1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unglaublich. Damit habe ich nicht gerechnet. Mit dem Abstieg haben die dieses Jahr nichts am Hut.
     
  2. Nö, glaube ich nicht. Dann kommt wieder: "Ja, Robben und Ribery waren ja auch nicht dabei".
     
  3. hab das spiel mit einem absoluten BAyern-fan und einem Bayern-hasser geguckt... ick sach euch... jeiel...! (für die nicht-blatt-schwätzer: geil!
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Liegt auch viel mehr daran, dass sich Spieler wie van Bommel, Schweinsteiger und Lahm in nem unglaublichen Leistungsloch befinden.
     
  5. Dass können die meisten Bayern Fans jedoch nicht sehen und wollen es auch nicht eingestehen, nach meinen Erfahrungen. ;)
     
  6. Wobei Dortmund schon ein starker Konkurrent ist, an die habe ich gar nicht gedacht, als ich das geschrieben habe. Ich denke jedenfalls, dass Mainz die Hinrunde unter den ersten 3 beenden wird.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mainzer sind im Moment einfach phänomenal!

    Weiter so!

    Das ist große Klasse was die zeigen!
     
  8. mein Dank gilt, wie immer, wenn die sterne des Südens verlieren, dem Gegner...

    deshalb danke Mainz:D
     
  9. Saubere Sache heute in München! Und dann auch noch die Wiesn öffentlich boykottiert - SEHR GEIL!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Ich mag die Jungs, wenn wir nicht Meister werden, dann Mainz!=)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die extreme Analmassur von KMH bei den drei Mainzern nervt schon etwas :roll:
     
  11. :lol:
     
  12. Mit 35 Pkt. wurde Leverkusen letze Saison Herbstmeister und mit 26 Pkt. war man unter den ersten 6. nach der Hinrunde und mit 18 Pkt. reichte es immer noch für Platz 12.
    Da haben die jetzt schon geholten 18. Pkt. von Mainz, in der tat, eine noch größere Aussagekraft!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so...ich bin wirklich begeistert von den Mainzern!
     
  14. einfach nur geil wie die zurzeit spielen, ich hoffe nur dass sie nicht irgendwann total einbrechen
     
  15. Die werden derzeit ja von allen Seite gebauchpinselt. Was dann wirklich nervt, sind dann, nach der nächsten Niederlagenserien, die zweifelsohne kommen wird, die messerscharfen Analysen der gleichen Leute, ob ihnen der ganze Medienhype nicht vielleicht zu Kopfe gestiegen sei. Die Arrivierten werden irgendwann wieder zu sich selbst finden und zur Normalform finden. Dann wird sich noch im Verlaufe der Hinserie, alles relativieren. Dann kommen wieder die ganz Schlauen und sagen, dass es klar war, dass Mainz das nicht wird halten können.
     
  16. Zumindest werden die Mainzer frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
    Und in der Rückrunde gehts dann wieder retour auf einen für sie angemessenen Tabellenplatz. Knapp 2-stellig denke ich.
     
  17. ich denke sie werden 7. oder 8.

    aber sich frühzeitig den klassenerhalt zu sichern ist schonmal sehr gut

    wobei der Kader nun wirklich stark genug ist, um die klasse ohne Probleme zu halten
     
  18. Wie sie gestern das Sportstudio gerockt haben war ja auch legendär!:lol:

    Sau geil die Jungs, schade, dass es nach der Saison definitiv vorbei sein wird mit den jungen Wilden!
     
  19. Das hab ich im Freundeskreis auch schon diskutiert... Ich meine der Höhenflug derzeit freut mich nur: Sollte Mainz tatsächlich oben bleiben und nächste Saison international spielen müssten die schon ähnliches Glück mit Neuzugängen haben wie dieses Jahr. Denn ein Schürle ist weg nächste Saison ebenso wie Holtby (ich glaube kaum das Schalke den noch mal hergibt nachdem was der in dieser Saison gezeigt hat)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber Schürle beschert den 05ern mit seinem Abgang einen für ihre Verhältnisse hohen Transfererlös. Zudem ist bis nächste Saison ausreichend Zeit, sich mit dieser Kohle um adäquate Neutzgänge zu kümmern.