1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Rumepeltruppe steigt eh ab. Jetzt gönne ich es ihnen auch.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. Das Verhalten der Mainzelmännchen im Vorstand ist einfach unseriös und nicht nachvollziehbar, denn wenn man Erfolg haben will, muß man auch nach solchen Ereignissen wie dem Pokalaus gegen einen unterklassigen Verein stehen, zumal vor solchen Blamagen selbst Erfolgstrainer wie Hitzfeld, Magath, Rehhagel oder Schaaf sicher waren. Die Begründung der vorhandenen Differenzen sind da nur eine bequeme, um nicht zu sagen eine billige Aussrede, denn solche unterschiedlichen Auffassungen kommen nicht von heute auf morgen, so daß die Frage im Raum steht, warum der Vorstand sich nicht schon eher von Coach getrennt hat, aber genau das ist ein Indiz mehr, daß der Vorstand in Mainz seiner Aufgabe nicht gewachsen ist.
     
  4. Einfach unverständlich :stirn:
    Erst noch gelobt und nun schon entlassen.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    :stirn::roll:

    Ist ja fast noch schlimmer als die Entlassung vorm letzten Spieltag in Bielefeld
     
  6. Da ich von Andersen nicht viel halte, halte ich die Entscheidung im Prinzip für richtig, dennoch in dieser Situation einfach nur asozial.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schlecht ist das denn? Nach Saisonende "OK", aber nach einer einzigen Pleite im Pokal, wo selbst die Fans sagen "Ja und?!". Nun ja, müssen die Mainzelmännchen wissen!
     
  8. Keiner von uns weiß, was intern vorgefallen sein mag. Ich habe mich auch sehr gewundert über die Entlassung, aber ein Urteil will ich mir nicht erlauben.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bei Mainz läuft es ja derzeit richtig rund..
    erst fliegt der Trainer noch vor Saisonstart und nun hat Bancé ne Frau aufm Parkplatz vermöbelt und zusätzlich hat sich Wache noch nen Patellasehnen-Anriss zugezogen. :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man man man. Du warst also dabei, richtig?
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Der User war die Frau selber :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann hat Bancé hoffentlich ordentlich hingelangt!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So geht Bauernvermöbeln heute! :svw_schal:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. Seit heute sind die mir richtig sympathisch! :knutsch:
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Haha mir auch! :applaus: