1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,7%
  2. Nein!

    33,5%
  1. @zoggg:
    Richtig. Die Geschichte wäre einfach zu unsicher. Selbst wenn Sponsoren einen Großteil des Gehalts übernehmen, dürfte Lautern danach nicht mehr viel Spielraum für weitere Neuzugänge haben.
    Ich schätze Kuntz nicht so ein, dass er sich auf einen einzigen Spieler konzentriert.
     
  2. Gerade weil es dem 1.FCK schlecht geht, sollte man es weiter mit dem Aufbau junger Spieler versuchen. Die bringen dann eventuelle Transfererlöse ein, und auf die ist man dringend angewiesen.

    Man wird damit leben müssen, dass die Erstklassigkeit voraussichtlich nur vorrübergehend sein. Wenn man versucht, das durch den einen ganz großen Transfer zu vermeiden, geht man das Risiko ein, nach einem Abstieg wieder handlungsunfähig zu sein.
     
  3. Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/biel...nach-kaiserslautern/news/anzeigen_38897.html#
     
  4. MZ412

    MZ412 Guest

    Na dann, Glückwunsch zur Zweitligameisterschaft und zum Aufstieg :beer:
     
  5. Ich freu mich auf den FCK:beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dito :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich freue mich jetzt schon auf den letzten spieltag in der pfalz, hoffentlich haben dann beide vereine grund zum feiern :beer:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist "neu" seit dieser Saison.

    Das neue daran, ist das alte.


    Also das ist das Logo aus früheren Zeiten.. und im Sinne der Tradition hat man dieses nochmal eingeführt... ist gewöhnungsbedürftig, aber wenns hilft.

    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...-seit-1900-fck-praesentiert-neues-trikot.html

    Die Saison 2010/11 wird der 1. FC Kaiserslautern komplett unter dem Claim: „Traditionsverein seit 1900“ bestreiten und daher mindestens für diesen Zeitraum sein Logo auf das Traditionslogo des Zeitraum 1955-1969 umstellen. Die gesamte Traditionskollektion wird dieses Logo verwenden und zudem die Trikotfarbe dieser Zeit, Bordeaux, in den Mittelpunkt der Produkte und des Designs stellen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ah okay - Danke!
     
  12. Na da kennt sich aber jemand gut aus beim FCK @Werderfan ;)

    Die neue Trikotkollektion spaltet aber auch die Fans, kommt mir irgendwie bekannt vor.... habe schon einige FCK-Fans gehört, die sich lieber das 3.Trikot (=schwarz) holen, als das eigentliche Heim-Trikot.
     
  13. Naja, da "do you football" insolvent gemacht hat sollten die Fans lieber froh sein solange es noch Trikots gibt. Stefan Kuntz muss zur Saison 2011/2012 aber definitiv einen neuen Ausrüster suchen.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Spieler erst :D

    Gestern das 0:0 gegen Metz klingt ja nicht so toll.

    Bin mal gespannt, wie das am Samstag gegen Liverpool aussieht... Die WM-Teilnehmer werden wohl bei Liverpool nicht dabei sein, was schade ist, denn so bekommt man den großen Namen, aber nicht die Top-Spieler zu sehen.
     
  15. Es wurde betont, dass Spieler und Trainer mit Teamware bis zum Ende der Saison ausgerüstet werden können. Zum Testspiel: Sollte man nicht überbewerten, zu,al es das erste Testspiel im diesen Jahr ist, dass der FCK nicht gewonnen hat. Außerdem sind das Team grad im Trainingslager. Übrigens, letztes Jahr machte der FCK bei den Testspielen eine sehr schlechte Figur, die Panik ging los, die Mannschaft wurde aber trotzdem souverän erster.
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    Glückwunsch in die Pfalz und an alle Fans. War schon nen verrücktes Spiel aber es ist ja verdienst ausgegangen :applaus: