1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Allagui wurde schon geholt. Behält man das System bei, würde der sich mit Szalai um die Sturmspitze streiten.
    Da Allagui aber auch in der offensive Dreierkette gebracht werden könnte (wo aber auch Schürrle noch fehlt), wäre auch ein 3. Stürmer denkbar.
     
  2. Stimmt, Allagui hab ich völlig vergessen. Dann hat sich das natürlich erledigt.
     
  3. Steht auch inzwischen auf der offiziellen Website.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier auch nochmal: Bance wechselt nach Dubai

    Und das mit 25 im Besten Fussballer-Alter. Das ist echt ein charakterliches Armutszeugnis. Eigentlich unfassbar.
     
  5. wenn mainz für bance 4-5 mio bekommen hat, dann war das doch ein prima geschäft.

    Bance ist sicher ein guter stürmer aber 4-5 Mio ist ne richtige stange geld, ich hoffe sie investieren es ordentlich :)
     
  6. Hallo,

    Ich nehme am Sport1 Bundesliga Manager teil, und Wetklo [Mainzer Ersatzkeeper] ist da sehr Stark momentan der beste Towart.

    Nun ist meine Frage:

    Wann ist Heinz Müller wieder einsatzbereit, weil dann ist Wetklo nurnoch erstatz weiß das einer wie lange er circa noch verletzt sein wird?

    Mit Freundlichne Grüßen
     
  7. Anfang Oktober will

    HEINZ MÜLLER

    wieder zwischen den

    Pfosten

    stehen.

    Schüss​
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    André Schürrle wechselt Sommer 2011 zu Bayer 04 Leverkusen


     
  9. Der Mainzer Trainer ist beeidruckend. Der Mann hat für jedes Spiel einen Game-Plan. Man gewinnt die ersten drei Spiele und fährt dann nach Bremen. Aber trotzdem tauscht Tuchel trotz drei Siegen drei Spieler aus weil er die Schwächen von Werder analysiert hat. Wirklich beeidruckend. Schaaf dagegen stellt Boro auf weil er der Liebling ist und Hunt weil er motzig ist. Da kann sich Schaaf schon mal eine Scheibe abschneiden.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    vielleicht gewinnt der tuchel ja auch noch meisterschaften und führt seine teams in die CL, dann kann man sich nochmal unterhalten, ansonsten :lol::lol:
     
  11. Könnte passieren, wenn er mal Trainer bei einem Verein mit enstsprechenden Möglichkeiten werden sollte.
     
  12. das hätte ich echt nicht gedacht, dass die in bremen gewinnen - hab fett kohle auf bremen gesetzt ^^
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langsam wird es bedenklich wenn ich sehe, wie oft du von irgendwelchen Wetten erzählst.
     
  14. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    also das hab ich mir bei tuchel auch gedacht. man hat shcon den eindruck, dass er genau weiß welche spieler wann spielen müssen.
     
  15. bin doch dick im plus, also passt das doch :applaus:

    dieses wochenende war echt ein fest :applaus:
     
  16. Überprüfen kann das ja eh keiner! Und eigentlich sagt das ja auch jeder Zocker. Ich frage mich immer, wie die ganzen Wettbüros überhaupt überleben können.
     
  17. ich kann dir gerne im ICQ meine picks vorher schreiben, damit du kontrollieren kannst :knutsch:

    aber zu deiner frage: diejenigen, die beim Wetten verluste machen, schreiben es sicher nicht ins Forum, oder? :cool:
     
  18. Joa ich lese auch überall nur Kommentare, das man 500 € oder so gewonnen hat.

    Mal ehrlich, ich meine auch das ich etwas Ahnung vom Fussball hab. Aber mal soeben 50 € zu setzen, das ist bei mir nicht drin und das würde ich auch gar net machen.
     
  19. das muss ja jeder selber wissen :)

    man kann sich ja mit mehreren leuten über ICQ absprechen - dann sollte es halbwegs sicher sein
     
  20. Wenn es die richtigen Leute sind und man genügend investiert hat, sollte es soger sehr sicher sein ... da muss man dann nur schnell laufen, wenn es an der Tür klingelt und die "Grün-Weißen" mal schauen wollen, was man so treibt!;)