1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sturmprobleme. Mittelfeldprobleme. Die Abwehr ist okay.
     
    liam gefällt das.
  2. Was für Probleme? Löppt doch alles...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Klar kann nan so angehen. Aber dann wundert man sich auch nicht, wenn es keine Entwicklung gibt und wir stillstehen.
    Jiri nach dem Testspiel zurückzufordern passt meiner Ansicht nach auch nicht.
    An Zetti liegt es grade auch nicht.
     
    tz_don, Quasikasn und chulio0815 gefällt das.
  4. Jiri spricht im Spiel genauso viel wie sein Landsmann Pan Tau seinerzeit im Kinderprogramm. Hat da nie jemand an eine Verbesserung gedacht?

    Er hat die Emotionen von Buster Keaton und die fussballerischen Qualitäten von Berti Vogts.
    Die Entwicklung im Fußball ist ohne ihn weitergegangen, aber Tradition ist in Bremen einfach wichtiger als...
     
    Cyril Sneer, beckstown und chulio0815 gefällt das.
  5. Ich fordere Jiri doch überhaupt nicht..Jedoch wenn Zetti verletzt sein sollte, wird Jiri wohl im Kasten stehen :D
    Apropos Entwicklung, sehe ich in der ganzen Mannschaft nicht..
     
    Benni4all, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  6. Logo, gesichertes Mittelfeld, mit Abstieg nix am Hut.
     
    harlem24, Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  7. Bei Zetterer auch nicht btw. Sehe da eher Rückschritt, nach dem TW-Wechsel war er eine Zeitlang überraschend stark
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Stimmt, seine Leistungen haben sich dann jedoch zeitnah relativiert...
     
    Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  9. Bei der Abwehr musst du Wunderdinge verrichten , dass kann selbst Zetti nicht . :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sowie Jiri also die Jahre zuvor :D
    Okay, 18-19 haben wir mit Jiri sogar an Europa gekratzt, gibt´s doch nicht :p
    Der muss echt schlecht sein, Junge Junge..
     
  11. liam

    liam Guest

    AV Probleme. Halleluja wenn Weiser im Sommer weg ist.
     
  12. Dann haben wir doch noch einen Agu in der Hinterhand :p
     
  13. Alles gut, ich lese nur einige die Zetterer so schlecht sehen, darum war ich mal der Gegenpol. Ich habe mit beiden Torhütern kein PProblem,sehe Zetti aber immer noch vorne.
     
    beckstown und chulio0815 gefällt das.
  14. Jiri hat doch im Kopf schon fertig mit Bremen. Ob der sich nochmal motivieren kann?

    Und wenn Jiri, dann holen wir aber noch Gebre Selassie zurück. Habe gerade warme Nostalgiegedanken bzgl. der schönen Abstöße von Jiri, die regelmäßig rechts Höhe Mittellinie im Aus landeten. Es sei denn Gebre hat die noch mit ner Leiter von der Linie gekratzt ....

    Das war ne Spieleröffnung wie in der 7. englischen Liga (nicht das ich die kennen würde) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
  15. Quasikasn gefällt das.
  16. Er steht heute wieder auf dem Platz.
     
  17. So ein Pech ...:dagegen:
     
  18. :puck:
    Ey doooo....
     
  19. Was anderes fällt mir auch nicht dazu ein, vor allem nach seiner Aktion beim letzten Spiel bzw. seiner Nichtaktion ...
    Er ist verletzt .... und spielt weiter, anstatt sich behandeln zu lassen. Dann wäre es nicht zu der Situation gekommen, die zum 2. Gegentor geführt hat - vielleicht hätte es eine andere Situation mit Torfolge gegeben, aber eben diese nicht.
    Das war jedenfalls unverantwortlich, und als Trainer hätte ich ihn rund gemacht ...
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Das Spiel unterbricht noch immer der Schiedsrichter und nicht der Torwart!
    Den ein oder anderen Feldspieler auf Bremer Seite, der den Ball nicht ins aus gespielt hat, kann man das allerdings vorwerfen.