1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Und genauso ist es in diesem Fall auch Unsinn, genauso wie die ganze Diskussion.
    Wir haben gerade echt viele Probleme, aber bestimmt nicht auf der TW-Position. An ihm liegt es nun wirklich nicht.
     
    liam und tz_don gefällt das.
  2. Naja, beim 3:0 sieht er ziemlich alt aus. Er steht 5 Meter mittig vor dem Tor, da wo der Ball dann
    auch mittig einschlägt.
    Beim Schuss von Xhaka sieht er mMn auch nicht besonders gut aus..
    Gut dafür hat er mache 1 vs 1 Situation gut gemeistert (wie Jiri ebenfalls), sonst hätte es auch ein 8:0 werden können..:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest scheint an dem Interesse des Celtic FC an MZ nicht viel dran zu sein. In den letzten Tagen habe ich als bekennender Auch-Celtic-FC-Fan diesbezüglich bei Glasgower Zeitungen und Celtic-FC-Foren nach konkreteren Hinweisen, wenn auch nur oberflächlich, gesucht. Doch außer einem einzelnen Post in einem unabhängigen Hoops-Forum mit einer britischen Quelle, die die B*** als Urheber nannte, waren keine weiteren Artikel / Diskussionen darüber zu finden.

    Vermutlich haben die bei der B*** bei transfermakt.de nach Clubs mit älteren Torhütern gesucht und sind auf dabei auf den Celtic FC gestoßen, bei dem mit Scott Bain und Benjamin Siegrist zwei 32jährige sowie ein Joe Hart, der am kommenden Freitag 37 Jahre alt wird, im Kader stehen.
     
  4. Wenn ich schon lese Baustelle aufgemacht.
    Nein man ist endlich mal eine Baustelle angegangen. Ob es jetzt zufriedenstellend gelöst ist, darüber kann man getrennter Meinung sein. Schlimmer ist es aber nicht geworden.

    Was die 5 Tore am Wochenende betrifft. Den dritten meine ich, kann man halten. Ansonsten mal wieder vollkommen überzogene Kritik.
     
  5. Wieder eine gute Leistung heute
     
    andy0606, liam, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    Was hat Zetterer uns heute wieder vor Ärgeren bewahrt. Klasse Spiel und vor allem auch ein gutes Stellungsspiel, weniger fußballerische Ausflüge und heute nicht dieses immer hinten rum Gespiele. Auch bei ihm gut für das eigene Ego!!!
     
    andy0606, Exil-Ostfriese, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  7. Ja, heute hat Zetti mal wieder einige Argumente dafür geliefert, dass er die #1 ist.
    M.E. völlig zurecht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, auf ihn war heute Verlass. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Partie heute verlaufen wäre, wenn er in der 4. Minute bei der 1-gegen-1-Situation nicht so hervorragend reagiert hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt fehlt das "nicht" nicht mehr ;)
     
  10. Sehe ich auch so. Gegen Leverkusen hatte er nicht seinen besten Tag. Hab die Gegentreffer mehrfach angesehen. Mehrere Tore sahen zu leicht aus für Bayer - Top Torhüter halten da ein paar von.



    Heute allerdings :top:. Gute Leistung.
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute Zetterer Torwart gespielt und nicht Libero. Deshalb kann ich heute nicht meckern. Nicht mal beim Gegentor.

    Gutes Spiel von ihn keine Frage.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Tadellos gestern. Bitte immer so!
     
  14. Zetterer spielt mit Probleme. Seit dem Wolfsburgspiel hat er ein angerissenes Syndesmoseband.
    "Ich spüre das schon seit Wochen."
    deichstube

    Junge. Lass dich, bzw die Probleme behandeln. Falscher Ehrgeiz ist auch nicht gut.
    Obwohl... dann muss Dudu ins Tor. Ist Pavlenka nicht auch angeschlagen? Dann doch lieber den angeschlagenen Zetterer im Tor.
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2024
    tz_don, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Es hat gegen Stuttgart auch mit einem angeschlagenen Zetterer funktioniert.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, hat aber auch auf die Stelle noch mal was drauf bekommen.

    Er war ja gegen Stuttgart gut. Nur die Augsburger gehen da mit einen anderen Härte gegen den Spieler rein.
     
  18. Dann muss Welz den Spieler schützen...