1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Nanu, gehts jetzt schon bergab mit den Mainzern?
     
  2. War zu erwarten.
     
  3. Ich kann den Tuchel nicht leiden, ich meine, wie kann man sich nach jeder Niederlage hinstellen und den Schiedsrichter dafür verantworlich machen. Wenn man das mal macht ist das ja noch ok, aber der stellt sich wirklich jedes mal hin und sagt dass der Schiedsrichter das Spiel verpfiffen hat:roll:
     
  4. Deutlicher kann ein Foul im eigenen Strafraum gar nicht ausfallen. Die klassische Ausrede, nachdem die Bilder einen Lügen strafen: "Da kann man dann 10 Elfmeter in jedem Spiel pfeifen. Wir hatten selbst auch ein halbes Dutzend solcher Szenen".

    Also bitte: So einen Scheißdreck kann er niemandem verkaufen. Da sollte man dann so ehrlich sein und sagen "da habe ich mich geirrt und zu vorschnell geurteilt." Aber vielleicht lernt auch Tuchel das noch.
     
  5. Daraus kann man erkennen, dass er bei Rangnick gelernt hat.
     
  6. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Und sich auch viel bei Magath abgeguckt hat.
     
  7. Tja, man kann von Udo Lattek halten was man möchte, aber er hatte schon vor Wochen gesagt, dass Mainz auf diesem hohen Niveau nicht bis zum Ende der Hinrunde Spielen wird!
    Schon gegen Dortmund und vor allem gestern gegen Freiburg zu sehen, dass die Akkus so langsam leer sind.
    Zuhause gegen Hannover wird interessant, da treffen zwei Mannschaften aufeinander die bisher etwas über ihre Verhältnisse gespielt haben.
     
  8. ganz ehrlich: wer hat denn bitte ernsthaft geglaubt, Mainz wird (herbst)Meister?!?

    das war doch jedem klar dass die einbrechen und ich sage voraus dass mit hannover und freiburg dasselbe passieren wird :cool:
     
  9. Gewagte Prognose. ;)
     
  10. davon gehe ich aber auch aus
     
  11. War auch nicht ernst gemeint.
     
  12. ja ich weiß, dafür bin ich bekannt :cool: :beer:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon möglich, daß es mit der Truppe des Flaschenwerfers ein wenig berag geht... fg
     
  14. man wird sich letztlich wieder im gesicherten Mittelfeld einfinden, trotzdem starke Leistung soweit...
     
  15. Schön, dass Tuchel jetzt Woche für Woche das Maul gestopft wird. :)
     
  16. Wie geil sich Wetklo eben über die eigenen Fans aufregt! :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde dir auch nicht schaden.

    Schade, dass Mainz nachlässt.
     
  18. "Still not hearting Mainz" stand auf dem Doppelhalter eines Frankfurters.
    Dem stimme ich zu. :tnx:
    Ich kann Vereine wie Mainz oder Leverkusen nicht leiden, bei denen alles rund und spiegelglatt abläuft und dieses Saubermann-Image vorhanden ist. Gesichtsloser geht es nicht.
     
  19. naja, so ne art saubermann und heile welt image hatte werder die letzten jahre auch immer..
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja und kaum ist MA da, schauts anders aus...:D