1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bänderriss bei Szalei
     
  2. Beim erfolgten Eingriff wurde nun auch ein Kreuzbandriss festgestellt, der aber erst in ca. 4 Wochen operiert werden kann. Gute Besserung.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da ich es gerade aus eigener Erfahrung durch mache:
    Gute Besserung!!

    Absolut ärgerlich, gerade bei so einer "doofen" Aktion...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:
    Oh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Gute Besserung!
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist heute gar nichts. Die Frage seit Mitte der Hinrunde war, ob nue der disziplinierte, aber eben extrem aggressive und laufintensive Fussball über eine Saison durchgehalten werden kann. Mal sehen wie`s in Frankfurt, Mainz, Hannover und Dortmund in den nächsten 12 Partien weitergeht.
     
  6. In Köln sind schon ganz andere Teams untergegangen.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mainz ist für mich einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga.

    So sagte der Manager der Mainzer in der Halbzeitpause gegen den HSV sinngemäß: Dass das Tor des HSV irregulär war, hat ja wohl jeder gesehen. Aber was soll's? Wir haben noch eine Halbzeit, um das alles wieder gut zu machen.

    Ich möchte nicht wissen, wie die Hoeness-Brüder oder Magath in dieser Situation getobt, geschimpft und rumgegiftet hätten !!

    Euagoras
     
  8. :tnx: Ich mag die Mainzer auch sehr! Absolut bodenständiger und fairer Verein!:svw_applaus:
     
  9. absoluter Sympathieträger
     
  10. Was für ein Scheißverein. Tuchel und Wetklo haben mir das gestern nochmal eindrucksvoll bestätigt :tnx:

    Ich hoffe darauf, dass der FCN die noch überholt. Und wenn es sein muss, darf es auch der HSV sein. Die reißen dann wenigstens auch was in Europa.
     
  11. Wetklo ist, sorry wenn ich das jetzt so sage, einfach nur ein Vollidiot. In der Hinrunde sich noch gepflegt mit den eigenen Fans anlegen, was ich schon äußerst unsympathisch fand, und nun diese Nummer hier in Dortmund, was schon mit der unheimlich provokanten Art seines Jubels vor der Südtribüne mich echt angekotzt hat.

    Die Worte gegen Watzke und Brych sind einfach nur respektlos und inkompetent, und die Rechtfertigung, warum er Barrios umgehauen hat, in der Tat asozial. So ein Spieler geht mal gar nicht, beim angeblich doch schon seit Jahren so tollem "Saubermann-Verein" Mainz 05. Ich weiß schon, warum ich Heidel, Tuchel und Konsorten nie leiden konnte.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Wetklo ist die zweite Silbe seines Names Programm.


    @ svw-dexter

    Du hast es zwar etwas drastisch formuliert, aber Hype um die Mainzer geht mir auch auf den Senkel.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich gebe zu bedenken, dass Wetklo während des Spiels - wie auch Frings in Nürnberg - laufend mit Feuerzeugen u.ä. beworfen wurde. Da darf man sich über Gegenreaktionen nich wundern.

    Euagoras
     
  14. Die Wurfgeschosse, so schlimm sie ohne Frage auch sind, rechtfertigen aber keinesfalls seine Attacke gegen den Stürmer der Biene Majas und erst recht nicht seine saublöden und höchst unsportlichen Kommentare dazu hinterher.
     
  15. Der Tuchel wurde in seinem Leben zu selten ins Klo getunkt. Unfassbar, was die Pfeife wieder von sich gibt. Hauptsache, seine Mannschaft war besser und der böse Schiri ist schuld :lol:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der gehört zu so einem Schlag von Trainern, die sich zu sehr aufspielen. Ich mag eher die seriösere Schiene.
     
  17. Manchmal sollte er lieber das Tuchel des Schweigens über seine Äußerungen legen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle

    :D