1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auch ein Verein der eigentlich in die Bundesliga gehoert. Aber immerhin haben wir noch die Dosen, VW und Glyphosat, anderenfalls wuerde die Liga jeglichen Charme verlieren. Und das wollen wir doch alle nicht!

2. SAP nicht zu vergessen.
    Wahnsinn, mit welch wenigen Mitteln sich diese Clubs in der Liga etabliert haben.
    Immer wieder Chapeau!

Fabeldichter gefällt das.
  3. JSFiVE

JSFiVE Guest

:lol: :top:

4. Von nichts kommt nichts mein lieber Cyril. Welcher Verein wuerde sich nicht gern in die finanzielle Abhaengigkeit eines Rassisten begeben, der seiner Ploerre synthetisches Taurin zusetzt und damit Milliarden scheffelt. Einfach nur geil...

5. Ganz ehrlich, wenn hier so einer richtig Kohle reinfeuert wäre mir das Recht.
    Kein Bock mehr auf Abstiegskampf oder Bewerbung um die goldene Ananas.
    So ein Fussballromantiker bin ich dann auch nicht.

Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Ich bin alles andere als ein Fussballromatiker und ebenfalls der Meinung dass der Verein langfristig gar keine andere Wahl haben wird als sich potente Investoren in die Kogge zu holen. Trotzdem hoffe ich instaendig dass es nicht ein solch verkommener Charakter wie der Schluchtenscheisserbrausekoenig wird. Wir haben schliesslich schon den Bruzzler an der Backe.

7. Find mal nen Milliardär, der nicht irgendwie Dreck am Stecken hat.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Kohle alleine reicht nicht, es gehört ebenso Fachkompetenz dazu. Ansonsten können die Geldgeber mit ihren Scheine auch deren Kamine befeuern. Frag mal KMK.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sage es gerne immer wieder: Wiesenhof zahlt uns in Anberacht unsere unglaublichen sportlichen Erfolgswelle der letzten zehn Jahre sehr gutes Geld für die Brust. Man kann ja deren Produktionsmethoden sch*** finden, aber schaut euch mal die ganzen Sponsoren in der Bundesliga an. Bin mal gespannt wie viele ethisch-moralisch absolut korrekt arbeiten. Wird man höchsten auf den Banden ein paar traditionelle Mittelständler finden.

Da fällt mir gerade ein: Bleibt eigentlich Lufthansa Bayernsponsor, wo die Spohr doch jetzt kräftig Kohle aus dem Steuersäckl braucht?

10. Das ist doch klar.
    Bin ja auch mal gespannt, wie Preetz auf Dauer mit der Kohle umgeht.
    Von dem halte ich auch gar nix.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Für mache Unternehmen ist ein Sponsoring nicht nur ein Mittel, auf sich, die eigenen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen, sondern auch um ein angekratztes Image auzupolieren.

Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dies ist Teil einer guten PR. Ist ja auch grundsätzlich nicht verwerflich.

13. Berliner69

Berliner69 Guest

"Mann, ist das ne Wurst" :D
    Hätte schlimmer kommen können

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Du alten Hetzer!
    Und das als Mod, SKANDAL!
    Oh, ich hab Hetzer gesagt.:schock: Ich hoffe mal, dass du keinen Rechtsanwalt kennst, wie der Typ von neulich.
    Am Ende komme ich auch vors CAS.:opa:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

CAS..? Hast du Geld? Dann hast du nix zu befürchten... :D

Bremen gefällt das.
  18. Eben nicht! ;)

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Keine Verwandten in Dubai oder in "der Ecke" ? Dann stehen deine Chancen nicht so gut.... :D

20. Hecking wird neuer Sportvorstand beim Club.

Ich finds gut, dass es nicht Schmedes vom VfL Osnabrück geworden ist (der war da auch im Gespräch). Dann hätte der VfL nach Thioune, mMn, den nächsten fähigen Mann verloren.