1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JM ist der neue JP :D
     
  2. Okay :top:
     
  3. :tnx:
     
  4. Die Verteidiger trauen sich jetzt wieder, mal einen Rückpass zu spielen, wenn es sein muss.
    Wenn sie das bei Pavlenka machen, bekomme ich Herzrasen, bei Zetti nicht.

    Ich sage damit nicht, dass Pavlas nicht ein guter TW ist. In einigen Belangen hat für mich Zetti die Nase vorn.
    Pavlas auf der Linie sowas von richtig gut, aber das alleine reicht meiner Meinung nach nicht aus.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen WOB wären beide Gegentore so nicht kassiert worden, wenn Pavlas im Kasten gestanden hätte.

    Zetti hat kein Gespür dafür dafür wann er ins Tor muss. Er geht gart nicht erst auf der Linie. Deshalb gehen beide Gegentore auf seine Kappe.
     
    gherwin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin und ckh0ts gefällt das.
  7. Sehr geile Diskussion hier. Vor allem weil wir unsere Torhüter so schlecht machen, obwohl bei den Gegentoren die Abwehrleistung zu wenig war.
     
  8. Ganz genau, Veljkovic lässt sich beim 2:1 ausspielen wie ein Schuljunge :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst Friedl, der erneut auf dem Boden lag, sah eher so aus, als ließe er sich hinfallen, Friedl sieht da viel zu häufig überhauüt nicht gut aus, da er sich viel zu häufig raus locken lässt und das vollkommen unnötig und dami öffnet er das Scheunentor.
     
  10. Ne, Friedl war aussen gegen Wind :)
    Veljkovic gegen Mehle oder wie der heißt..
    Veljkovic hat ne Übersetzung wie ein LKW :lol:
     
  11. Wenn überhaupt musst du Stage eher den Vorwurf machen, er lässt nämlich den Vorbereiter laufen :ugly:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...dann guck nochmal, ab 5:09 was macht Friedl da draussen?!
     
  13. Muss ich nicht gucken, hab's im Kopf ;)
    Ich weiß, soll er da etwa nicht hingehen?
    Stage siehst du aber auch, oder?
    Trotzdem kommt der Vorbereiter viel zu einfach an Veljkovic vorbei :D
     
  14. Hast Du gut interpretiert - und wo liegt eigentlich Tschechien nochmals ?
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand Zetterers Leistung auch gestern gut. Beim ersten Gegentor ist seine Sicht halt lange verdeckt. Spielerisch sind wir bei dem aktuellen defensiven Ansatz seit dem BVB-Spiel ohnehin darauf angewiesen, dass unser Torwart fußballerisch einigermaßen beschlagen ist und als weitere Anspielstation bereit steht. Aus meiner Sicht ist der aktuelle taktische Ansatz so mit Pavlenka kaum spielbar.
     
    beckstown, green66 und svw1311 gefällt das.
  16. Er hat schon recht, es ist Milos, der sich zu leicht verladen lässt. Deman geht nach vorne, Jung muss dadurch raus rücken und Friedl damit auch. Spielt keine Rolle, ob Friedl damit ZU weit draußen war, weil MV so oder so in die aktive Rolle rückt. In unserer Defensive kann man seit drei Spielen sehr schön sehen, wie sich die Spieler gegenseitig unterstützen. Hier hat es halt mal nicht geklappt, kein Drama.
     
    beckstown und svw1311 gefällt das.
  17. Das witzige ist ja, die Pavlenka Fraktion hat der Zetti Fraktion zuletzt fehlende Objektivität vorgeworfen.
    Das ist wohl ein klarer Fall von gestörter Wahrnehmung.
     
  18. Ich lese Dich eigentlich sehr gerne.
    Bei dem Thema bist Du denke ich weit weg von der Realität.
    Du behauptest stur und steif, dass etwas so und so passiert wäre.:denk:
    Glaskugel oder nur Einbildung?:kaffee:

    Was in der Wahrscheinlichkeit liegt kann man maximal erahnen, aber bitte nicht behaupten.:opa:
     
  19. hast du gesehen wer den ball den wolfsburgern zugespielt hat vor dem gegentor?
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das freut mich sehr. Bei diesen Thema sind wir eben weit von einander weg.

    hier wird doch so oft geschrieben, das Pavlenka seine Stärken auf der Linie hat oder ? Nun ich hab jetzt keine Lust, die passenden Szenen heraus zu suchen um zu beweisen, das Pavlenka genau solche Bälle schon gehalten hat. Eben weil er Stark auf der Linie ist. Er ist stark auf der Linie weil er genau einschätzen kann wann er auf der Linie sein muss. Wobei er auch um seine Schwächen weiß und daher auch eher auf der Linie bleibt oder zumindest im 5 Meterraum.

    Bei beiden Gegentoren wäre es Möglich gewesen für den Torhüter das Tor zu verhindern, indem er einfach auf der Linie bleibt oder in Zetterers Fall Rechtzeitig auf die Linie geht.