1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich einer der sympathischsten Vereine überhaupt. :)

    Und sollte es so ausgehen das sie die Schlacker raushauen werden sie mir gleich noch sympathischer. :D
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber, Mainz. :knutsch:
     
  3. Danke :svw_schal:
     
  4. Danke und herzlichste Glückwünsche! Super gekämpft. :knutsch:
     
  5. :tnx:

    Glückwunsch auch von mir! Und herzlichen Dank an Mainz, dass sie mir die Verlängerung erspart haben. Bei manchen Spielen freut man sich drauf, bei Schalke ist es meistens eine Zumutung.
     
  6. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich hoffe man sieht sich im Halbfinale... hier im Weserstadion :svw_applaus:
     
  7. Gab ja heut deftig eins auf die Nuss. :o
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich versteh die Truppe nicht. Auswärts ist das alles erstligareif. Wenn die ihrem Heimkomplex nicht hätten, müssten sie jetzt schon durch sein.

    Ich seh es kommen das sie den Aufstieg wieder ganz knapp und selten dämlich verdaddeln.
     
  9. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Die Serie geht mit einem 1:0 Auswärtssieg beim MSV Duisburg weiter. Das Heimspiel wird dann bestimmt wieder verloren :lol:
     
  10. FiNALE!! ;)
     
  11. Schade, hat nicht gereicht :( ... Hoffe aber doch das die Mainzer aufsteigen! :applaus:
     
  12. Ja, den Aufstieg und noch viele Jahre in der BuLi gönne ich ihnen. In der zweiten Liga gehts allerdings extrem eng zu. Jetzt spielen sogar die Nürnberger wieder mit um den Aufstieg. Das wird spannend bis zum Schluss. Wäre klasse wenns die Mainzer auf Platz zwei schaffen würden.
     
  13. Jawoll! :applaus:
     
  14. Glückwunsch an die Mainzer. :beer:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Yeap, Glückwunsch!!
    Ich freue mich um so mehr auf eine der leckersten Stadionwürste Deutschlands, die Feuerwurst!!! :cool:
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sauber. Noch ein Auswärtsspiel mehr in Reichweite :p
     
  18. Ein weiterer sympathischer Verein in Liga 1.:beer:
     
  19. bin ebenfalls sehr zufrieden mit den aufsteigern. :)

    in freiburg studiere ich teilweise und kann daher minimum 2 spiele in der kommenden saison sehen. und mainz fand ich schon immer sehr sympathisch. nicht zuletzt dann papa klopp.

    und nürnberg ist jetzt zwar nicht so mein favorit. aber besser als cottbuss allemal. eigentlich ist fast jeder besser als cottbus. nur die bayern nicht. also bitte ihr glubberer, putzt die müllmänner mal richtig ab. danke !!!
     
  20. Willkommen zurück :beer::beer: