1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da können wir jetzt mal schauen wie viel Kritik es an Pavelenka in den ersten 7 Spielen gab und es mit der Kritik an Zetterer vergleichen. Da wird man schnell feststellen das mit unterschiedlichen Maß gemessen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2024
  2. Habe dann mal selber geschaut.
    Vielleicht täuscht ja auch meine Wahrnehmung.
    18.02.2023 ist der erste kleines bißchen kritsche Beitrag zu finden.

    Er geht so
    "Bester Bremer mal wieder.
    Dank ihn "nur" 0:2.
    Obwohl ich ihn beim 0:1 nicht ganz schuldlos sehe. Erst zögert er rauszukommen, dann geht er zurück auf die Linie."
    So viel zu mit gleichermaßen Maß messen.
    Gewertet habe ich natürlich nur den Zeitraum in dem er gespielt hat. Nicht den danach.
     
  3. Und was das nicht verbessert angeht. Die Zahlen sprechen eine deutlich andere Sprache. Aber das liegt an allem möglichen nur nicht an den Torhütern selbst.
     
    Stewartwightman gefällt das.
  4. Ich sehe, was ich sehe. Und ich sehe, dass Zetterer zwar andere Störken und Schwächen hat als Pavlas. Aber besser ist der nicht.
     
    rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsere Schnapper sind genauso durchschnittlich wie die ganze Truppe.
    Dass offenbar kein Mensch mal an die Torwartrakete Vander denkt ist einfach typisch Werder.
     
    T0RSTIN0 und liam gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber selbst seine Stärken, werden ihn mehr und mehr zum Verhängnis. :ugly: Also inzwischen ist er dadurch auch nicht mal Gleich gut sondern eher schlechter.

    Beide zusammen, geht ja nicht. Aber beide zusammen wären ein brauchbarer Torwart. Leider haben wir den in dieser Saison nicht. Möglicherweise werden beide gehen. Ich bin mal gespannt wie das dann weitergeht. :popcorn:
     
    gherwin gefällt das.
  7. Was gibt es denn da zu lachen, zahlen sind zahlen und die wirst du doch auch noch vergleichen können.
    Anfangs gab es ja noch den durchaus berechtigten Einwand der kleinen Datenmenge. Der greift aber nun auch nicht mehr.
    Edit, oder ging es darum das Pavlenka genauso behandelt wurde. Auch das kann man hier nachlesen.
    Im letzten halben Jahr in dem er im Torcstand, gab es Quasi keinen kritischen Kommentar. Weiter zurück habe ich nicht geschaut.
    Wenn man die Latte aber genauso hoch gelegt hätte wie nun bei Zetti, gäbe es in dem Faden wohl etliche Seiten mehr.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß har nicht, was die überzogene Zetterer-Kritik soll. Jeder Torwart hat irgendwann Böcke in seinem Spiel, sei es, das er nicht zum Ball geht als Weiser seinen Kopfball setzen konnte, sei es das er den Ball mit dem Fuß "klärt" beim 1:2 für LEV, oder im selben Spiel, den Ball nach vorne abprallen lässt wie beim 2:3 für SCF. Das sind nur 2 Beispiele, die mir spontan einfallen. Ich betrachte das nicht so eng.
     
    Exil-Ostfriese, Quasikasn und Ailton10 gefällt das.
  9. Komisch, ich dachte immer, sein größter Freund sei ein beleibterer Kollege hier im Forum! :D
    Zumindest hat der ihn hier mal als Forbes Manager Of The Year dargestellt!:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beide Torhüter haben Stärken und Schwächen, ich mag beide wirklich sehr, Zetti ist halt immer aktiv dabei den Ball schnell zu machen und das macht einen modernen Torwart aus und er ist auch ein kleiner Showmaker, ich finde sowas ebenfalls gut, wenn es nicht übertrieben wird, Fussball soll ja auch Spaß machen.
    Und Patzer haben selbst die Weltbesten Torhüter immer wieder mit drin, ohne wäre es auch langweilig.
     
    Cyril Sneer, tz_don, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt es schon was zu Zetterers Fuß zu berichten ? Nicht das er nächste Woche humpelnd im Tor stehen muss. :kaffee:
     
  12. Jiiiri steht bereit, zurück in den Kasten :D
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  13. Zeit wäre es.
     
  14. Jio Jiri war richtig stark im Testspiel..
     
    rudi1980 und chulio0815 gefällt das.
  15. Wenn wir eines aktuell nicht haben, dann ein Torwartproblem.....
     
    socke10 gefällt das.
  16. Wer war denn richtig stark
    im Testspiel :denk: :lol:
    Wenn es danach geht, hätten wir heute erst gar nicht antreten dürfen :D
    Testspiele sind für Werda uninteressant
     
  17. Testspiele sind Testspiele, zudem weiß er, dass er hier im Sommer eh nicht mehr gebraucht wird. Und nu ham wa halt Zetterer. Andere Stärken, andere Schwächen, aber nicht besser. Hätte man aber auch schon vor Werners „Bäumchen Wechsel dich“ wissen können.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Doch. Uns fehlt ein starker Keeper. Weder Pavlas noch Zetterer ist das.
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Stimmt, können eigentlich Beide
    nicht viel.
    Was haben wir denn sonst so für Probleme?
     
    mezzo19742 gefällt das.