1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt, aber was hat das mit Glatzel zu tun?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht drei Euro für die Wortspielkasse
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na die Frage stellt sich nach Deiner Aussage/Frage, welchen Tee Baumann so trinkt, Bünting ist es sicher nicht...:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baldrian, ich tippe auf Baldriantee!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Friesengeist ist doch eine Art Tee, oder? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Mein Fehler, ich habe wieder vergessen, dass man in diesem Forum zu fast keinem Thema mehr etwas schreiben kann, ohne das ein "Ja aber Baumann" kommt.
     
    holgerwehlage und Chrissi282 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na komm, ich wollte lediglich darauf hinweisen, wer anderen Misswirtschaft vorwirft, der sollte lieber erstmal auf den eigenen Verein schauen, wie da so gewirtschaftet wird und "Ja aber Baumann" kam in meiner 1. Frage und Aussage nicht vor...;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt :tnx: Aber Spaß macht es trotzdem :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich habe ihnen nicht Mißwirtschaft vorgeworfen, die haben genug Geld und die Summe ist für sie Peanuts. Ich habe mich gefragt was sie geritten hat diesen Preis für einen Zweitligastürmer weit oberhalb des Talentalters zu sehen (und für Heidenheim als Zweitligist war das ein kleiner Jackpot). Ist ja nicht so, als habe der die 2. Liga zerbombt und wäre 20 Jahre alt. Er hat genau eine gute Saison in der 2. Liga gespielt. Aber auch Mainz hofft ja, dass Glatzel ihnen helfen kann. Denen steht das Wasser offenbar ebenfalls bis zum Hals, wenn man den Wechsel Mateta-Glatzel betrachtet.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na es gibt vielleicht auch dort Scouts, die etwas in ihm gesehen haben, was sie zu dem Entschluss hat kommen lassen, dass sie diesen Transfer tätigen, wie gesagt, in diesem Bereich sind wir seit geraumer Zeit auch leider nicht mehr auf Rosen gebettet, Beijmo, Selke, Chong, da gibt es sicherlich noch weitere Namen, wo wir einfach viel zu häufig falsch lagen in der Vergangenheit und das tut uns in dieser prikären Finanzlage wahrlich nicht gut, ich bin darum froh, dass wenigstens Rashica bleibt und hoffentlich in der Rückrunde zu alter Stärke findet.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Muss eigentlich in jedem Thread ein Verweis auf Werder gezogen werden?
     
    FatTony gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss nicht, aber schadet auch nicht.
    Keiner ist so schlecht, das er nicht noch als gutes Beispiel dienen könnte.
     
  13. Sorry, aber hier geht es um den FSV Mainz 05 und nicht um den SVW oder Baumann...
    (Ist so ein Verweis nicht auch OT? Da sind die Mods ja mittlerweile schnell dabei, sowas zu löschen :ugly: )
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Dieser Beirat bzw. Kommision, die Leute zur Wahl zulassen haben aber auch in anderen Vereinen Macht, oft ohne offentliche Erklärung, warum jmd. zugelassen wird oder nicht. Weiß z.B. vom HSV oder VFB, wie es bei Werder ist weiß ich allerdings nicht
     
  16. ... Jetzt auf einmal schießen sie Tore und gewinnen. Umso unverständlicher für mich, dass es in der Hinrunde nicht so klappte. Aber es lag wohl an der fehlenden Balance zwischen Offensive, Mittelfeld und der Devensivarbeit. Und natürlich am Trainer.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    9 Punkte aus 5 Rückrundenspielen, das ist mehr als in der gesamten Hinrunde. Mainz ist in der Tombola um den Klassenerhalt wieder dabei. Leider.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Patzer zum Treffer zum 0:1 heute erinnerte ein wenig an den Zieler-Patzer bei VfB - Werder in 2018
     
  19. Na dann :D mit dem Hunter hat sich ja auch einiges getan bei den Knappen :D