1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo genau? Und vor allem zu welchen Kosten?
    Ich bin froh, dass Werder mittlerweile zwei gute Torleute hat.
    Da sollte man sich ohne Not nicht von einem trennen.
     
  2. Mio scharrt schon mit den Hufen...
     
  3. Mio steht bei 52 Gegentoren und steigt ab. Nix gegen den Jungen, aber es spricht einfach nichts dafür, sich diese Baustelle unnötig aufzumachen.
     
  4. Volendam ist nicht erstligatauglich (die haben eine sehr junge Truppe). Liegt nicht (nur) an ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mio Backhaus ist ein talentierter Torhüter aber auch gerade mal 19 und kommt auch in den Niederlanden regelmäßig an seine Grenzen. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn er ist ja auch noch ein Talent und wird noch eine Menge dazulernen. Ihn aber fest in der nächsten Saison einzuplanen, würde ich für viel zu riskant halten.

    Zudem haben wir mit Zetterer nicht nur einen guten Torhüter, sondern auch einen wesentlichen Spieler für unsere ganze Spielanlage. Ich glaube nicht daran, dass Zetti nach Jahren als Ersatzkeeper jetzt im Sommer abhaut, wo er endlich Stammkeeper ist und an Werders Stelle würde es auch überhaupt keinen Sinn ergeben, sich von ihm zu trennen, finde ich. Ich würde zeitnah mit Zetti verlängern, im Sommer Pavlas verabschieden, einen neuen Herausforderer holen und Mio noch für ein weiteres Jahr verleihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  6. Wenn wir den propagierten Weg wirklich gehen wollen, sollte, nein muss man ihn für 6 Mio+ verkaufen!
    Talente ausbilden und dann teuer verkaufen ist doch die Devise?
    Und wer hätte vor einem Jahr von "uns " hier nein gesagt bei solch einer hohen Ablöse?
    Nicht, dass dann in einem Jahr dann dem Management vorgeworfen wird, "ach hätten wir ihn mal verkauft, als sein MW soooo hoch war".
    Entweder man geht diesen Weg und "verliert" für viel Geld Spieler und neue, günstige Talente rücken nach oder man schwimmt weiter in der alten Soße, damit weiterhin "gemurrt" werden kann, meine Meinung!:)
     
    FatTony und gherwin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    6 Millionen hin oder her, Zetti ist eine Maschine, der will hier was gewinnen und das zeigt er mit voller Überzeugung, damals beim Aufstieg als Partymonster auf dem Festwagen und jetzt von Woche zu Woche auf dem Platz, der brennt und genau solche Spieler brauchen wir im Kader und hier in Bremen, die machen den Unterschied!:trommel:
    :schal:
     
    Cyril Sneer, Vorstopper und liam gefällt das.
  8. Ganz falscher denkansatz!
     
  9. Kennen wir ja schon. Mut zum Risiko wird nicht anerkannt wenn es nicht aufgeht.
     
  10. schon wieder zu-Null :top:
     
    liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Leitet das Tor mit seinem guten Ball auf Agu ein.
    Etwas unsicher bei den Kölner Ecken.
     
    liam gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Muss er ja auch, ansonsten kommen seine Kritiker ja bei jedem Gegentor aus der Ecke gekrochen.
     
  14. Ja, bis auf die Szene für die Köln einen 11er hätte bekommen müssen. Mir schleierhaft wieso der VAR da nicht eingegriffen hat. Zetti hat gerade das Glück des Tüchtigen (wie schon gegen Mainz).
     
  15. Weser Kurier: Note 2

    Wortlaut:
    Wirkte in der Anfangsphase wie ein zusätzlicher Feldspieler, weil er so oft von seinen Kollegen ins Spiel eingebunden wurde; strahlte mit dem Ball am Fuß große Ruhe aus; ließ sich auch darüber hinaus nichts zuschulden kommen…

    :top:
     
  16. seit zettererim tor steht - keine wackelabwehr mehr, keine torwartschnitzer mehr, weniger gegentore (erheblich!) - überhaupt kein grund für einen wechsel - sogar friedl zeigt wieder, warum werder ihn geholt hat !
     
  17. Niemand redet davon, dass Pavlas wieder rein müsste. Aber keine Schnitzer stimmt einfach nicht. Gestern muss es aufgrund eines dicken Schnitzers 11er für Köln in der 86. Minute geben. Da haben wir halt Glück gehabt. Gegen Mainz taucht Zetti kurz vor Schluss unter einem Ball durch der zum Glück knapp am Pfosten vorbei geht. Statt 6 Punkte wären das dann 2. Wir haben endlich auch mal Glück.
     
  18. Wann hatte Werder nach 22 Spieltagen weniger Gegentore?
    Richtig. In der Abstiegssaison 20/21.

    Aber auch weniger geschossene Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
  19. Von einem dicken Schnitzer würde ich da nicht reden. Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen, im Kasten zu bleiben aber sobald er rauskommt muss er da hin. Kilian nimmt ihm aber die Möglichkeit an den Ball zu kommen, indem er seinen Körper reinstellt. Für mich auch ein Elfer aber ich behaupte Kilian weiß in der Szene auch genau, was er da tut.
     
  20. Foul von Zetterer? In der 86./87. Minute?
    Die gesamte Fachwelt quatscht da von Foul...
    Hier auch!
    Der Kölner stoppt, statt zum Ball zugehen. Und dann, Leute?
    Ohne grün-weiße Brille erkenne ich da nur eins: Der Kölner hat unterbaut.
    Im Kölner Keller hat man das sicherlich auch so gesehen. Knie hin - Knie her.