1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, Deman wollte ihn auch nicht so spielen. ;)
    Er war überrascht, dass der Ball da so durchkommt.
     
  2. Einen Rückpass hatte er gar nicht in die Hand nehmen dürfen...
    Spätestens jetzt muss man sich wenigstens mal die Frage über die Qualität des "Rückpasses" stellen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Wirklich der dümmste Kommentar den ich hier gelesen habe. Selbst wenn man sich für Pavlenka positioniert, kann man bei klarem Verstand nicht dazu versteifen, Deman hätte einen Rückpass gespielt, den Zetterer hätte annehmen und weiter spielen müssen.
     
    Eisenfuss57 und Ailton10 gefällt das.
  4. Na zum Glück ist Deman kein Rassist ;-)

    Zetterer antizipiert hier halt (wieder) falsch. Das ist natürlich kein Fehler, aber eben auch nicht gut. Ebenso das 3:0, kein Fehler, aber gut war es auch nicht. Ein bekanntes Bild aus der 2. Liga, Zetterer hält, was er halten muss. Alles andere als eine Rückkehr von Pavlenka im nächsten Spiel würde mich sehr wundern.
     
  5. Hat Ole Werner heute irgendwas zur Torwartentscheidung gesagt? Zu lesen war, dass Zetterer ab sofort die Nr. 1 sei. War das "nur" Spekulation der Presse? Falls nicht, wird Ole Werner seine Entscheidung sicher nicht nach einem Spiel schon wieder revidieren?!
     
    Ailton10 gefällt das.
  6. https://www.deichstube.de/news/werd...iri-pavlenka-torwart-bundesliga-92695426.html
    ZETTERER IST WERDERS NEUE NUMMER EINS - FRITZ: „DIE ENTSCHEIDUNG IST ERSTMAL GEFALLEN“

    Hätte erstmal die TW Frage offen gelassen.
    Heute keine berauschende Leistung von Zetti. Erwarte auch Jiri holt sich die Nr.1 zurück, aber nicht sofort.
     
    rudi1980 und FatTony gefällt das.
  7. Wäre mir auch lieber
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Das hatte ich nicht gelesen. Ich halte das für einen Fehler. Aber gut, man wertet das Spielerische wichtiger, das gilt es zu akzeptieren.
     
    mezzo19742 und Whythat gefällt das.
  9. Für mich hat Zetterer keine Argumente geliefert für einen Tausch auf der Nr. 1 Position.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Niederlage hat nicht an Zetterer gelegen, sondern an unserem unterdurchschnittlichem Mittelfeld mit Bitencourt und co..
     
  11. Für einen erneuten Tausch, dann passt es.
     
  12. Wurde hier nicht mal verlangt man soll nicht mit zweierlei Maß messen?
    Von dem ein oder anderen, der sich hier schon unqualifiziert geäußert hat, habe ich ja nichts anderes erwartet, aber du hast doch mehr drauf, dachte ich jedenfalls.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    hast du ein anderes Spiel gesehen ? :denk:

    Es lag nicht nur an Zetterer das ist richtig aber ihn gar keine Schuld zu geben das schon großes Kino.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ich würde mir wünschen, dass Zetti bis zur Winterpause im Tor bleibt. So werden wir sicher kein Spiel gewinnen und das Thema kann ein für allemal vom Tisch sein, blöd nur, dass Pavlenka dann wahrscheinlich gehen wird und wir dann vor einem selbstgemachten Scherbenhaufen ohne Torwart stehen. Aber solange die Gefühle der Fanboys befriedigt werden, ohne dass es eine logische und sachliche Grundlage gibt, die diesen Wechsel auch nur ansatzweise rechtfertigt, ist ja alles gut.
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin absolut pro Pavlenka, finde es aber müßig jedes Tor jetzt als haltbar oder nicht haltbar bzw der hätte ihn gehalten und der nicht zu bewerten. Habe keine Fehler bei den Gegentoren gesehen, auch sonst war das in Ordnung. Das mit den Abschlägen kann ich nur wiederholen, guckt euch mal die anderen Keeper an. Hradeckys Abschläge waren grauenhaft.
     
    Slipringbody und Ailton10 gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube aber dass das weniger an den Fanboys liegt, als vielmehr an Ole Werner, der ja dafür bekannt ist, das Team kaum bis gar nicht zu verändern, wenn es halbwegs läuft, von daher war mir fast klar, dass er Zetterer jetzt drin lässt. Aber du hast recht, wir könnten uns unnötigerweise eine neue Baustelle aufgemacht haben.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Zetterer hat sich nach anfänglichen Fehlern, wieder gefangen und hat mit Sicherheit die Niederlage nicht verschuldet. Mir graust es vor dem Gedanken, Anti-Fußballer Pavlenka stünde wieder im Tor und dürfte sein Unwesen treiben. Beide Torhüter gehören nicht zu den Besseren ihrer Zunft und Zetterer ist nur das geringere Übel. Ihm zu unterstellen er hätte Deman´s Ball als Rückpass interpretieren zu müssen ist dümmlich, denn weshalb hat Deman deutlich weiter rechts im Tor vermutet, wenn dieser doch links stand ? Vollkommen unlogische Schlussfolgerung.
     
    andy0606, Flutlicht82 und Ailton10 gefällt das.
  18. Unterm Strich muss ich mich
    auch fragen, was habe ich erwartet.
    Da ist eine Gruppe die für Pavlenka ist, so weit so gut und nicht verwerflich.
    Aber die, die zu dieser Gruppe gehören und sich hier am Lautstärken äußern, dass sind die, die gehofft haben das Zetti gegen Leverkusen spielt, damit er sich die zu erwartene Packung abholt.

    Ist halt nur so Semi aufgegangen, da muss man sich halt etwas an den Haaren herbeiziehen.
     
  19. Das hat ja auch keiner gesagt. Es ist ja auch weiterhin nichts überraschendes passiert sondern genau das, was wir auch schon aus der 2. Liga kennen. Zetterer spielt gut mit, aber mal Fehler seiner Vorderleute korrigieren gelingt ihm nicht. @gersche hat absolut recht. Im Grund hätte man es bei Werners Tendenz Dinge nicht zu ändern erwarten müssen.
     
  20. Ich glaube, du übersiehst etwas den Zusammenhang. Egal.