1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein mal 05er immer 05er !!! daran ist bei den Fan`s und bei fast allen Ehemaligen
    doch etwas Wahres dran. Diese Atmosphäre im Stadion läst keinen so einfach los. Oftmals sind sogar Auswärtsfans noch lange im Block um die Stimmung nach
    nach dem Spiel zu erleben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SUPER!

    Wieder Tabellenführer! Freut mich!

    Freut mich auch für Andi Ivanschitz! Toll gemacht!

    Weiter so Mainz!:beer:
     
  3. glückwunsch zur erneuten Tabellenführung

    absolut verdient :applaus:
     
  4. Ich mag diesen Spaß-Verein immer noch nicht,aber wenn wer anderes als die Bayern oben stehen freut mich das immer :)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch im Tabellenführerland kommt Hochmut vor dem Fall, denn es sollte sich eigentlich auch bis Mainz rumgesprochen haben, daß der Pokal seine eigenen Gesetze hat und man besonders als Tabellenführer der Bundeliga bei einem Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein auch kämpferisch dagegenhalten muß.

    :lol::lol::lol:
     
  7. Habe eben erfahren, dass auch Mainz ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen hat. Habe gestern nichts sehen können.
    Stimmt das? Wenn ja, dann sage ich mal: "Willkommen im Club" :roll:
     
  8. Auch wenn ich den Tuchel sonst sehr sympatisch finde, es fällt in letzter zeit stark auf, dass er immer am lamentieren ist mit den schiris. Das nimmt bald rangnicksche züge an.

    Super truppe, super trainer, aber bitte mit mehr anstand auch wenn es mal nicht so gut läuft.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hat er auch schon letzte Saison gemacht. Das müsste sogar beim Spiel gegen uns gewesen sein, sonst wüsste ich das nicht mehr!
     
  10. Danke, dass Du das hier ansprichst.
    Tuchel war schon immer so, nur konnte man das lange nicht mehr bewundern, weil er halt fast nur noch gewonnen hat. Gestern hat er nur einfach mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Geht gar nicht der Typ!
     
  11. wer als Trainer bei solch einem schwachen Schiri nicht zum HB Männchen wird sollte lieber Zuhaus bleiben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie du dich hier manchmal benimmst bin ich mir sicher, dass du auch toben würdest. Der Moralapostel steht dir nicht. :p
     
  13. Danke ! Aber den Club brauch keiner. :mad:
    Die Schiris müssen besser werden!!!:wild:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

    Er ist wie Klopp zu Mainzer Zeiten: ohne Ende zum "Everybody's Darling" gehypt (scheint wohl eine Manie zu sein, Mainzer Trainer zu hypen...) aber gleichzeitig verhält er sich an der Linie so infantil wie ein 3jähriges Kind, welches im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird.
     
  15. Jep. NAch einer Rangelei Hunt vs. ??? flog ??? vom Platz. Das ganze ereignete sich geschätzt 12cm vor TT. Der stampfte und schimpfte daraufhin wilder als Rumpelstielzchen...
    Tja, da greifen dann auch in Mainz die Mechanismen, die sonst nur bei den "Großen" vorzufinden sind...

    Ich gönne den Mainzern das, was sie bisher eindrucksvoll erreicht haben. Allerdings ist es nun wahrlich nicht so, daß ich alles was dort passiert supidupiklasse finde. Der Trainer war mir dort schon mal bspw sympathischer...
     
  16. Dann mach ich ab jetzt wieder das Rumpelstilzchen!
    Versprochen! :D
     
  17. Genau das macht ihn für mich sympatisch.

    Schlimmer sind Typen (Spieler, Trainer, Vorstände) die so tun, als ob sie das alles gar nicht so sehr tangiert. Wenn ich sehe, dass da jemand richtig drin ist, dann freut mich das.
     
  18. Wenn man mal vorne steht, etwas zu verteidigen hat und aufgrund der Position gezwungen wird, das Spiel zu machen, wird´s halt schwerer. Sollte Mainz, was ich nicht glaube, Herbstmeister werden, kommt der Absturz von ganz alleine. Aber Mainz hat nicht den Anspruch, irgendeinen Titel zu holen. Je länger ihnen das klar ist, umso besser werden sie am Saisonende abschneiden.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die richtige Dosis machts; Tuchel, Klopp, Rangnick und Konsorten machen beinahe aus jeder Lapalie eine Staatsaffaire, da lobe ich mir doch eher einen Coach wie den unsrigen, dem zwar auch vieles tangiert und er es auch zeigt (was auch vollkommen verständlich und nachvollziehbar ist) , ohne jedoch bei beinahe jedem Kinkerlitzchen gleich zum Rumpelstielzchen zu mutieren.
     
  20. Es kommt darauf an, wie "jemand drin" ist. Und Tuchel nervt einfach nur. Aber das ist natürlich Geschmackssache.