1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eins muss man Mainz lassen, der Transfer von Ivanschitz ist wirklich ein Glücksgriff. Mainz ist überhaupt die Überraschungsmannschaft der Saison.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Findest du? Ich finde Hertha noch überraschender. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie nach 9 Spieltagen schon 3 Punkte haben. ;)
     
  3. Tim Hoogland! :applaus:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Abschluss der Transferperiode holte Mainz 05 noch einmal zwei Spieler, darunter Überraschungscoup Malik Fathi. Manager Christian Heidel berichtet von Metzgern mit Visitenkarten, seinen Spionagen in Bremen und seinen DVD-Tagen.

    Hier weiterlesen: http://www.11freunde.de/bundesligen/127474?page=1
     
  5. Einer der Kommentare unter dem Artikel:

    :lol:
     
  6. hi....

    weiß jmd wie die parksituation in mainz ist?!?

    gibt es ausreichend parkplätze, oder sogar plätze für auswärstfans?!??

    grüße
    bj
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. ...da steht ja wo man parken kann....ich wollte aber erfahrungen wissen...

    - muss man früh genug da sein
    - gibt es auswährtsfanparkplätze
    - irgendwelche alternativen
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Vorallem alles richtig gemacht, erstmal ein jahr leihen und sehen ob es passt. Harmoniert es zusammen, zieht man dann die Kaufoption, tut es das nicht gibt man ihn wieder an Bochum ab. Von daher ein sejr guter Transfer für Mainz.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von dem Transfer halte ich auch viel.

    Mainz betreibt ohnehin eine sehr gute Transferpolitik und holt das absolute Maximum aus den finanziellen Möglichkeiten. Das ist wirklich Top!

    Aber diese Aussage 10 Tage vor der Verpflichtung ist schon mehr als amüsant :D
     
  12. amüsant und peinlich :lol:

    Mainz mach Werder Konkurenz - ebenfalls zwei Österreicher ;)

    Fuchs wirkte im Nationalteam zwar bemüht, manchmal stand er aber etwas blöd da in der Defensive. Bei Bochum fiel er mir ähnlich auf, jedoch zeigte er dort mit seinen Standartsituationen auf.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Rollo Fuhrmann hat gerade bei Sky gesagt, dass Bance nach Dubai wechselt.
     
  14. Da müsste Mainz eigentlich eine Stange Geld bekommen haben, so 5-6 Millionen sicherlich. Bin mal gespannt, woher jetzt so schnell ein neuer Torjäger kommen soll.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    rosenberg..... (natürlich auch für 5-6 millionen)
     
  16. daefish

    daefish

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    war auch mein erster gedanke, als ich das mit bance gelesen habe. :lol:
     
  17. Warum nicht, hat doch mit Zidan damals von Bremen nach Mainz auch geklappt und Qualität hat Rosenberg ja, vielleicht kann er die ja mit einer Menge Spielpraxis und Vertrauen auch mal wieder zeigen. Den Preis wird Mainz aber nie zahlen und warhscheinlich will Rosi da sowieso nicht hin und Mainz ihn nicht.
     
  18. Über so Leute wie Bance kann man sich nur wundern. Auch ein Spieler der auch in Sibirien spielen würde wenn das Geld stimmt. War kein schlechter Spieler obwohl ich seine Art nie gemocht hatte. Lässt sich jetzt die Taschen vollstopfen in Dubai.
    Einen Nachfolger haben die ja schon mit Allagui geholt.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei Sky hieß es die Ablösesumme betrüge ein wenig mehr als 4 Millionen.