1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja Punkt ist halt wir brauchen keinen Libero sondern einen Torwart. Die Hauptaufgabe von einem Torwart ist Bälle halten und nicht verteilen und dafür bedarf es physische Voraussetzungen die zetti nicht hat er ist weder unfassbar schnell noch groß... aber wie gesagt wir fangen und jetzt noch ein paar in den Spielen bis zur Pause und dann muss man sich eine echte Nummer 1 anschaffen weil Pavlenka kein Bock mehr hat und EM spielen will.
     
    tz_don, harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  2. Wenn er einen findet der ihn haben möchte, hat die letzten 4 Jahre ja auch nicht geklappt.
     
  3. Jiri hat auch schon verträgliche Pässe gespielt.
    Wo gibt es diese "Meine Meinung verändert meine Sicht auf die Dinge" Brille?
    Zetti sein mitspielen war gegen Leverkusen keine Hilfe.
    Ich sehe in der RR und nächste Saison Jiri weiterhin bei uns als Nr.1.
    Zetti ist kein TW Nr.1, er ist ein guter TW Nr.2. :ugly:
    Falls Werder Jiri abschreibt, die EM versaut und eine Baustelle eröffnet, erwarte ich einen komplett neue Nr.1, oder wir warten mit dem Murks bis Backhaus unser TW wird.
    Keine Ahnung wie oft Jiri dumm angespielt wurde, weil die Verteidiger auch keine Pass Genies sind oder Panik hatten und nur zurück sehen konnten anstatt den Ball ins MF zu befördern.
     
    tz_don, mezzo19742, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  4. "Entscheidung ist gefallen" - Werder äußert sich zur Torwartfrage (msn.com)

    Brille? Frage vielleicht mal beim Trainer samt TW-Trainer nach. ;) Außerdem war laut DoPa (Knips/Fritz)der Mannschaftsrat wohl beim Trainer vorstellig geworden um etwas im System zu ändern. Zufällig fiel das ja nun alles in die Neuzeit Zetterer. ;)
    Zum Thema Pavlenka die EM versauen, man kann auch aus dem Bericht herauslesen, dass Werder wohl nicht abgeneigt ist Pavlenka abzugeben,
    um Money zu generieren. MMn war er auch schon durchaus ein Kandidat im Sommer, aber entweder gab es kein Interesse oder die Zahlen
    stimmten nicht. Wenn man weiß wie nötig Werder Gld aus Transfers zu generieren, so ist doch seine Situation prädestiniert.
    Ja, er wurde auch dumm angespielt, aber er hatte auch einige selbstverschuldete Slapstick-Einlagen durch den Mangel an Gefühl für
    Raum und Zeit.
     
  5. Klugscheiß an:
    Schnelligkeit ist eine psychophysische Eigenschaft
    Klugscheiß aus:
    Ein Torwart benötigt allerdings eher Reflexe bzw. eine entsprechende Reaktionsschnelligkeit um, wie du sagst, Bälle zu halten.
    Größe ist ebenfalls relativ oder sind Torhüter wie ter Stegen,Baumann, Dahmen, Rönnow, Schwolow, Schwäbe usw. eher Ersatztorhüter???
    Es sollen schon große Torhüter wie Bahnschranken gefallen sein.
     
  6. Die letzte Erzählung liegt vier Jahre zurück und zwar hat glaube ich ein etwas korpulenterer User hier aus dem Forum einen Vorhersager
    aus dem Worum zitiert. Demnach stand der Transfer zur Juve unmittelbar bevor. Alle Formalitäten seien geklärt. Er versicherte diesem
    User, ich meine er nannte ihn Captain (Nuss oder Iglo :D), einen hohes und glaubhaftes Insiderwissen. :D
     
  7. In den letzten 4 Jahren hat Pavlenka hier seine Heimat gesehen, Kinder sind im Kindergarten, haben hier Freunde und er durfte spielen... Hat er auch genau so in Interviews gesagt, jetzt geht es für ihn um die EM, Nationaltorhüter zu sein, dass ist eine völlig andere Nummer und das ist er jetzt eben in der Klemme. Ich gehe davon aus entweder wird es die Insel oder Tschechien. Weil der Vertrag nur noch n paar Monate geht wird er auch nicht all zu teuer werden. Innerhalb der Bundesliga wohl nur wenn sich wo anders ein Stammtorhüter verletzt. Naja muss man jetzt mit Leben. Unnötig eine Baustelle aufgemacht die so lange gut geschlossen war.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Stimmt!
    Er konnte beim 0:2, wie auch beim 0:1 gar nichts machen. Genauso ist es grotesk zu schreiben, er habe beim 0:1 mal wieder falsch antizipiert.
    Die Flanke kommt am 11er runter Boniface verpasst knapp und überrascht Deman, welcher sich nur noch mit einem Reflex zu helfen weiß.
    Das war keine Rückgabe und auch kein Befreiungsversuch. Zetterer hatte das Spiel vor sich und ging davon aus, dass Deman den Ball laufen lässt,
    wenn dieser sein Umfeld besser beobachtet hätte. Ich gehe auch davon aus, dass Zetterer auch noch ein Leo ausgerufen hat um den durchlaufenden Ball seitlich aufzunehmen. @rudi1980 solltest du als ehemaliger TW wissen, zudem noch hinter dem Tor stehend.
    Insgesamt eine unglückliche Situation, welche man bestimmt nicht Zetterer zuschreiben kann.
    Beim 0:2 sehen wir einen orientierungslosen Deman, welcher nur auf den Ball schaut und unnötig weiter Richtung Tor schiebt, dabei seinen
    Gegenspieler aus den Augen verliert. Dieser kann dann den durchlaufenden Ball ungehindert veredeln.
    Beim 0:3 war dann Friedl wieder zu zögerlich und attackiert frontal.
     
