1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ein Torwart dem Schiedsrichter anzeigt, dass er verletzt ist, wird das Spiel unterbrochen! Also kann man ihm das sehr wohl vorwerfen
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetti ist fit und kann spielen!
     
  3. Das er verletzt war dürfte dem Schiri auch so aufgefallen sein. War nicht so schwer zu sehen!
    Da muss keiner extra winken.
     
  4. chulio0815 gefällt das.
  5. Zetterer tendiert zu einen Wechsel! Celtic sowie ein bis zwei französische Vereine haben wohl Interesse! Werder muss aufpassen, wenn der Aufsichtsrat schon zuschaut was so passiert, sollten zumindest einige im Verein langsam Mal Aufwachen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Naja, mit Pavlas hätten sie immerhin jemanden, mit dem sie verlängern könnten...*LOL
     
  7. Wo steht das?
     
  8. Etwas freundlicher Bitte:kaffee:
     
  9. Dann wäre ne Ablöse fällig.
    Zetterer hat noch Vertrag bis '25. Ist nicht die Welt, aber sollte er wechseln, bekäme Werder noch was.
    Aber er wäre schön blöd, jetzt zu wechseln, wo er die Nr 1 geworden ist.

    Aber auch hier. Reisende soll an nicht aufhalten, wenn es denn stimmen sollte.
     
  10. werderlpz

    werderlpz Guest

    Was H?Vler hier im Block....nenne er ROSS und REITER :nohsv:
     
  11. steht doch bei bild und deichstube, zwar hinter ne paywall aber dort wird es berichtet
     
  12. Da steht eben NICHT, dass Zetterer zu einem Wechsel tendiert, sondern nur, dass der Verein interesse bekundet hat und Zetterer auf Grund des zu niedrigen, ersten Werder Angebots den Markt sondieren lässt.

    Werder Dirk verdreht hier bewusst Tatsachen, um sein Werder-Schlechtreden quer durchs Forum weiter befeuern zu können. Und wenn er dann erwischt wird, tut er doof und beleidigt, weil im die Nachfrage nicht freundlich genug ist.
     
  13. Man gebe mir eine Schubkarre! :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Entweder brauchst du eine sehr große Schubkarre oder du musst mehrmals laufen.

    Ich höre mir dann mal wieder das alte Die Ärzte Album an, "Die Ärzte früher! der Ausverkauf geht weiter".
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schieb die Schubkarre gerne mit Zetterer mit drin. Vorausgesetzt das die auf dem Rückweg nicht leer ist. :klatsch:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Hat Zetterer zugenommen? :D
     
  17. Ich glaube das viele User sich selbst ein Bild machen können brauchen daher deine pumpen Belehrungen nicht.
    Werder- Schlechtreden? Auch einer aus der Werder Blase der alles toll findet? Ich befeuer hier überhaupt nichts. Wenn Du mit den Abstiegskampf und die Weiterentwicklung sowie die Abgänge unserer jungen Spieler zufrieden bist ist das deine merkwürdige Sichtweise der Dinge.
    Ich glaube das jeder Fan oder jedes Mitglied wie ich es bin Kritik äüßern darf, weil der Verein ihnen am Herzen liegt.
     
    T0RSTIN0, Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kicker Note 3 :denk:

    Für 5 Gegentore, haben die das Spiel überhaupt gesehen. Oder hätte er für 10 Gegentore ne 1 bekommen? :lol:
     
    gherwin und mezzo19742 gefällt das.
  19. Dank seiner Paraden sind es nur 5 Gegentore geworden. Pavlas in der jetzigen Verfassung (unverletzt) hätte 8 kassiert.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö der hätte nur 1 Kassiert den Elfmeter.
    Aber das sieht man halt nur wenn man in Zetti verliebt ist und Pavlenka hast.
     
    gherwin gefällt das.