1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er rausgeht, muss er ihn haben. Pavlas ist stärker im 1 vs 1 - er hätte den Ball höchstwahrscheinlich gehabt
     
  2. war nicht Zetterers bestes Spiel, ohne Zweifel. Man kann es aber auch übertreiben.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und fast mit Assist und Tor :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Das war sicherlich nicht sein bestes Spiel heute, aber das gilt auch für die gesamte Mannschaft. D
     
    opalo und socke10 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetti is on Fire, was für Spieleinleitungen und dann noch der Kopfball zum Schluss, wir bräuchten manchmal 11 Zetti's von der Power und Einstellung auf dem Platz.
     
  6. Sorry, aber soll das machen, was als Torwart zuerst nötig ist: Tore verhindern!" Manuela kopieren, kann er, wenn wir deutlich führen
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Tore waren Top gemacht, da mache ich ihm keinen Vorwurf, er war heute trotzdem wieder stark.
     
  8. Beim zweiten muss er konsequent raus oder drin bleiben. Lieber wäre mir ersteres.
    Ein mega Bock war es dennoch nicht.
     
  9. Fand z.B. auch die Abwurfsituation auf Duksch richtig stark. Er ist ein Torwart mit Übersicht und macht des öfteren das Spiel schnell, dazu passgenau auf die Mitspieler. Ich bin auch richtig zufrieden mit seiner Leistung.
     
    svw1311, osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, das meinte ich mit Spieleinleitungen, das kann er brilliant, der macht unser Spiel 10x schneller, wie manch IV der sich hinten erst dreimal die Bälle zuschiebt, ohne nach vorne den Ball zu treiben. Ausser Malatini, der hat mir richtig gut gefallen, der hat auch immer den Kopf oben und spielt saubere Pässe nach vorne um die Linien schneller zu überspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
    svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Auch wenn manche Foristen den Wechsel nicht verstanden haben und lange dagegen argumentierten, hat er uns signifikant besser gemacht.

    Ähnlich wird es beim längst überfälligen Wechsel von Ducksch zu Woltemade laufen.

    Da wird auch erst mal rumgezillt und auf die alten Erfolge verwiesen, bis jede*r versteht, dass es richtig war.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "rumgezillt" finde ich lustig
     
    Dennis81, Quasikasn und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand Zetterer auch gestern gut. Klar, dieses kleine Zögern beim 2:0 sieht nicht top aus, aber dann hat er den Ball ja doch und es ist nur ärgerlich, dass der dann doch noch vor Beste landet. Aber mMn nicht sein Fehler. Ansonsten wieder ein krasser Siegeswille. Schade, dass der Kopfball nicht reingeht. Das wäre der Hammer gewesen. Die Fast-Vorlage auf Ducksch war famos. Aus Stadionperspektive sah das auch nicht nach Abseits aus tbh.
     
  14. Der Wackler beim 2:0 und einen deutlich härteren Fehler, der aber zum Glück nicht genutzt wurde. Aber an Zetterer lag es gestern nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Lt der Seite calciomercato.it soll AS Rom Interesse an Zetterer haben. Aber auch Fulham und Rennes sollen weitere Interessenten sein.
    Werder möchte angeblich sechs Millionen Euro haben.
     
  16. da wären wir ja schön blöd...ist hoffentlich nix dran
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!
     
    svw1311 gefällt das.
  18. 6 Millionen? Ernsthaft? Für Zetterer? Sofort annehmen! Das wäre wie ein Sechser im Lotto
     
  19. für 6 Mio. bekommste nichtmal gleichwertigen Ersatz :facepalm:
     
  20. Verkaufen, gute Torwarte gibts genug! Evtl. braucht Werder keinen Neuen Verpflichten.
     
    gherwin gefällt das.