  9. Hab jetzt die Zusammenfassung gesehen, beim 1:0 konnte er wenig machen, das war imho einfach dumm von Deman gemacht.
    Das 2:0 sah jetzt nicht unhaltbar aus. Beim 3:0 war die komplette Abwehr blank und Friedl, naja ist halt Friedl. Vielleicht wäre da noch was gegangen, wenn er länger stehen geblieben wäre.
    Was mir noch aufgefallen ist, er sah bei dem Abseitstor direkt am Anfang gar nicht gut aus. Aber das wurde ja abgepfiffen.
     
  10. Was geht hier denn ab? Weder hätte Zetti den Ball beim 1-0 aufnehmen können,(für den Fall das Deman ihn durchlaufen hätte lassen) noch war das 2-0 haltbar. Das war sogar das Tor was am allerwenigsten haltbar war.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Vorteilhaft im Zusammenhang zu lesen, ich habe auf eine FANatische Aussage reagiert.
    Gibt es bei Werder einen Spieler den FB nicht verkaufen würde? Ein TW bringt in der Regel kaum Einnahmen und der (vielleicht) Abgang bekommt so einen unschönen Beigeschmack.
    Diese Saison habe ich keine Slapstick Einlagen gesehen.

    Wenn der "Spielerrat" gern einen mitspielenden TW hat, dann ist Zetti die bessere Wahl, das stand aber nie zur Diskussion. Wenn wir den Ball in der letzten Reihe hin und her spielen wollen passt das. Gut spielt Gross nicht mehr, dann könnten wir das Spiel heisse Kartoffel spielen und hinten Pass Rekorde aufstellen.

    Wenn der TW tausch Werder hilft ist alles Tip Top, ich mag Zetti und eine Chance hat er verdient. Fand seine Leistungen aber nicht ausreichend für einen Wechsel. Ist wie es ist, aber irgendwo hat man Jiri unschön behandelt, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen ausser einer Verletzung. 6 Jahre war Jiri immer ein Spieler der dem Verein treu war, immer glücklich war, immer im Vergleich zu anderen Spielern seine Leistungen gebracht hat, viele Punkte gerettet hat und oft der dumme war, weil die Abwehrreihe und der 6er spielten wie Flasche leer.

    Falls am Ende Jiri den Verein verlässt und Zetti scheitert hat Werder eine neue Baustelle. Eine Baustelle die Jiri langjährig geschlossen hatte. Falls Werder jetzt so agiert dann sollten aber auch die Feldspieler so behandelt werden. Kaum geht FB in Rente hört er auf Verträge zu verschenken - hätte er nie damit angefangen wäre Werder wohl besser aufgestellt.

    Kann Jiri verstehen wenn er seinem Berater aktiviert. Geld wird es nicht geben, naja, halt ein kleines Taschengeld und FB kann nochmal um jeden Cent feilschen. Hoffe dann nur Zetti ist wie Jiri eigentlich immer "da" - sonst erleben richtigen Slapstick im Werder Tor.
     
    rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  12. Wie gesagt es wurde entschieden und das ist auch gut so. Jetzt herrscht Klarheit. Es wird dann eben im Winter eine unnötige Baustelle mehr und somit Unruhe für den Klassenerhalt geben. Die Personalie ist für mich gar nicht mal so emotional, pavlenka ist halt einfach der bessere, eventuell nicht komplettere aber bessere Torhüter. An seiner Stelle würde ich jetzt das Weite suchen. In der zweiten Liga nächste Saison können wir uns dann komplett neu aufstellen. Dann muss mit FB aber auch Fritz und sämtliche Trainer gehen, denn alle tragen die Entscheidung mit die dazu führt, dass es wieder runter geht.
     
    Weserpizarro24 und harlem24 gefällt das.
  13. Zetterer ist am Sonntag zu Gast im NDR Sportclub (22:50 Uhr).
     
    beckstown gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Zetterer... Zetterer je öfter ich den Namen höre desto bescheuerter klingt der
     
    Weserpizarro24, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  15. Noch da?
     
  16. Wie er es unfair findet das der führich rein durfte :D wo wollte er den Ball denn hinspielen, ins aus? Denn da war sonst niemand... was das auch für ein blödsinn ist "die hatten alle schwarz an" ... ja du vogel und einer hatte ne kurze hose und n tshirt aber keine fette winterjacke an... wenn man das aus 30 metern nicht unterscheiden kann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2023
    tz_don, Chrissi282 und mezzo19742 gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist einfacher die Nr.1 zu werden als die Nr.1 zu bleiben. Kommt er mit dem Druck klar, die Nr.1 zu sein?
     
    boon gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du die letzten beiden Spiele gesehen hättest, dann würdest du es gesehen haben, das er nicht mit dem Druck klar kommt.
     
    Tuemmler gefällt das.
  19. Heute gab es keine andere Alternative.
    Wenn Pavlenka nächste Woche gesund und fit ist, aber nicht spielt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.