1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    Hätte er beide halten können.
     
  2. War in den letzten Spielen schon zu sehen, dass er Böcke drin hat, ist dann aber zum Glück nichts passiert. Jetzt hat ihn halt das Glück verlassen und das Selbstvertrauen auch. Solche Dinger bekommen wir in Zukunft öfter zu sehen, da bin ich leider sicher.
     
    T0RSTIN0 und gherwin gefällt das.
  3. Ja das ist leider so. Ich konnte nur eben das ASS sehen und der erste geht zum Großteil auf seine Kappe. Den weiteren Anteil trägt Stark, viel zu ungestüm der muss nur zustellen. Aber ich habe ja letzte Woche schon gesagt, dass Zetti unweigerlich das Glück ausgehen wird. Heute war es offenbar so weit.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Go Pavlenka....
    Pest und Cholera.
    Beide keine Raketen.
    Hoffentlich ist die Saison bald um und dann das Gleiche wie letztes Jahr.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben keinen sehr guten Torhüter. Da ist es egal ob Pavlenka, der kein Fußball spielen kann, oder Zetterer im Tor ist. Passt aber zu der Mannschaft, die auch nur bieder ist und so gerade die Klasse halten kann. Wer mehr Siege erleben will, muss in die zweite Liga gehen, wie der H?V.
     
  6. Nicht können, müssen :)
    Stell dir mal vor, Jiri hätte gestern so
    zwei Dinger kassiert..
    Was wäre hier wieder los gewesen :D
     
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Also das letzte Ding von Zetterer war für mich für diese kurze Zeit die er jetzt in der Bundesliga steht einer zu viel.
    Der muss auf die Bank nach so einer Leistung. Aber das wird dieser Trainer nie begreifen. Auch da gebe ich Werner die Schuld, wegen seiner
    Art und Weise ist es den Spieler leider anzumerken, sobald man bei Werner auf dem Platz ist, kann man lange, wirklich lange übelsten Dreck spielen bevor man ausgewechselt wird. Das geht vielleicht am Anfang gut, danach vierlierst du im Hintergrund immer mehr das komplette Team, bis nur noch 11 Mannschaften auf dem Platz sind, weil jeder sich der nächste ist.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Zwischen beiden Keepern sehe ich auch nicht den riesigen Unterschied. Beide haben in irgendeiner Form sehr starke Aktionen und auch wieder solche OMG- Dinger drin. Zetterer ist halt eine Weile vor lauter Selbstbewusstsein, endlich die Nummer 1 in Liga 1 zu sein, fast geplatzt und hat am Limit gespielt. Nun ist er wieder bei seiner Normalform. Ein Keeper, der Punkte mal retten, aber auch kosten kann. Tja. Hoffen wir, dass er sie öfter rettet als kostet, aber im Grunde brauchen wir für die Liga einen besseren Keeper. Schade, dass damals Casteels nicht bleiben wollte, vor 100 Jahren.
     
    Cyril Sneer und socke10 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt haben wir den Salat, hätte man bloß nicht gewechselt :denk:

    Nur Zetterer hatte gestern kaum was zu halten gehabt. Beim ersten Tor halte ich Zetterer mal zu gute, den hätte Pavlenka wahrscheinlich auch nicht gehabt. Doch den zweiten sehr wohl, weil er einfach das bessere Stellungspiel auf der Linie hat.

    Ansonsten hatte ich davor gewarnt, ohne Not den Torwart zu wechseln und eine Torwartdiskussion an zu feuern, nur weil der Stammtorhüter gerade mal verletzt ist/war.

    Gestern hatte ich zwei Szenen kurz hohen Blutdruck, weil ich gesehen habe das Zetterer wieder viel zu weit raus gelaufen war. Nicht um den Ball zu bekommen sondern als Libero. Also er war dann schon länger weit von 16er weg. :facepalm: Beide male hat er es gerade so noch gerettet.

    Das heißt Spielübersicht hat er kaum. In der Rückwärtsbewegung hat sich auch der Torwart nach hinten zu orientieren :motz:

    Er hat gestern sehr wenig auf sein Tor bekommen. Das meiste war ungefährlich. Trotzdem hat er sich das selber unnötig schwer gemacht. Seine Ausflüge bis ins Mittelfeld sorgen nicht gerade für Sicherheit. Die sorgen für Torgefahr. Da braucht nur ein Gegenspieler mal den Mut haben und von der Distanz einfach abziehen. Dann kommt er da nicht mehr hin. :puck:

    Ein erneuter Wechsel wird es in dieser Saison nicht mehr geben. Wer immer noch nicht akzeptiert, das Zetterer uns nicht besser macht, der ist blind vor liebe oder blind vor hass.
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Unser Trainerteam Bereich Torwart ist auch mal vor 5 Jahren angezählt worden, danach war wieder Ruhe, Werder like.
     
  11. Zetterer hat es bisher überwiegend ganz gut gemacht. Aber gestern hat er an beiden Toren eine große Mitschuld. Vor dem ersten Tor hätte Pavlenka vermutlich den Schuss von von Brandt besser (zur Seite) abgewehrt. Beim Tor durch Sancho ist es für mich ein dicker Fehler. Er lässt die kurze Ecke (zwischen ihm und den Pfosten) offen. Das darf einem Torwart auf so einem Niveau einfach nicht passieren. Da bin ich mir sicher, dass Pavlenka die kurze Ecke dicht gemacht hätte.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. :denk:

    Das wird jetzt ganz schnell gehen mit der Vertragsverlängerung.

    Würde mit unserem 3. TW auch sofort verlängern.



    Alles eine Frage der Perspektive.



    Schade, dass Casteels (vor 100 Jahren ;)) nicht hier bleiben wollte ...
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Sach ich ja:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Ich kann mich noch an "Koan Casteels" hier erinnern.
    :ugly:
    Wieso eigentlich? Nur weil er aus wob geliehen wurde?
     
  15. Natürlich, was denn auch sonst :D
    Siehe Schmid, Jung usw..
     

  16. War (in der Nachbetrachtung) einer der besten Keeper, der je bei uns zwischen den Pfosten (und nicht weit davor :kaffee:) gestanden hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Er war einigen mit 7mio € zu teuer. Der beste Kommentar ist aber:

    ;)
     
    mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  18. ... wie @FatTony schon sagt. Es spielte mal wieder das liebe Geld mit.

    Kann mich aber nicht mehr an alle Details erinnern. Das Wesentliche war: Er war abgeklärt und gut - beides nicht verkehrt für einen TW! Auf dieser Position zählt nur Qualität.
     
  19. Hatte da nicht ein Verein 6 Mio geboten? Hätte nichts dagegen …
    Er hatte eine starke Phase, jetzt ist es wieder der normale Zetterer.
    Übrigens: Auch einen Casteels hätte unser Torwarttrainer nach meiner Überzeugung auf solch ein Niveau gebracht. Bin nach wie vor überrascht, dass dessen Wirken scheinbar nicht hinterfragt wird!?
     
    boon, Ex-Achimer_2.0, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Zetterer fällt mir auf, wenn er alles Richtig macht, dann hält er das was jeder Torwart auch hält. Unhaltbare aber auch nicht.
    Wenn er einen Fehler im Vorfeld macht, dann sind die Bälle drin. Für ihn dann nicht mehr haltbar, weil sein Torwartspiel, her je er ist kein Feldspiele!, eine Katastrophe ist.
     
    gherwin und Weserpizarro24 gefällt das.