1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. In der ersten Liga.
    In Liga zwei durfte er ein paar mal häufiger ran.
     
  2. Er spielt die Kugel Njimnah einfach 6x direkt in den Fuss, der vollstreckt jeweils und wir gewinnen 6-5.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starke Leistung, neben Leo bester Mann auf dem Platz, paar zu riskante lange Bälle mit zu vielen Ballverlusten, aber sonst sehr solide Leistung.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Zetterer bitte drin lassen
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Sehr gutes Spiel, gut auf der Linie, beim rauslaufen keinen Fehler gemacht und bei der Spieleröffnung besser als Pavlenka.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Auf der Linie gut und im Zusammenspiel mit den Kollegen deutlich besser als Pavlenka. Die Abschläge aber waren grauenhaft, fast alle beim Gegner gelandet, das bedarf der Verbesserung.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Generell sollte ein Verbot für lange Bälle gelten, hatte ich ja bereits vor dem Spiel geschrieben, tief/flach von hinten rausspielen, allerdings wie Gebetsmühlenartig gefordert mit 4er Kette und Doppel6 damit wir im Mittelfeld mehr Kompaktheit und eine weitere Anspielstation haben, damit bleibt der Ball stabiler in den eigenen Reihen, ohne diese unzähligen und unsinnigen Ballverluste nach langen Bällen ins Nirvana.
     
    beckstown, Repugnance und andy0606 gefällt das.
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Insgesamt sehr gute Leistung. Ich hab mich jedesmal gefreut, wenn unser Torwart mal einen Ball im Strafraum aus der Luft gefischt hat. Nach Pavlenka all die Jahre ist man es gar nicht mehr gewohnt, dass unser Torhüter einen Ball auch mal fängt.
     
    socke10 gefällt das.
  9. Das macht Pavlenka aber genauso schlecht.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bitte Zetterer im Tor lassen, bitte.
     
    hombre gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Schlimm genug das wir das all die Jahre sehen aber die Trainer nicht.
     
    beckstown und *Diggler* gefällt das.
  12. BITTE lasst Zetterer weiter ran! Absolut klares Torwartspiel, unmißverständlich und entschieden beim Rauskommen und Mitspielen, konsequent bei hohen Bällen (DIE Szene dazu: der verdutzte Friedl, dem Zetti bei einer Flanke konsequent in den Rücken gesprungen ist und den Ball sicher hatte - solche Klarheit bei hohen Bällen sind die Bremer IV überhaupt nicht mehr gewohnt!) und immer der Versuch, das Spiel schnell zu machen, wenn es angebracht ist (auch wenn 1-2 lange Bälle schief gingen, dennoch nicht ansatzweise so viele unnötige Ballverluste und Querschläger ins Seitenaus wie Pavlas!). Im 1vs1 sehr präsent und mit sehr guten Reflexen auf der Linie. Das Gesamtpaket ist schlicht eine Klasse besser als Pavlenka und entspricht 100x mehr den Anforderungen eines modernen Keepers (Pavlenka wandelt da halt immer noch in den 90ern).

    100% pro Zetti for Nr. 1
     
    beckstown gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zetterer ist in der Kicker Elf des Tages.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also wenn man das hier so liest (z.b. Zetterer drin lassen), könnte man meinen das Pavlenka ein schlechter Keeper ist. Ist er aber nicht, oder haben wir auf dieser Position irgendwelche Probleme ? Also ohne Not da jetzt was zu unternehmen würde ich falsch finden, und es könnte ein Risiko entstehen, dass wir dann am Ende eine Baustelle mehr haben .... und da haben wir so schon genug davon.
     
  15. Pavlenka hat sich von "katastrophal" auf "schlecht" gesteigert, wurde also trainiert. Zetterer muss bei dieser Trainingseinheit gefehlt haben, denn hier ist Pavlenka doch ein wenig besser geworden. Ansonsten habe ich ihn nicht vermisst, von mir aus gerne auch weiterhin mit Zetterer, wird aber nicht passieren.
     
    *Diggler* gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hat Zetterer 1 Spiel gut gespielt. Da war er vor 80.000 Zuschauern hoch motiviert und vollgepumpt mit Adrenalin, so daß diese wohl als gut betrachtete Leistung ( ich selber habe nichts gesehen oder gehört) heraus gekommen ist. Was aber würde er leisten über die Saison betrachtet, in kleineren Stadien, jede Woche?
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Zetterer hat ein gutes, fehlerfreies Spiel hingelegt. Aber: Alle Paraden waren eben auch die Kategorie "Muss ein Bundesliga-Torwart halten". Die 1 vorm Komma hätte er bekommen, wenn er beim 1:0 die Krake ausgepackt und abgewehrt hätte. Hat er aber nicht (kein Vorwurf, technisch alles richtig gemacht). Seine Abwürfe hatten eine Streuung, die an den früheren Pavlenka erinnert haben, aber er versucht das Spiel schnell zu machen und dann ist es für mich ok wenn da auch ne Streuung drin ist. Er ist ja kein Manuel Neuer. Ansonsten hat er gut mitgespielt, gerade bei Flanken und das macht dann eben aus den "Muss er haben"-Bällen eine insgesamt wirklich gute Leistung, die Note 2 von Kicker und DS treffen es mMn. exakt.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Wir sehen hier viele Dinge die die Trainer nicht sehen oder sehen wollen und der Verein auch nicht. Aber am Ende kommt es dann trotzdem so nach einer Weile... im Fall Kohfeldt hat es zu lange gedauert.
    Ich würde Zetterer erstmal drin lassen ....
     
  19. Wie @FatTony schon schrieb, Zetti hat ein ganz normales Spiel gemacht.
    Standard Bälle/Paraden, die ein Bundesligakeeper halten muss.
    Ihn jetzt anstelle von Jiri zu fordern, finde ich einfach nur witzig...:D
     
    eichin gefällt das.
  20. Pavlenka zurück zu fordern, weil wir ja so eine sattelfeste Abwehr haben und so wenig Gegentore bekommen ist auch ganz lustig ....:)