1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. und genau das erleichtert und entlastet der gesamten Mannschaft die Defensivarbeit
     
  2. Davon hab ich auch gehört ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Alleinstellungsmerkmal hat niemand behauptet, daß bildet du dir nur ein.
    Und beweisen tut selbst das die Zahl nicht.
    Nur mal angenommen ich könnte dir in jedem Spiel eine Aktion zeigen in der er noch zusätzlich hätte außerhalb des Strafraums klären müssen. In dem Fall hat er dann eben doch Luft nach oben. Und Luft nach oben ist wohl das, was die Leute hier gemeint haben.

    Bitte nicht auf eine Aktion pro spiel auslassen. Das war nur ein Beispiel.
     
  4. Nicht im wording.
     

  5. dann such mir bitte noch aus den spielen heraus welche spieler in der abwehr gespielt haben, wie viele schüsse aufs tor gingen weil das system als pavlenka gespielt hat, offensiv ausgelegt war und mit dem einzug von zetti ins tor defensiv, dann bitte noch wie viele fehlpässe die vorderleute bei beiden fabriziert haben, wie weit weg die letzte reihe vom tor stand etc. etc. etc.
    ich bin ja ein freund von statistiken und datenauswertung aber jedes 5. kind ist chinesicher abstammtung, dass ist Fakt und bedeutet bei der ansicht von so einer geringen datenmenge, die auch hier gegenübergestellt wird, dass wenn ihr schon 4 kinder habt, dass 5. chinese sein wird....

    44% aller ehen enden mit der scheidung, dass bedeutet 56% aller ehen enden mit dem Tod!!!
     
  6. Die Antwort hab ich hier schon gegeben, solltest Du DAZN haben kannst Du die Analyse auch mal selbst anschauen da sieht warum es mit Zetterer zu spielen momentan besser ist
    30 - Michael Zetterer
     
    Quasikasn gefällt das.
  7. es gibt leider keine vergleichbare daten beider torhüter, zetti hat ~8 bundesligaspiele bislang bestritten oder? und pavlas 300? keine ahnung aber diese menge der daten auf einen nenner zu ziehen und dann darin irgendeinen sinn zu finden möchte ich sehen, allein auf basis der unfassbaren erfahrung in der liga hat pavlas halt schon den direkten vergleich gewonnen.

    also 8 mal zu null zu spielen als beispiel, kann können sein, kann glück sein, kann was auch immer sein, man kann es an den daten aber nicht ablesen. wenn du also einen torwart hast, bei dem du seit 300?! spielen weißt, dass er dir ständig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat, dann sollte man im abstiegskampf kein unnötigen fass aufmachen.

    mir ist es aber mitelerweile auch egal, die entscheidung ist gefallen und für mich ist es eine weitere chaoten entscheidung von meinem herzens verein, eine zu viel in den letzten jahren. ich guck mir die spiele nicht mal mehr an, nur kurz danach auffen handy ergebnis und gut. ich brauch es nicht mehr wie damals bei den ganzen fliegernfängern im tor bei jedem anlauf des anderen teams zu denken, der geht eh rein... da bin ich zu alt für.
     
    gherwin und MiroKlose gefällt das.
  8. :tnx:

    Wie du recht hast - Aufregen lohnt sich nicht (mehr).

    reine
    Energieverschwendung
    Zeitverschwendung
    ...

    Gibt wichtigere und motivierendere Lebensbereiche.

    In diesem Sinne :wink:
     
    boon, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Starker Rückhalt heute!
     
    green66, Ewiger Fan, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  10. Wenn ich ehrlich bin, lag er beim rauslaufen heute 2x falsch.
    Dennoch gute Partie.
     
  11. WK Note 1 :top:
     
    andy0606 und beckstown gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetti war heute Nachmittag sehr solide, beim Gegentreffer machtlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
    ckh0ts und andy0606 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn der heutige Sieg eine großartige Mannschaftsleistung war, so hat sich MZ mit seinen Paraden v.a. in der 2. Halbzeit ein Sonderlob verdient :schal::wdance:
     
  14. Ein Riesenkompliment auch von mir als Zettererzweifler. Das war überragend, fehlerlos, stark. Schwächen auf der Linie und bei den Reflexen sage ich ihm auch nicht mehr nach, er hat heute Unhaltbare gehalten. Vor allem die Szene, als er 2x mit beiden Händen den Schuss von Tel an den Pfosten gelenkt hat, war übermenschlich. Für mich noch besser als der schon unfassbare starke Weiser.
     
    svw1311, Bremen, Juri und 7 anderen gefällt das.
  15. Gutes Spiel (was ich in der Zusammenfassung gesehen habe). Und das von einem Pavlenka-Beführworter.
    Bitte weiter so.
     
  16. Ganz starke Leistung heute,muß man anerkennen..
     
    svw1311, T0RSTIN0, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Die Katze Zetti…
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Steht in der Kicker Elf des Tages
     
    andy0606, Exil-Ostfriese, opalo und 2 anderen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon krass, dass 3 mit MZ, MW Ex-FC-Bayern-Spieler maßgeblich an diesem Sieg beteiligt waren :schal::wdance: