1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn ich mich jetzt mit dir unterhalte und wir zu dem schluss kommen, dass es ganz sicher ist, dass Bremen in Hannover gewinnt und wir dann beide beschließen, 10 EUR oder 50 EUR oder 100 EUR darauf zu setzen - wo ist das problem?
     
  2. und wieder 70 eur win (nein, ich habe nicht auf bayern gesetzt^^)

    wetten laufen echt wie am schnürchen :)
     
  3. MZ412

    MZ412 Guest


    Dann setz mal das nächste Spiel auch Werder :knutsch:
     
  4. Ivanschitz durfte heute sogar durchspielen. :)
    Fuchs war sowieso gesetzt und bereitete beide Tore vor. :applaus:
     
  5. hehe^^
     
  6. wieso startet schürrle eigentlich nie? :confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestern hat er doch gestartet und wurde gegen den zweifachen Torschützen ausgewechselt... oder seh ich das falsch.

    PS: Mainz wäre einer der wenigen Mannschaften (neben Pauli und Kaiserslautern) dem ich eine faustdicke Überraschung (Top Five) gönnen würde.
     
  8. ich glaube aber, dass die auch ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Lass sie erst mal verlieren, dann fangen die Unsicherheiten an. Trotzdem dürfen sie unsere Gegner (gegen den Abstieg :D) ärgern.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bei aller Euphorie denke ich, dass Mainz nächstes Wochende in München eine deutliche Niederlage kassiert. Was dann der Anfang vom Lauf in die andere Richtung ist.
     
  10. :tnx: Das Adreanlin im Blut wird nicht ewig halten.
     
  11. Glaube ich nicht. Also ne Niederlage gegen Bayern ist wahrscheinlich und ganz oben wird Mainz sowieso nicht bleiben, aber ganz abrutschen werden die denke ich auch nicht, dafür sind die zu stark. Ich traue denen auf jeden Fall ein Platz in der oberen Tabellenhälfte zu.

    Gewinnt Mainz gegen Bayern, woran ich wie gesagt auch nicht glaube, dann werden die Herbstmeister.
     
  12. Vorsicht :) Viele Mannschaften sind nach einem Sieg über den FCB abgestürzt^^

    ich hoffe trotzdem, dass sich die 05er in der oberen Tabellenhälfte halten können
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja international müssen die nun auch nicht spielen. Weil in Europa würden die nichts reissen, was schlecht für die 5-Jahres Wertung wäre.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Respekt und Gratulation zur Herbstmeisterschaft.

    Ich hoffe, Du liegst mit Deinen Prognosen, was Werder betrifft, richtiger. :p
     
  16. Glückwunsch Mainz! :beer:
     
  17. Da sieht man, was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichen kann
     
  18. :tnx: So ist es. Geld alleine bringt keinen Erfolg, wichtig ist die Moral der Mannschaft, eine Mannschaft die zusammenhält, wie es bei bspw. Mainz, St. Pauli und Werder der Fall ist. Respekt und Glückwunsch an dieser Stelle natürlich auch an Mainz, eine sehr starke Leistung bisher.
     
  19. Vielleicht sehen die Bayernfans jetzt unsere Niederlage gegen Mainz mit etwas anderen Augen.