1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, dass in dieser Aufstellung nicht die Einsatzminuten der jeweiligen Keeper aufgeführt sind. Denn daraus ließe sich die Wichtigkeit solch progressiver Pässe bei jeweiligen Teams ableiten.
     
  2. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    V

    Die Mitspieler / Mannschaft hat sich für Zetterer entschieden. Darum ist doch eigentlich alles gesagt.
     
    Ailton10 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "die sich Zetterer als neue Nr.2 vorstellen können!"
    Sowas wie Rennes, immerhin doch starker 10ter in der Ligue 1, wow..
     
  4. naja so wie ich das verstehe will Rennes ihn als Nummer 1 und ein Topclub sieht ihn als potenziellen Backup an.
    Bild und Fußballtransfers als Quelle...naja. Ich tippe mal, sein Berater will mehr Geld rausschlagen. Vertrag verlängern und gut ist.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo
     
  6. Da wäre er ja schön blöd. Wenn er es hier gerade einmal zur Nr.1 geschafft hat, geht er bestimmt nicht nach Rennes oder setzt sich bei einem „Topclub“ auf die Bank,
     
  7. Nummer 2 bei einem Topteam kann halt so und so sein. In München spielt man da nicht. Ortega bei Man City hat aber regelmäßige Einsatzzeiten.

    Denke aber auch das er bleibt.
     
  8. Wäre das mal Neuer gewesen...
     
    Christian Günther und Flansch gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2,5 ist nicht angemessen, finde ich auch, der hat uns zwei-dreimal echt gerettet.
    Würde ne 2 geben.
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Zetti, beste Entscheidung von OW ever!
     
  11. Heute mit einer ganz starken
    Leistung :top:

    [​IMG]
     
    andy0606, tz_don, liam und 5 anderen gefällt das.
  12. Er macht es gut und so langsam gehen mir die Argumente aus :mad: :roll:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wow Zetti, was für eine Wahnsinnswoche: Erst in München als erster Bundesligakeeper seit Ewigkeiten zu 0 gespielt und Werders ersten Sieg gegen die Bayern seit 2008 gesichert, dann ein bockstarkes Heimspiel gegen Freiburg und zur Krönung von der Sky-Spielzusammenfassung auch noch die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen. :D :beer:
     
  14. Zetterer ist gestern auf den Tag genau neun Jahre bei Werder.
    Und dann ein Sieg und ein so gutes Spiel.
    :top:
     
    Christian Günther, liam und Quasikasn gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    Hätte nicht gedacht, dass er jetzt auch noch so gut pariert und hechtet. War schon kurz nach dem Torwatwechsel für ihn, aber dass er jetzt auch noch schwierige Bälle abwehrt, macht ihn umso wertvoller! Weiter so!
     
    janstoike gefällt das.
  16. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei einer Ecke etwas Glück gehabt obwohl die auch stark getreten war.
    Sonst ein richtig guter Reflex und schön Zeit von der Uhr genommen. Auch mal mit der Brust den Ball runtergenommen.
     
  17. Der Erfolg gibt ihm Recht. Wieder zu NULL.:klatsch:
     
  18. Jaaaa, aber wir sollten jetzt nicht abheben. Die beste Abwehr der Rückrunde (kein Gegentor aus dem Spiel heraus) ist keine Meisterabwehr und Zetti kein neuer Neuer. Wir hatten hinten raus schon ne ordentliche Portion Glück. Dieses Kopfballmonster der Mainzer konnte niemand verteidigen, hat alles an Kopfbällen geholt und genau gegen den haut Zetti nen dicken Fehler raus, der aber zum Glück knapp nicht bestraft wurde. Wir haben gerade das Glück des Tüchtigen.
     
    svw1311, rudi1980, Gustav Jacobi und 2 anderen gefällt das.
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bei dem habe ich mich aber sowas von heftig geirrt, seine Spielweise tut uns sehr gut, mit seinen Reflexen hat er jetzt schon ein paar Buden verhindert und er strahlt mittlerweile so eine Sicherheit und Coolness in seinen Aktionen aus, die sich auf die ganze Abwehr übertragt. Hat viel Anteil an der neuen Stabilität in der Defensive.
     
    Bremen, svw1311, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.