1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Zetterer steht in der Transfermarkt-Elf des Spieltages.
     
    svw1311, JSFiVE reloaded und Quasikasn gefällt das.
  2. Ich fand seinen schnellen Abwurf richtig gut, wie Neuer. ob das jetzt daran liegt, dass die 6er-Position gefunden wurde, dass die Abwehr deutlich besser steht und der Torwart sich dadurch leichter auf seinen Job konzentrieren kann, ohne son wilden Hühnerhaufen vor sich zu haben, oder ob der Effekt von hinten nach vorne kommt, sei dahingestellt, er macht das im Moment richtig gut und das hätte ich ihm so nicht zugetraut. Ich bleibe aber weiterhin dabei, dass ich es nicht in Ordnung finde wie mit Pavlas umgegangen wurde. Erst sagen er bleibt gesetzt wenn fit, dann doch nicht... Mag auch gut sein, dass er auf der Bank sitzt und Zetti weiß, ein paar schlechte Spiele und aus der Traum, also immer Leistung zeigen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ist das aber auf der Torwartposition. Wenn du dich verletzt, kann der Stammplatz ratzfatz weg sein. Die Verantwortlichen werden bei ihrer Aussage auch nicht mit solchem Erfolg Zettis gerechnet haben.
     
  4. Das ist aber meist nur so, wenn da ein junger Torhüter mit den Füßen scharrt und der Platzhirsch sich verletzt. Wie damals als Tim Wiese zum Stammtorhüter wurde. Zetterer ist nicht mehr der jüngste und auch nicht erst seit gestern im Verein. Er hat jetzt seine Chance genutzt und es gibt natürlich keinen Grund zurück zu wechseln aber die Art und Weise wie Pavlenka im EM-Jahr aus dem Tor genommen wurde halte ich ebenfalls weiterhin für befremdlich. Man hat ja sogar noch ohne Not öffentlich betont, dass Jiri die Nummer 1 ist und bleibt. Und dann so nach einem Pflichtspiel: Hoppla, der Zetterer kann ja Fußball spielen...?!?
     
    Bremen, opalo, mojoforsvw und 4 anderen gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage. Wüsste da aber auch keinen Ausweg. Hat glaube ich kaum jemand erwartet, dass das mit Zetti so gut läuft. Ich mochte den Jungen immer, aber hab Pavlas für besser gehalten.
     
  6. Klar war das unglücklich kommuniziert und menschlich lässt sich darüber streiten. Am Ende war es aber sportlich klar die richtige Entscheidung und das muss bei einem professionell geführten Bundesligaverein einfach Vorrang haben. Eine sehr mutige Entscheidung von OW, die sich voll ausgezahlt hat.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis auf den letzten Absatz Zustimmung, was soll man denn machen, die werden intern schon mit Pavlas gesprochen haben.
    Es gab mMn keinen Grund mehr Zetterer rauzunehmen, er hat sich sportlich qualifiziert, so ist das im Profisport.
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  8. Das einzige was ich an dem Wechsel zu kritisieren habe ist, dass man ihn zwei Jahre zuvor nicht schon konsequent durchgezogen hat.
     
  9. Er hatte ja in der 2. Liga seine Chance. Konnte sie halt nicht nutzen.
     
  10. Er musste damals nur als Bauernopfer herhalten. Die Leistung passte damals auch schon.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Ach so. Ich dachte der Trainer sei das Problem gewesen. Mein Fehler.
     
    harlem24 gefällt das.
  12. Zum einen hat der Trainer den du meinst den Torwart zurück gewechselt, zum anderen musst du mir zeigen wo ich das geschrieben habe.
    Sonst muss ich von reiner Polemik deinerseits ausgehen.
     
  13. Was anderes bleibt ihm auch nicht, nachdem Zetter Pavlenka mal sowas von den Schneid abgekauft hat :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich meine Anfang. Und ich muss gar nichts.
     
  15. Weniger als 6 Gegentore in 7 Ligaspielen gab es zuletzt vor fast 7 Jahren :schock: :top:
     
  16. Das habe ich verstanden.
    Sieht man daran das Anfang der Trainer war der Pavlenka zurück ins Tor stellte.
    Jetzt fehlt nur noch das Zitat, in dem ich Anfang derlei Sachen unterstellt habe.
    Ach ja musst du nicht. Also Polemik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2024
  17. Zum Glück gibt es dich. Sonst würde ich hin und wieder vergessen, dass dies nur ein Fussballforum ist. Also gut, Zetti war ein Bauernopfer.
     
  18. Super Zetterer! Mit so einem "Freund" brauchst du keine "Feinde". Danke sehr! Das sind Geburtstagsgeschenke, die jeder Gegner gerne mitnimmt ...:mad:
     
  19. :confused:
    Was hat er falsch gemacht?