1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie oft haben wir denn in dieser Saison die Möglichkeit, ein Elfmeterschiessen zu erreichen?
    Frage für einen Freund:beer:
     
  2. War eine allgemeine Frage, kann diese aber optimieren, welcher unserer TW ist wohl eher ein Elfmeter Tor Verhinderer? Mit wäre lieber Jiri steht dann im Tor. Bei unserer Künstlern in der IV erwarte ich noch weitere Elfer gegen uns.

    Meine Fragestellung war nicht optimal. :beer:
     
  3. Scheint so als ob Tranfermarkt.de dort nicht perfekt gearbeitet hat, weil Jiri allein im Pokal 2 gehalten hat gegen den BVB.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ch-elfmeter-drama-aus-dfb-pokal-16001047.html

    Zetterer sein Wert ist trotzdem merklich schlechter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
  4. Zetter hält laut transfermarkt in etwa jeden 13.
    Pavlenka jeden 10.
    Ein top Wert ist aber beides nicht.
    Zum Vergleich Wiese hielt jeden 4.

    Möglicherweise sind in der Statistik keine Elfmeter aus Elfmeterschießen berücksichtigt.
    Aber mal davon ab wäre es auch keine einmalige Aktion den Torwart zum Elfmeterschießen zu tauschen.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Zetti neue Nr. 1 im Bremer Tor. Bild und Deichstube berichten.

    Wieder einmale eine dieser nüchternen und doch grandiosen Veränderungen mit denen uns Ole Werner bis 2025 wieder an die Spitze der Liga bringen will.
     
  6. OK ... Zetti Nr1 bzw. im Tor gg. Leverkusen ist jetzt für mich erst mal logische Folge der neuen Stabilität in der Abwehr. Für Jiri sicherlich bitter, zumal durch Verletzung entstanden, aber das weiß er als Profi das das nunmal auch so laufen kann. Ob jetzt Zetti forever Nr1 ist oder Werder im Sommer eine neue Nr1 sucht weiß man nicht. Ich hoffe Zetti knüpft an seine starken Leistungen an und verhilft uns weiterhin zur nötigen Stabilität.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geil, der Abstieg ist besiegelt :klatsch:
     
    gherwin und boon gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für mich eher ein Grund zum Durchatmen, weil deine Erwartungen meist komplementär zu den Erwartungen stehen ;)
     
    Ailton10 gefällt das.
  9. Kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig von Werder gesehen diese Saison. Aus der Erfahrung der Zweitligasaison halte ich diese Entscheidung für falsch und Pavlas für den besseren Keeper. Dann hoffe ich, dass Zetterer einen guten Job macht und diese Entscheidung richtig ist. Alles Gute, Jung.
     
  10. Pavlenka absoluter Unsicherheitsfaktor mit dem Fuß am Ball. Solange er den Ball hat muss die Abwehr sich unnötig nach Vorne UND nach Hinten absichern. Hinzu kommt, dass von Pawlenkas Abschlägen gefühlt keiner zu Ballnesitz Werder führt.

    Mit Zetterer haben wir praktisch einen Spieler mehr. Solange er den Ball am Fuss hat kann die Abwwhe schon gut 10 bis 15m aufrücken. Raumgewinn den wir im schwachen Mittelfeld schon mal nicht mehr erkämpfen müssen.

    Auch wenn man hinten rum das Spiel neu aufbauen oder am Ende den Ball halten will hat man mit Zetterer eine Anspielstation mehr. Werder läuft weniger, der Gegner mehr. Mit Pavlenka ist jeder Pass von der Bremer Abwehr auf den Torwart ein 10%iges Gegentor.
     
    Repugnance gefällt das.
  11. Jajaja. Wurde hier mehr als genug durchgekaut und überzeugt mich nach wie vor null. Trotzdem lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und Zetterer wird der neue Wunderwuzzi. Bitte jetzt aber nicht so ein reges Gewechselt wie damals bei Wiedwald und Wolf(? Oder war es ein anderer?)
     
    harlem24, Flutlicht82 und Chrissi282 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Zille1976
    Bei so vielen Pro's stelle ich mir die Frage, warum OW erst vor ein paar Wochen auf der TW-Position umgestellt hat, nachdem Zetti sich schon in Vereinen wie Zwolle & Klagenfurt etablieren konnte.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Damals hatte Robin Dutt Sebastian Mielitz durch Raphael Wolf ersetzt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Nicht aufregen, ist so wie es ist, mal sehen ob Zetti sich beweisen kann.
    Auf jeden Fall kenne ich nun einen der noch mehr Jiri Fan ist als ich.
    Wichtig ist Werder Bremen.
    Denke Jiri hat damit kein Problem und wird seinen Stammplatz kämpfen.
    Gesunder Konkurrenzkampf, Jiri muss halt nun eine Schippe drauflegen.
     
  15. Entscheidung ist getroffen hab ich nicht mit gerechnet, jetzt muss er liefern. Jeder Fehler und Kritiker können Sturm laufen, so wie jetzt beim 1:0 für Leverkusen. Ein pavlenka hätte den gehabt
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das 0-1 war ein Rückpass, denn darf man nicht durchlassen. Da gibt es keine zwei Meinungen, Rückpässe sollte man schon Kontrollieren können.
     
  17. Der "Rückpass" kam gegen seine Laufrichtung. Schwierig zu halten.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :trost:
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann darf man den nicht spielen. Der Ball kam von eigenen Man.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.