehr interessant, aber dennoch zu offensiv ausgelebt. Da kommt mir die Spielweise von Zetti mehr entgegen. Echt schade für den sehr sympathischen Menschen Pavla, aber dieser Wechsel hat eine positive Entwicklung bewirkt, somit im Nachhinein absolut berechtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  18. Er hat Anfang Mai seinen Vertrag verlängert.
    Sollte es eine AK geben, wird die nicht so niedrig sein (als Nr. 1)
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Wie hoch auch immer die sein mag: abschrecken würde sie City auf keinen Fall...

    Aber ggf könnte ich damit leben, Backhaus zur Nr.1 zu machen (aber natürlich vorher mit ihm zu verlängern).