1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, wobei bei der hohen Trainer-Fluktuation bei manchen Clubs 1 Jahr Amtszeit schon als längerfristiges Engagement gewertet werden kann. :D

2. Steffen Baumgarts Bilanz seit Amtsantritt: -1 Punkt

MiroKlose gefällt das.
  3. Meinst du wegen des Bochum Spiels ?

4. Na klar. Sollte ein Witz sein, aber Witze gehen schwer zurzeit. :)

tz_don gefällt das.
  5. Ich stand lange auf dem Schlauch..Hatte auch gar nicht auf dem Schirm,daß Baumgart bei dem Spiel schon Trainer war..

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Macht doch nix. :)
    Der war da noch kein Trainer, hat aber mit 17 Punkte übernommen und jetzt ist es durch den Sieg Bochum und nicht dem Unentschieden vorher, ein Punkt weniger. ;)

tz_don gefällt das.
  7. Ach..war doch nicht Trainer..Deswegen hab ich mich schwer getan überhaupt zu kapieren wie du das meinst..

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mal sehen ob Baumgart es schafft in einer Saison alle 36 Profi Clubs zu trainieren...:denk:

9. Dann bleib ich lieber bei Ole..

beckstown gefällt das.
  10. Auch ne Herzensangelegenheit, als Nächstes wäre dann Rostock dran.
    Glaube nicht, dass der in Berlin am Saisonende noch da ist.

beckstown gefällt das.
  11. Ich halt ihn auch für überschätzt und diesen ganzen Kult und Schiebemützen Kram hab ich nie verstanden..Mag auch dran liegen,daß ich ihn nie sympathisch fand .

12. Authentisch finde ich ihn schon, kann man sich im Interview auch gut anhören.
    Mal sehen, wie seine Trainerkarriere weiterverläuft, hat schon 1-2 Dellen inzwischen.