1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2024
  2. Läuft bei Union, bin gespannt was aus dem "Kultclub" wird wenn Ruhnert sich der Wagenknecht angeschlossen hat.

3. Verstehe ich nicht ganz. Er hat sich dem BSW doch lange schon angeschlossen. Und er ist nur (Chef)Scout. Was soll schon passieren?

4. Kloppo sondiert schon mal den Markt. Und Frau Kloppo hat vorsorglich alle Telefone im Haus auf sich selbst umleiten lassen falls der Anruf kommt.

5. Der will doch in den Bundestag bzw. richtig einsteigen, dann hat er wohl gar keine Zeit mehr...
    Er ist doch mit Fischer das Gesicht des Erfolgs, da.

6. Auch wieder wahr. Also, war das Gesicht..

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Sie sind das Gesicht des damaligen Höhenflugs, besser?:D

FatTony gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Keine große Überraschung. Denn bei den Besetzungen der Schlüsselpositionen hat Union im Sommer 2024 so richtig ins Klo gegriffen:

Der neue GF Sport Heldt war vier (!) Jahre ohne Job, nachdem er beim 1. FC Köln wegen einer defizitären Kaderzusammenstellung nach gerade einmal ca. 18 Monaten Amtszeit wieder gehen musste. In Köpenick setzte er seine Griffe ins Klo prompt wieder fort. Und mit Svensson wurde ein Trainer verpflichtet, der bevorzugt mit hohem Pressing spielt - für einen Kader, dessen Zusammenstellung darauf ausgerichtet ist, hinten tief zu stehen, um auf Konter zu lauern.

9. Baumgart neuer Trainer bei Union, der war ja nicht lange beschäftigungslos.

osterdeich_hb gefällt das.
  10. Voll der Wandervogel ... man weiß gar nicht wo der aktuell Trainer ist. Ich glaub bei Union .... oder ist das auch schon wieder Geschichte....:denk:

11. Kurzfristig hat er immer Erfolg, aber langfristig?

12. Der hat vielleicht in Stellinger Bettwäsche gepennt, aber IM HERZEN ist der sowas von Unioner
    Das passt.

osterdeich_hb und gersche gefällt das.
  13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Puh gleich wieder in die Vollen, einer der wenigen, die nicht lange auf der Tasche des HSV sitzen, aber rein von der Konstellation her würde ich denken, dass es besser passt. Baumgart und der HSV... hört sich immer noch schräg an. Mal gucken wann Selke folgt :lol:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
    osterdeich_hb und svw1311 gefällt das.
  14. Da kannst Du recht haben...

15. Ich glaube Steffen Baumgart hat eine Saalwette bei Tommi Gottschalk laufen, die da lautet
    "ich wette dass...
    Ich (m)eine spezielle 72 Baseballcape von 18 verschiedenen Fussball Clubs der 1. und 2. deutschen Bundesliga sammle, ohne nur 1 Cent dafür zu zahlen".

Auch Baumgart hat das Prinzip der freien Marktwirtschaft gut verstanden, und umgesetzt.

tz_don gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich kann man Baumann nicht vorwerfen, dass er ein Wandervogel ist. Er hatte langfristig in Paderborn Erfolg. In Köln war er auch nicht nur ein halbes Jahr an der Linie.
    Sein Fehler war, zum HSV zu wechseln. Fragt mal Klaus Toppmöller :D

17. Baumgart. Ansonsten haste recht.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zum HSV zu wechseln, ist kein Fehler. Denn der HSV schafft alle Trainer, so dass ein vorzeitiger Rausschmiss dort kein Makel ist im Lebenslauf ist. Und es gibt noch eine üppige Abfindung bzw. eine Gehaltsfortzahlung bis zum Laufzeitende des Vertrags bzw. zur Gültigkeit des neuen Vertrags obendrauf :D

FatTony gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann können solche Kurzengagments auch zum Geschäftsmodell werden. ;)

Bremen und FatTony gefällt das.