1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest so was wie das zweite hat er etliche bekommen ohne das jemand mit der Wimper gezuckt hat.
     
  2. Auch Quatsch, kannst beide Keeper in der Pfeife rauchen.
    Sollen wir Zetti nicht besser wieder verleihen, war ja jahrelang Standard :D
     
  3. du warst auch schonmal lustiger :trost:
     
  4. Für lustig ist keine Zeit :p
     
  5. Verstehe ich jetzt nicht?? Stimmt doch.
     
  6. Ja eben, aber der Kommentar ist acht Jahre alt, könnte aber von heute sein ;)
     
  7. Das sag ich auch schon seit Jahren, Vander muss weg
     
    Ewiger Fan, T0RSTIN0 und jannek03 gefällt das.
  8. Ups, stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Kann ja mal passieren bei über 15.000 Beiträgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
  9. liam

    liam Guest

    Es gibt so Threads im Forum, in die mich kaum rein traue. Das hier ist einer davon.

    Im Endeffekt ist es mir sogar relativ egal, wer im Tor steht, solange es nicht Mielitz oder Wojkoceskvski ist.

    Zeiiti hatte in den letzten Spielen ein paar Schwächen, aber ich habe trotzfdem noch Vertrauen in ihn.

    Nicht mehr und nicht weniger. Würde jetzt bloß ungern zwei Schritte zurück zu Pavlas machen, nachdem wir mal einen nach vorne gegangen sind.

    Vielleicht ist im Sommer ja auch ein guter Torwarttrainer auf dem Markt. Könnte ja auch schon helfen.
     
    Cyril Sneer, T0RSTIN0 und Quasikasn gefällt das.
  10. Auf dem Markt sind sicher ein paar, aber ich gehe davon aus, dass man auf dieser Position keinen Handlungsbedarf sieht.
    Zumindest scheint ja Zufriedenheit mit der Entwicklung Zetterers vorzuliegen, oder warum sonst möchte man den Vertrag vorzeitig verlängern?
     
  11. Selbst der beste TW-Trainer der Welt wird aus Zetterer keinen Manuel Neuer machen können. MZ ist sicherlich am Ball einer der Besseren in der Liga, allerdings macht er Fehler, was bei seinem 1. Jahr als Stammtorhüter niemanden ernsthaft verwundern darf. Werder ist und bleibt ein maximal durchschnittliches Team und MZ ist pars pro toto.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Profi-Team, z.B.

    ;-)
     
  13. Also ich war ja einer der lautesten die pavlas zurück gefordert haben aber das macht jetzt auch keinen Sinn mehr. Zetti muss es über die Ziellinie bringen, eventuell das letzte Spiel für pavlas zum Abschied aber sonst... Ist es halt auch egal
     
    svw1311, FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  14. Also Zetti hat den einen oder anderen Wackler drin gehabt, aber ich finde ihn immer noch viel besser als Pavlas. Das es die letzten Spiele nicht mehr läuft, ist eher im OW Fred zu finden ...
     
    Ailton10, svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na dann hast du wohl die pro Zetti Brille etwas zu fest geschnürt.

    Ansonsten weiß ich nun wirklich nicht warum du Pavlenka als so viel Schlechter siehst.
     
    T0RSTIN0 und gherwin gefällt das.
  16. Oder eher in deinem Kopf. Wer war das noch mal der dir prophezeit hat, was nach den Ausfällen in der Verteidigung passieren würde? ;)
     
  17. Das Problem lag die letzten Spiele aber woanders .... ich würde mal auf der Bank suchen. Wenn Du das jetzt prophezeist, könntest Du Dich später vielleicht wirklich damit beglückwünschen ....:kaffee:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Das Problem lag exklusiv im Defensivverhalten der Mannschaft. Und das war genau so auch zu erwarten. Und wenn das Defensivverhalten wegen der Ausfälle schlechter wird, dann werden auch Zetterers Schwächen relevanter und auch das war genau so zu erwarten. Und nur weil du einen Schuldigen brauchst für deine unrealistischen Europaträume ändert sich daran nichts.
     
    Zille1976 und harlem24 gefällt das.