1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir eben auch nicht. :confused: Vielleicht war das auch immer nur Revierverhalten, wenn ich mit Werdertrikot von Unionern bepöbelt wurde. :D
     
  2. Gibts wahrscheinlich bei jedem Verein irgendwelche Leute die pöbeln...wäre vielleicht bei anderen Fans genauso gewesen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann sein. Jedenfalls hat es meiner Sympathie für Union nicht geschadet. ;)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin auch für den Aufstieg. Schön ein Klub aus Ostberlin.
    Ich gehe mal davon aus das du beim 5:0 Pokalsieg nicht dabei warst, wenn dir das Stadion noch fehlt.....
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, da war ich nicht dabei. Jens Keller war heute Gast im Aktuellen Sportstudio. Er wirkt eigentlich viel zu langweilig für Union, aber die Chemie stimmt offensichtlich :)
     
  7. Er ist langweilig. Bin froh, dass er nicht hier gelandet ist.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube, er ist nicht so langweilig wie er wirkt, sonst würde es bei Union meiner Meinung nach nicht funktionieren. Mir ist er sehr sympathisch. Ich hätte ihn mir gut bei Werder vorstellen können, bin aber jetzt mit Nouri gut zufrieden ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ob er langweilig ist oder nicht, ist doch völlig zweitrangig.
    Eitle Selbstdarsteller hat die Branche genug.
    Das Einzige was zählt ist seine Arbeit. Und sowohl auf Schalke, als auch jetzt bei Union macht er einen guten Job.


    PS: Über AN bin ich mittlerweile auch sehr froh
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, dass es nichts wird mit dem. Aufstieg.... :-(
     
  11. Nö, gut so. Braunschweig packt es. Brauche keinen zweiten Berliner Club.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Union hat eine starke Saison gespielt. Der Verein hat Potential und ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder oben angreifen und es evtl schaffen.

    Für mich persönlich wäre es ein nahes Werder-Auswaertsspiel mehr.
     
    opalo gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn sie es gepackt hätten.
    Ich frage mich aber ernsthaft, was das für eine enttäuschende Performance gestern war... dafür dass es die letzte Chance war, war das absolut nichts, gar nichts. Eisern hat eine gute Saison gespielt, aber leider die entscheidenden Spiele verloren
     
    DR AKR gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Joa, das war gestern ganz schwach. Wie auch schon in Stuttgart und Hannover. 3 Auswärtspiele bei den direkten Konkurrenten innerhalb kürzester Zeit sind sicher undankbar. Aber, Union hätte, mit ein wenig mehr Mumm, nicht alle 3 verlieren dürfen/müssen.
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist ' Ding. Ob sich Union damit einen Gefallen tut?

    Ich habe gerade vor ca. 2 Wochen von Union-Fans gehört, dass es wohl atmosphärische Störungen zwischen Teilen der Mannschaft und Keller gab. Besonders Skrzypski, derzeit nur noch Ersatz, soll wohl stark gegen das Trainerteam "gearbeitet" haben?! Aber, nicht nur er?

    Ob es stimmt? Ob das der Grund für die Trainerentlassung nach sehr starker Vorsaison und aktuell 26 Punkten nach 16 Spieltagen (zweitbester Wert in der Vereinsgeschichte zum betrachteten Zeitpunkt) war?

    Der Schritt kommt überraschend.
     
  17. Überraschend und mMn ein schlechter Witz! Aber "so ist Fußball"...
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei vielen Union-Fans sieht man auch nur Kopfschütteln... da MUSS was hinter den Kulissen vorgefallen sein, aber ganz ehrlich das grenzt an Meuterei, wenn dem wirklich so ist wie oben beschrieben. Das mit dem Rauswurf eines erfolgreichen Trainers dann auch die Unruhestifter bestätigt werden, ist kaum zu glauben. Hoffentlich werden die Spieler die am lautesten gebrüllt haben, jetzt auch an ihren Taten gemessen. Offiziell heißt es das nach 6 sieglosen Spielen die Ziele in Gefahr seien. https://www.fc-union-berlin.de/vere...euer-Cheftrainer-des-1-FC-Union-Berlin-1668L/
    Aha klingt für mich nicht sehr überzeugend, wo man doch vor Kurzem noch von VVL gesprochen hat.
    Das kostet viele Sympathiepunkte und wenn jetzt noch der Erfolg aus bleibt eijeijei
     
  19. Wenn jemand ein Beispiel für einen "Treppenwitz" braucht: Das gestern war einer.

    Kellertreppe
     
    gersche gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Weiss auch nicht was für Maden der Vereinsleitung im Hirn rum krabbeln.
    Hatte bis dato doch nen super Job gemacht.
    Naja vieleicht ist er bald in der 1.BL zusehen. effzeh:denk::confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
    neuegrünewelle gefällt das.